ich wollte einfach mal den namen nicu hier rein werfen,weil wir brauchen eine alternative für die linke ausenbahn und er kann rechts und zentral spielen also flexibel sagt mal eure meinung.
Halte ich gar nichts von. Spielte mal ganz gut, allerdings auch nicht überragend, als es bei der Hertha super lief. Scheint mir eher eine Eintagsfliege zu sein, die nur unseren Kader aufblähen würde und keinesfalls in der Spitze verstärkt.
Und warum brauchen wir auf links eine Alternative? Da sind wir doch mit Köhler und Ümit mehr als ausreichend besetzt.
naja, er hat zwei gute Saisons gespielt. Erst in der zweiten Liga bei Wiesbaden. Da hab ich mich noch aufgregt, dass wir den nicht geholt haben, obwohl der "nebenan" kickt. Und die erste Saison bei der Hertha war er auch einer der Leistungsträger. Die abgelaufene Saison war er allerdings wirklich schwach. Allerdings konnte da kaum einer bei der Hertha sein eigentliches Potenzial ausschöpfen. Ich finde der Bub hat talent. Allerdings seh ich auf links mit Ümit und Benni nicht wirklich Handlungsbedarf.
Und warum brauchen wir auf links eine Alternative? Da sind wir doch mit Köhler und Ümit mehr als ausreichend besetzt.
Die abgelaufene Saison war er allerdings wirklich schwach. Allerdings konnte da kaum einer bei der Hertha sein eigentliches Potenzial ausschöpfen. Ich finde der Bub hat talent. Allerdings seh ich auf links mit Ümit und Benni nicht wirklich Handlungsbedarf.
Ebend... ,-)
Hielt ich schon immer für eine Krampe und fühle mich jetzt nach dieser Saison nicht gerade unbestätigt.