>

Stefan Lexa...

#
...wurde doch tatsächlich vom Zweitligisten in der 75. Minute eingewechselt!!! Gibts jetzt ne Choreo?????  
#
Cantona schrieb:
...wurde doch tatsächlich vom Zweitligisten in der 75. Minute eingewechselt!!! Gibts jetzt ne Choreo?????    


Sternstunde    
#
oh mann zum glück ist der weg!
#
So bin mit der Choreo fertig  
#
Bei einem 2.Ligisten in der 75.Minute eingewechselt zu werden ist schon eine reife Leistung.
An alle Pro-Lexa Fans,ich hoffe ,dass ihr jetzt versteht,warum F.F. ihn nicht berücksichtigt hat und er wechselte.
Möglich wäre,dass er wieder gemobbt wird von deren Trainer Wolf!
mfg
Container-Willi.    
#
Man könnte noch erwähnen, um das Ausmaß der Wertschätzung zu untermauern, dass das Spiel gelaufen war, 0:2 und 10 gegen 11 ... hielte man was von ihm, hätte man ihn doch nach dem 0:1 gebracht ...

DA
#
Habe das Spiel gestern im DSF gesehen, und habe mir dasselbe wie die Vorredner hier gedacht. Allerdings, DA, als das 2:0 fiel, stand Lexa schon einwechselbereit an der Linie.  
#
maxxxen schrieb:
oh mann zum glück ist der weg!

Oh Mann, zum Glück! Und schade, dass er nicht in der Winterpause verhökert wurde, dann hätten wir uns vielleicht die Endspielniederlage gegen die Bayern sparen können:
Denn der Österreicher trug in der ersten Halbzeit mit einer blitzsauberen Leistung in den vorderen Reihen, gekrönt durch die Vorbereitung des einzigen Treffers, erheblich zur Berlin-Reise Ende April bei.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18180/

Lexa hat sich hier nicht durchsetzen können. Das steht fest.
Aber er hat gegen Ende der letzten Saison als wir um jeden Spieler froh waren, der es noch ohne fremde Hilfe auf den Platz geschafft hat, einige brauchbare bis gute Spiele gemacht.
Etwas mehr Objektivität und dafür etwas weniger Häme bei einem Spieler, der sich hier nichts hat zuschulden kommen lassen, wäre vielleicht nicht schlecht.
#
Hat die letzten Spiele echt gut gespielt bei uns.
Verstehe auch nicht, dass er jetzt so schlecht gemacht wird, hier.

Gruß
#
KidKlappergass schrieb:
maxxxen schrieb:
oh mann zum glück ist der weg!

Oh Mann, zum Glück! Und schade, dass er nicht in der Winterpause verhökert wurde, dann hätten wir uns vielleicht die Endspielniederlage gegen die Bayern sparen können:
Denn der Österreicher trug in der ersten Halbzeit mit einer blitzsauberen Leistung in den vorderen Reihen, gekrönt durch die Vorbereitung des einzigen Treffers, erheblich zur Berlin-Reise Ende April bei.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18180/

Lexa hat sich hier nicht durchsetzen können. Das steht fest.
Aber er hat gegen Ende der letzten Saison als wir um jeden Spieler froh waren, der es noch ohne fremde Hilfe auf den Platz geschafft hat, einige brauchbare bis gute Spiele gemacht.
Etwas mehr Objektivität und dafür etwas weniger Häme bei einem Spieler, der sich hier nichts hat zuschulden kommen lassen, wäre vielleicht nicht schlecht.  


Danke, Kid. Ich glaube, als Eintrachtfan hat man Lexa nichts vor- und schon gar keinen Dreck nachzuwerfen.

Adler aus Freiburg
#
Wann kommen denn die Theorien, dass Wolf Lexa nicht mag?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann kommen denn die Theorien, dass Wolf Lexa nicht mag?


Gibt's schon (s.o.).

AaF
#
Wer wirft denn Dreck? Man macht sich lustig, weniger über Lexa als über seine Groupies. Dass Wolf nicht gerade einen Narren gefressen hat an ihm sieht man ja wohl auch. Wo ist da Häme?
Für eine Spitzenmannschaft wie uns hätte es in Zukunft halt nicht mehr gereicht, aber dass es für KL nicht reichen soll ist bitter für ihn und es tut mir leid.

DA
#
Lexa kam erst so spät rein, weil er nach seiner Verletzung einfach noch nicht bei 100% ist! Ich denke mal sollte einen Spieler nach einer mehrwöchigen Verletzung nicht direkt niedermachen!

Übrigens hat er alle Lautrer in Rostock sehr erheitert, da er sich verbal mit den Rostocker Assifans angelegt hat und sogar welche dazu aufgefordert hatte sich mit ihm zu boxen. Selbige Rostock Fans bewarfen ihn dann und wurden von den Ordnern vermöbelt... Sowas sollte er als Profi zwar nicht machen, war aber ansich ne geile AktioN!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
.. Man macht sich lustig, weniger über Lexa als über seine Groupies. Dass Wolf nicht gerade einen Narren gefressen hat an ihm sieht man ja wohl auch. Wo ist da Häme? ..

