>

[Gerücht] Heller nach Aachen?

#
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1288220?_link=&skip=&_g=Meijer-Nicht-der-Name-sondern-der-Typ-ist-wichtig.html

"Ein Top-Kandidat: Alemannia interessiert sich für Marcel Heller. Der schnelle Mann stürmte einst für Aachens Amateure. Trainer Dieter Hecking und Manager Jörg Schmadtke hielten ihn für höhere Aufgaben nicht geeignet. Über Umwege (Sportfreunde Siegen) kam der 24-Jährige in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Auch der Weg dort war steinig, Heller fiel mit einer Rückenverletzung eine Halbserie aus. Zuletzt setzte Trainer Michael Skibbe wieder häufiger auf seinen Angreifer, wie am Samstag beim VfL Wolfsburg. «Er hat Tempo, spielt gradlinig, würde gut zu uns passen», sagt Meijer.

Heller ist am Montag mit seiner aktuellen Mannschaft nach Vietnam geflogen, wo noch Freundschaftsspiele anstehen. Sein Vertrag läuft aus, Eintracht will ihn halten. «Marcel ist aber skeptisch», sagt sein Berater Gerd vom Bruch, in Aachen kein Unbekannter. «Er möchte das Gefühl entwickeln, gebraucht zu werden.» Aachen wäre eine Alternative. «An die Zeit dort denke ich gerne zurück», sagte Heller, den schon Aachens damaliger U-23-Trainer Stefan Emmerling gerne langfristig an die Alemannia gebunden hätte, am Montag vor dem Abflug. «Frankfurts Trainer traut mir etwas zu, will, dass ich bleibe, aber bei der Konkurrenz wird das schwer.» "
#
finger weg
#
Ich mag Aachen, wenn Heller sich dort gut fühlt, soll er dahin gehen...
#
mickmuck schrieb:
finger weg


#
fast absteiger in der 2ten

wenn er geht denke ich zu einem verein wo er spielen kann und ein bisschen besser in der liga steht so düsseldorf oder würd mir einfallen

aber nichts desto trotz


der bleibt !
#
Lisa2402 schrieb:
fast absteiger in der 2ten

wenn er geht denke ich zu einem verein wo er spielen kann und ein bisschen besser in der liga steht so düsseldorf oder würd mir einfallen

aber nichts desto trotz


der bleibt !


Er könnte ja dafür Sorgen, dass sie weiter oben stehen. Und gerade in der 2. liga is man manchmal unten und dann ganz schnell wieder oben (siehe den 1.FCK).

Bei Heller bin ich mir um ehrlich zu sein nicht sicher, ob der wirklich noch so viel Entwicklungspotential hat. Ich tendiere eher zu lasst ihn ziehen!
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil er nach 3 Jahren jetzt mal ausnahmsweise verletzungsfrei ist und 2 gute Spiele gemacht hat, rechtfertigt das noch lange keine Vertragsverlängerung
#
ihn behalten er ist noch nicht durchgestartet ich wette mit euch er geht und wird der neue superstar ich sage dazu nur marko marin der spielte ja auch mal für uns BEHALTEN er ist einfach klasse!        
#
ja, der Heller soll bleiben. Eher früher als später werden wir so einen Spieler noch brauchen (dann, wenn die anderen Stürmer doch nicht zu uns kommen wollen)
#
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!
#
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!


leider, leider kannst du die letzten 3 Jahre das "Wenn", ganz dick und fett schreiben..... und genau, weil dieses "wenn" selten eintritt, braucht man einen Spieler wie Heller (besser man hat, als man hätte (siehe Marin)......
#
burzel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!


leider, leider kannst du die letzten 3 Jahre das "Wenn", ganz dick und fett schreiben..... und genau, weil dieses "wenn" selten eintritt, braucht man einen Spieler wie Heller (besser man hat, als man hätte (siehe Marin)......


Aber meinst Du Heller verläßt sich darauf, als Ersatz viele Einsatzzeiten zu bekommen? Wenn ein Verein kommt, bei dem er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann, kann ich mir vorstellem, dass er wechselt. An Eintrachts Stelle würde ich ihn auch behalten, aber der Junge muss auch sehen, dass er auf Einsatzzeiten kommt. Diese Saison war für ihn schon eine verlorene!
#
mzadler schrieb:
burzel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!


leider, leider kannst du die letzten 3 Jahre das "Wenn", ganz dick und fett schreiben..... und genau, weil dieses "wenn" selten eintritt, braucht man einen Spieler wie Heller (besser man hat, als man hätte (siehe Marin)......


