>

Bester Döner in Frankfurt?

#
Irgendwie hat der das falsch zitiert, aber egal ,-)
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Btw. wurde das Hoechster Kebabhaus ich glaube 08 & 09 zum besten Doener Frankfurts gewaehlt.


Der gehört ganz sicher weiter zu den Besten.

Leckeres Brot, saftiges Fleisch, knackige Beilagen, ordentliche Portionen. Ich gönne mir noch Schafskäse dazu und lasse kräftig würzen.

Nächstes WE isses wieder so weit. Hmmm...
#
ghostinthemachine schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Btw. wurde das Hoechster Kebabhaus ich glaube 08 & 09 zum besten Doener Frankfurts gewaehlt.


Der gehört ganz sicher weiter zu den Besten.

Leckeres Brot, saftiges Fleisch, knackige Beilagen, ordentliche Portionen. Ich gönne mir noch Schafskäse dazu und lasse kräftig würzen.

Nächstes WE isses wieder so weit. Hmmm...



Scheint ein echt beliebter Tipp zu sein. Werd´ ich mir mal merken, bin nur leider selten in der Gegend.  
#
Ich war am Freitag zufällig im Zeildöner in der Großen Friedberger. Dort wird das Brot für die Lamacun frisch vor der eigenen Nase gebacken und es schmeckt wirklich weltklasse.
#
Also der Unterliederbacher Kebap Haus soll auch mal zum besten Döner gekürt worden sein, ich finde ihn Ok, hatte aber schon bessere. Da ich in Unterliederbach wohne, werde ich den in Höchst auf jeden Fall mal testen.
Aber mal ne andere Frage, ich suche nen Dönerladen in Frankfurt der das Fleisch hier anbietet


und nicht solche Spieße


Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...
#
1amanatidis8 schrieb:

und nicht solche Spieße


Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...


Die untere Sorte kenne ich eher vom Pitta-Gyros - Grill.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also der Unterliederbacher Kebap Haus soll auch mal zum besten Döner gekürt worden sein, ich finde ihn Ok, hatte aber schon bessere. Da ich in Unterliederbach wohne, werde ich den in Höchst auf jeden Fall mal testen.
Aber mal ne andere Frage, ich suche nen Dönerladen in Frankfurt der das Fleisch hier anbietet


und nicht solche Spieße


Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...


Ich mach eigentlich immer einen Bogen um die Hack-Döner-Spieße...
#
ghostinthemachine schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Btw. wurde das Hoechster Kebabhaus ich glaube 08 & 09 zum besten Doener Frankfurts gewaehlt.


Der gehört ganz sicher weiter zu den Besten.

Leckeres Brot, saftiges Fleisch, knackige Beilagen, ordentliche Portionen. Ich gönne mir noch Schafskäse dazu und lasse kräftig würzen.

Nächstes WE isses wieder so weit. Hmmm...



Kann ich bestätigen. War da früher (bis vor 1-2 Jahren) bestimmt einmal die Woche. Lecker.
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

und nicht solche Spieße


Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...


Die untere Sorte kenne ich eher vom Pitta-Gyros - Grill.


Gut kann sein das ichs falsche Bild hier anzeige, jedoch meine ich solche Spieße wie sie fast jeder Dönerladen hat. Suche eher die anderen, weil mir das Fleisch da besser schmeckt...  
#
Eindeutig in Bonames der Karata's und in Sachsenhausen Köylü
#
Döneria Bornheim
#
mzadler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also der Unterliederbacher Kebap Haus soll auch mal zum besten Döner gekürt worden sein, ich finde ihn Ok, hatte aber schon bessere. Da ich in Unterliederbach wohne, werde ich den in Höchst auf jeden Fall mal testen.
Aber mal ne andere Frage, ich suche nen Dönerladen in Frankfurt der das Fleisch hier anbietet


und nicht solche Spieße


Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...


Ich mach eigentlich immer einen Bogen um die Hack-Döner-Spieße...


Sollte man ja eigentlich tun. Ich mag die Hack-Dinger aber auch lieber.
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Eindeutig in Bonames der Karata's und in Sachsenhausen Köylü


Beim Köylü ist der Döner mittlerweile bei sagenhaften 4,30 euro angekommen und auch nicht mehr wirklich dick gefüllt.
Da gibts mittlerweile so einige die das besser machen...

Meine Nummer 1 ist nach wie vor das Döner & Pizza Land an der Stresemannallee/Mörfelderlandstr.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also der Unterliederbacher Kebap Haus soll auch mal zum besten Döner gekürt worden sein, ich finde ihn Ok, hatte aber schon bessere. Da ich in Unterliederbach wohne, werde ich den in Höchst auf jeden Fall mal testen.
Aber mal ne andere Frage, ich suche nen Dönerladen in Frankfurt der das Fleisch hier anbietet


und nicht solche Spieße


Mir schnemckt es einfach besser, wenn es diese Pressspieße (?) sind, anstatt diese Fleischlagenspieße. Hoffe ihr wisst was ich meine...


Das Döner & Pizza Land hat übrigens nen Hackfleischspieß. Einfach mal nach dem Eintrachtspiel vorbei schauen
#
DerGeyer schrieb:
... schrieb:
Btw. wurde das Hoechster Kebabhaus ich glaube 08 & 09 zum besten Doener Frankfurts gewaehlt.


Würg!

Dann geh ich lieber ein paar Meter weiter zum Anatolien Grill Haus, der ist wirklich gut.

Auch gut, mein Heimdöner in Schwanheim am Kreisel: Tural Kebabhaus.

Als Nr. 3 empfehle ich den an der Bushalte Stresemannallee/Mörfelder, weiß nur grad net wie der heisst


Also in Schwanheim war ich immer beim Sanli (so wie früher zumindest alle Goldsteiner/Schwanheimer)

Früher war ich mal bei dem am Kreisel Döner essen aber da war es jetzt net so der hammer. Keine Ahnung wie es heute ist, hab lange kein Döner mehr in Schwanheim gegessen.
#
Sanli Kebabhöhle ist auch nicht schlecht, nur schmeckt die Soße irgendwie nach nix.
#
Tackleberry schrieb:

Sollte man ja eigentlich tun. Ich mag die Hack-Dinger aber auch lieber.

Da sieht man nicht was drinnen ist, das ist wie bei Metzgereifrikadellen wo alle Fleisch- und Wurstabfälle drinnen landen.
#
...gibts beim türken
#
DerGeyer schrieb:
Sanli Kebabhöhle ist auch nicht schlecht, nur schmeckt die Soße irgendwie nach nix.


Hab lange nicht mehr beim Sanli gegessen. Früher war aber alles Top dort, auch die Soße.

Vor allem ist der Chef auch voll korrekt


Teilen