>

Wunsch Denni Avdic

#
11 Tore in 13 Spielen
ist auf dem Weg zu Gladbbach


so jemanden würde ich mri bei uns wünschen
neuer ibrahimovic?
http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html
#
würd ich mir auch wünschen! aber selbst wenn wir interesse hätten, gladbach ist schneller und nicht so zimperlich auch mal ne ablösesumme zu zahlen
#
An wem sind die Gladbacher eigentlich nicht interessiert?  

Die Marin Millionen müssten doch längst aufgebraucht sein. Wo treiben die immer das Geld für ihre Einkaufstouren auf???
#
guck doch einfach auf den sponsor  
#
gladbach ist wie köln und ich hab keine ahnung woher die immer die kohle nehmen!

aber der junge kostet nicht die welt hat 1,2 mio marktwert und nur noch vertrag bis 2011 also denke mal etwas mehr als 2 mio
#
hm der hat in 87 spielen 16 tore gemacht und davon diese saison 9 also weiß garnicht was an dem so toll sein soll ...
#
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach ist wie köln und ich hab keine ahnung woher die immer die kohle nehmen!

aber der junge kostet nicht die welt hat 1,2 mio marktwert und nur noch vertrag bis 2011 also denke mal etwas mehr als 2 mio


von der Kohle her sind Gladbach und köln ähnlich; leider setzt gladbach die kohle bis jetzt geschickter ein. auf die müssen wir in der nächsten saison acht geben!
#
sicher das der nach Gladbach geht?Die haben sich doch vor ner Woche oder so erst nen wohl sehr sehr interessanten und guten Offensiv Spieler gekauft (Igor de Camargo). Der hatte nen Marktwert laut TM von 4.000.000 Euro!!!!!Denke nicht das sie sich noch zusätzlich im Sturm verstärken wollen, wo sie ja auch u.a. mit Reus nen Jungen talentierten Spieler in ihren Reihen haben. Mein Arbeitskollege ist Gladbach Fan und er meinte das die Kadeplanung eigentlich relativ abgeschlossen sein soll mit der Verpflichtung von Camargo
#
ach und noch was, Gladbach hat dieses Jahr einen Etat von 70 000 00 Euro.....da brauch sich niemand wundern wieso die solche Ablösesummen finanzieren können......
#
Goldlocke1502 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach ist wie köln und ich hab keine ahnung woher die immer die kohle nehmen!

aber der junge kostet nicht die welt hat 1,2 mio marktwert und nur noch vertrag bis 2011 also denke mal etwas mehr als 2 mio


von der Kohle her sind Gladbach und köln ähnlich; leider setzt gladbach die kohle bis jetzt geschickter ein. auf die müssen wir in der nächsten saison acht geben!


Naja, Gladbach hat ein sehr günstig gebautes eigenes Stadion, was ständig ausverkauft ist. Im Gegensatz zu Köln sind die auch sonst solide aufgestellt. Die werden denke ich leider über kurz oder lang an uns vorbei ziehen.

MfG Djabatta
#
Sepp_Herberger schrieb:
An wem sind die Gladbacher eigentlich nicht interessiert?  

Die Marin Millionen müssten doch längst aufgebraucht sein. Wo treiben die immer das Geld für ihre Einkaufstouren auf???


Fenin 3,5 Mio
Caio 3,8 Mio
Korkmaz 2,25 Mio
Steinhöfer 1 Mio
Bellaid 2,25 Mio
Schwegler Franz Petkovic 1 Mio

Die Eintracht hat in den letzten 2,5 Jahren locker 15 Mios ausgegeben, vergisst das immer der ein oder andere...?!?


Teilen