Aber meinst Du Heller verläßt sich darauf, als Ersatz viele Einsatzzeiten zu bekommen? Wenn ein Verein kommt, bei dem er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann, kann ich mir vorstellem, dass er wechselt. An Eintrachts Stelle würde ich ihn auch behalten, aber der Junge muss auch sehen, dass er auf Einsatzzeiten kommt. Diese Saison war für ihn schon eine verlorene!


der kommt schon auf Einsatzzeiten, weil

a) Amanatidis nicht fit wird
b) Fenin schwankt
c) Altintop (enn er denn bleibt) eher durchwachsen spielt

wo kommen sonst neue Stürmer her???
(warum kriegen wir diese Baustelle seit Jahren nicht dicht und warum werden gute Stürmer (Taka) ohne Not abgegeben). Selbst bei Mainz oder Freiburg oder Hertha ist das kein Problem. Es muß doch machbar sein, mindestens einen Stürmer zu verpflichten, der konstant seine 13-15 Tore in der Saison macht....
#
burzel schrieb:
der kommt schon auf Einsatzzeiten, weil

a) Amanatidis nicht fit wird
b) Fenin schwankt
c) Altintop (enn er denn bleibt) eher durchwachsen spielt


Und wer hat dir das zugeflüstert?
#
burzel schrieb:
wo kommen sonst neue Stürmer her???
(warum kriegen wir diese Baustelle seit Jahren nicht dicht und warum werden gute Stürmer (Taka) ohne Not abgegeben). Selbst bei Mainz oder Freiburg oder Hertha ist das kein Problem. Es muß doch machbar sein, mindestens einen Stürmer zu verpflichten, der konstant seine 13-15 Tore in der Saison macht....
Ich frage dich

a) Weißt du warum Taka abgegeben wurde? Hätte man ihn gegen seinen Willen hier behalten sollen?
b) Woher hätte man wissen können, dass Ama solch eine Verletzungsbiographie haben wird?
c) Woher weißt du, dass kein neuer Stürmer verpflichtet wird?
d) Du würdest unseren Sturm tauschen mit Domovckisky, Gekas und Wichniarek?
e) Zähl doch mal ein paar Stürmer auf, die konstant 13-15 Tore machen! (gerne auch von Mainz, Hertha und Freiburg)
f) Soll das Heller etwa schaffen? Er ist doch nicht mal ein wirklicher Stürmer.
#
mzadler schrieb:
burzel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!


leider, leider kannst du die letzten 3 Jahre das "Wenn", ganz dick und fett schreiben..... und genau, weil dieses "wenn" selten eintritt, braucht man einen Spieler wie Heller (besser man hat, als man hätte (siehe Marin)......


Aber meinst Du Heller verläßt sich darauf, als Ersatz viele Einsatzzeiten zu bekommen? Wenn ein Verein kommt, bei dem er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann, kann ich mir vorstellem, dass er wechselt. An Eintrachts Stelle würde ich ihn auch behalten, aber der Junge muss auch sehen, dass er auf Einsatzzeiten kommt. Diese Saison war für ihn schon eine verlorene!



es sind aber viiele fragen noch offen. z.b kommt steinhöfer wieder zurück? bleibt halil. wer wird geholt? von daher wenn ich heller wäre. würd ich gehen denn woanders hat er gute chancen stammspieler zu sein dies hat er bei uns ja nicht wirklich
#
Wenn er erst jetzt gefragt wird ob er bleibt soll er gehn .Das wäre gut zu verstehn.
#
nein, er soll nicht gehen
#
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!


Halte ich für voreilig. Mir hat er zuletzt auf der rechten Außenbahn besser gefallen als Patrick Ochs.
#
Einerseits heißt es, das wir nur ablösefreie Spieler holen können und andererseits läßt man eventuell Heller, der sein Potenzial doch angezeigt hat, ablösefrei ziehen.
Statt krampfhaft einen Neuen dafür zu suchen, würde ich doch eindeutig dafür plädieren, einen Marcel Heller zu halten.


Teilen