Häme ist ein Synonym für Spott. Wenn jetzt jemand sagt, es gäbe einen Unterschied zwischen sich über jemanden lustig machen und jemanden verspotten, kann ich damit leben, weil ich die semantische Diskussion soweit dann doch nicht treiben will.
Die Äußerung, die mich besonders störte, habe ich ja bereits in meinem ersten Posting zitiert.

Wenn Einzelne meinen, eine Einwechslung bei einem Zweitligaspiel am vierten Spieltag würde nun endlich die Erstligauntauglichkeit Lexas unter Beweis stellen und Gelegenheit bieten, offene Rechnungen mit den "Lexa-Jüngern" zu begleichen, bitte.

Ich freue mich schon auf die nächsten Paco-Threads, weil er in Hoffenheim ein Tor ge- oder einen Elfer verschossen hat oder weil er ein- oder ausgewechselt wurde. Feuer frei.

Es wäre nun auch endlich an der Zeit für den einen oder anderen Markus Kreuz-Thread, dessen Leistungen und Abschied wesentlich bescheidener ausgefallen sind als bei Stefan Lexa. Außerdem spielt er bei den bösen Nachbarn. Na, hat keiner Lust?


Nebenbei bemerkt, hat Stefan Lexa sich vor sieben Wochen am rechten Sprunggelenk verletzt und klagte Ende August noch über Schmerzen:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/353869
Möglicherweise kommt er deswegen nicht in Tritt und über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus? Ist ja auch wurscht...
#
KidKlappergass schrieb:
Nebenbei bemerkt, hat Stefan Lexa sich vor sieben Wochen am rechten Sprunggelenk verletzt und klagte Ende August noch über Schmerzen:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/353869
Möglicherweise kommt er deswegen nicht in Tritt und über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus? Ist ja auch wurscht...  

Womit wir bei der klassischen Forendiskussion wären:
Keiner weiß Bescheid, aber alle babbeln mit. Ich wußte es nicht.


DA
#
er war verletzt. kommt nun langsam in schwung und wird daher erstmal eingewechselt. soweit die fakten.
selbst hier im eintracht-forum gabs schon einen langen thread, weil er wegen der verletzung auch im amateur-kader gekickt hat.

aber soviel zeit hat man eben oft nicht, wenn man die schnelle chance hat, häme über einen ex-eintrachtspieler (oder eben seine "jünger") auszuschütten...

gruß von
henk
#
ich sag nur undank is der welten lohn.

Der Stefan Lexa hat sich in seiner Zeit bei uns nix zuschulden kommen lassen also lasst doch bitte diese unfaire Lästerei.
#
Es will keiner Häme über ihn oder seine Fans ausschütten,aber er ist eben halt nur ein Ergänzungsspieler.
Sicher bin ich froh,dass er letzte Saison für uns in den letzten Spielen gute Leistung brachte und uns half den Abstieg zu vermeiden und die Flanke zum 1:O gegen Bielefeld im Halbfinale,streit ich auch nicht ab,aber er hätte kein Bein mehr bei uns auf den Boden bekommen.
Als Sportsmann immer fair und freundlich uns Fans gegenüber,aber das reicht halt nicht und ich würde ihm Wünschen.dass er sich beim FCK durchsetzen könnte,glaub aber nicht daran.
mfg
Container-Willi.
#
Freiburger Adler schrieb:
KidKlappergass schrieb:
maxxxen schrieb:
oh mann zum glück ist der weg!

Oh Mann, zum Glück! Und schade, dass er nicht in der Winterpause verhökert wurde, dann hätten wir uns vielleicht die Endspielniederlage gegen die Bayern sparen können:
Denn der Österreicher trug in der ersten Halbzeit mit einer blitzsauberen Leistung in den vorderen Reihen, gekrönt durch die Vorbereitung des einzigen Treffers, erheblich zur Berlin-Reise Ende April bei.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18180/

Lexa hat sich hier nicht durchsetzen können. Das steht fest.
Aber er hat gegen Ende der letzten Saison als wir um jeden Spieler froh waren, der es noch ohne fremde Hilfe auf den Platz geschafft hat, einige brauchbare bis gute Spiele gemacht.
Etwas mehr Objektivität und dafür etwas weniger Häme bei einem Spieler, der sich hier nichts hat zuschulden kommen lassen, wäre vielleicht nicht schlecht.  


Danke, Kid. Ich glaube, als Eintrachtfan hat man Lexa nichts vor- und schon gar keinen Dreck nachzuwerfen.

Adler aus Freiburg



zum Glück!


Teilen