>

Erster gehörloser Spieler im bezahlten Fußball ( 2.Liga)

#
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200707/19/markolf_070719.jhtml

Auch wenn er in Mainz spielt, finde ich das sehr beachtlich und wünsche Ihm viel Erfolg ( der Mannschaft nur bedingt).
#
Sehr interessant. Er ist auch noch ausgerechnet an meinem derzeitigen Wohnort geboren. Ich wünsche ihm alles Gute.
#
Hatte es auch gelesen. Finde es erstaunlich und wünsche  ihm viel Erfolg.

Erfolg wird er insbesondere in Mainz haben: Unter all den" Blinden " ist der Gehörlose der King  

Sorry! Aber des mußte sein. Wünsche ihm wirklich Erfolg.
#
Miep ist in Witzenhausen geboren? Ich hab mich schon öfters gefragt, was für Leute da herkommen, genauso wie aus Schneckenhausen, Rockenhausen und Grünkraut  
#
Vor dem habe ich aller größten Respekt, würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft (auch wenn es in Mainz ist).
#
Dirty-Harry schrieb:
Hatte es auch gelesen. Finde es erstaunlich und wünsche  ihm viel Erfolg.

Erfolg wird er insbesondere in Mainz haben: Unter all den" Blinden " ist der Gehörlose der King  

Sorry! Aber des mußte sein. Wünsche ihm wirklich Erfolg.


Warum "musste" diese Plattheit sein? Die bedauerst Du doch nicht wirklich.  
#
dreieckenelfer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hatte es auch gelesen. Finde es erstaunlich und wünsche  ihm viel Erfolg.

Erfolg wird er insbesondere in Mainz haben: Unter all den" Blinden " ist der Gehörlose der King  

Sorry! Aber des mußte sein. Wünsche ihm wirklich Erfolg.


Warum "musste" diese Plattheit sein? Die bedauerst Du doch nicht wirklich.  



Jetzt mach mal halblang. Meine Wünsche für den Spieler waren wirklich aufrichtig. Wäre ne tolle Geschichte , wenn er es schafft.So was hat Respekt verdient!!!

Meine - zugegeben aüßerst dünne- Plattheit war  so gewählt, daß sie gegen die übrigen Meenzer Kicker gehen sollte. Der Kerl selbst bekommt von mir Sportfreak nur allergrößten Respekt!!

Von wegen  differenzierte Plattheit: In Mainz hält sich ein Gerücht. Wenn er hoffentlich einschlägt, wollen sie weitere gehörlose Spieler holen.Grund: Des dumme" Trainergeschwätz" würden die Spieler ohnehin nicht mehr ertragen.

Dem neuen Mainzer ernsthaft die Daumen drückend.........gehe ich jetzt mal lieber ....................
#
Knueller schrieb:
Miep ist in Witzenhausen geboren? Ich hab mich schon öfters gefragt, was für Leute da herkommen, genauso wie aus Schneckenhausen, Rockenhausen und Grünkraut    


Du nix könne leese...
#
miep0202 schrieb:
Knueller schrieb:
Miep ist in Witzenhausen geboren? Ich hab mich schon öfters gefragt, was für Leute da herkommen, genauso wie aus Schneckenhausen, Rockenhausen und Grünkraut    


Du nix könne leese...



Nee, sorry. Aber vielleicht schaff ichs so ja in den Profifußball.
#
Knueller schrieb:


Nee, sorry. Aber vielleicht schaff ichs so ja in den Profifußball.


Taubblind kicken stell ich mir als die letzte richtige Herausforderung aufm grünen Rasen vor.

Obwohl in Geisenheim sicherlich die ersten Feldversuche in dieser Disziplin schwerstens in die Bux gegangen ist.
#
"ist" geht, "sind" kommt.Am End.
#
Wünsche Ihm auch alles Gute, bin selbst hörgeschädigt und trage zwei Hörgeräte, danke dieser habe ich immerhin 80 % Hörvermögen.

Finde es bemerkenswert, dass er es bis in die Profietage geschafft hat.
#
Au das ist klasse! Find ich gut, warum auch nicht! Ich selbst habe einen Taubstummen unter meinen Freunden. Ehrlich, ganz ehrlich mit dem kann man sich (Gebärde) teilweise besser unterhalten als mit einem völlig gesunden Menschen.  

Problematisch wird bestimmt das mit dem Abseitspfiff... oder mit den Rufen wie "Leo" oder "Hintermann".

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und alles Gute!!!  


Teilen