>

Hessens beliebteste Fußballer

#
Highligts der Sendung waren die absolut minimalistischen Spieler Beschreibungen von Grabi und Holz wie "extraklasse" "der fliegende Zahnarzt", "er war der Chef" und "der treue Charly". Das war mit Abstand die interessanteste Sportsendung der letzten Jahre im HR.

tobago
#
Flutlicht_Meier schrieb:
die war doch vollkommen für die Füße, diese Wahl. Noch nicht mal Rudi Gramlich stand zur Auswahl. Wenn der hessische Fußball einem was zu verdanken hat, dann ihm: Kapitän der Eintracht die 1932 Vizemeister wurde sowie der dt. Olympiamannschaft 1936, langjähriger Präsident der Eintracht. und und und. Trotzdem haben sie ihn vergessen ;-(


Kønnte seine Gruende haben, dass der nicht zur Wahl stand
#
Hm, persönlich hätte ich mir Yeboah weiter vorne gewünscht.  
#
Wir hatten schon richtig geile Ballvirtuosen!!! Und der Grabi hat einen sehr guten Geschmack.
#
Das war mit Abstand die interessanteste Sportsendung der letzten Jahre im HR.

 ...und ich hab die Hälfte verpasst. Weiß jemand, ob das demnächst nochmal gezeigt wird?
#
Sieht leider nicht so aus als ob die Sendung zeitnah wiederholt wird
Schade wäare mir n DVD Rohling wert gewesen.
#
Habs komplett gesehen und nicht bereut!

Über manche Platzierungen, ok kann man streiten, aber konnte ja jeder abstimmen, daher muss man das respektieren, aber die Ausschnitte, die vielen Szenen, der Fallrückzieher gegen Oxxenbach, das Foul von Loddar   , ein paar gute Sprüche...

... übrigens auch mal gezeigt, dass man auch einen abneigenden Respekt haben sollte vor den Leistungen von z.B. Oxxenbacher Legenden.

War auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß mit vielen Erinnerungen und Bildern vor meiner Zeit! Wiederholt wird das eh Leute, spätestens beim nä. Feiertag, wo HR keine Idee hat, wie sie das Programm füllen.
#
SGE_Werner schrieb:
Habs komplett gesehen und nicht bereut!

Über manche Platzierungen, ok kann man streiten, aber konnte ja jeder abstimmen, daher muss man das respektieren, aber die Ausschnitte, die vielen Szenen, der Fallrückzieher gegen Oxxenbach, das Foul von Loddar   , ein paar gute Sprüche...

... übrigens auch mal gezeigt, dass man auch einen abneigenden Respekt haben sollte vor den Leistungen von z.B. Oxxenbacher Legenden.

War auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß mit vielen Erinnerungen und Bildern vor meiner Zeit! Wiederholt wird das eh Leute, spätestens beim nä. Feiertag, wo HR keine Idee hat, wie sie das Programm füllen.



Auf welchem Platz ist Caio gelandet?
#
SGE_Werner schrieb:
... Wiederholt wird das eh Leute, spätestens beim nä. Feiertag, wo HR keine Idee hat, wie sie das Programm füllen.


Da tippe ich dann eher auf 'Die größten Bayern' oder sowas.
#
Hab ich richtig verstanden, dass Grabi erst nach der Version von Tankard über sein Lied Bescheid wusste? Immerhin wurde das schon jahrelang vorher gesungen...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Hab ich richtig verstanden, dass Grabi erst nach der Version von Tankard über sein Lied Bescheid wusste? Immerhin wurde das schon jahrelang vorher gesungen...


Daran sieht man mal wie die Spieler auf das hören was von den Rängen kommt, alles überbewertet.

tobago
#
Übrigens waren Holz und Grabi unisono der Meinung, dass ausgerechnet die Zauberfussballer wie Okocha, Yeboah, Bein, sie selbst und Nickel den Reiz des Fussballs ausmachen. Auch das ist für mich ein Zeichen, dass dieses Defensivgegurke der meisten Mannschaften der Gegenwart falsch ist und zwar nicht nur auf uns bezogen.

tobago
#
Bigbamboo schrieb:

Da tippe ich dann eher auf 'Die größten Bayern' oder sowas.



Haha, wenn die Abstimmung im BR kommt, stimme ich 10000 Mal für Klinsmann ab  

3. Beckenbauer
2. Müller
1. Klinsmann

P.S. Was ich schön fand, dass Grabi sich über "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen" freut  
#
Ich weiß nicht, was die ganze Kritik soll. War doch echt ne schöne Sendung des HR. Hab´s nicht bereut, so lange aufgeblieben zu sein...

Die Moderation war völlig in Ordnung, Damm und Jones haben das ziemlich lässig hingekriegt. Und die Spielszenen waren teilweise echt klasse, insbesondere natürlich das Scherenschlag-Tor von "Hammer" Nickel. Und dazu die coolen Kommentare von Henni ("Jimmi Hartwig im Parkhaus getroffen...").

Ich fand´s gut, wenn auch recht viele Offenbacher vertreten waren...

Tim
#
J.Verne schrieb:
Sieht leider nicht so aus als ob die Sendung zeitnah wiederholt wird
Schade wäare mir n DVD Rohling wert gewesen.


Ich habs aufgenommen. Am End lässt sich da was machen.
#
SeiT langem hab ich ne Sendung vom HR bis zum schluß gesehen.
Für HR Verhältnisse war die Sendung klasse fand ich.
Viele schöne Erinnerungen. Warum nicht immer so HR ?
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habs komplett gesehen und nicht bereut!

Über manche Platzierungen, ok kann man streiten, aber konnte ja jeder abstimmen, daher muss man das respektieren, aber die Ausschnitte, die vielen Szenen, der Fallrückzieher gegen Oxxenbach, das Foul von Loddar   , ein paar gute Sprüche...

... übrigens auch mal gezeigt, dass man auch einen abneigenden Respekt haben sollte vor den Leistungen von z.B. Oxxenbacher Legenden.

War auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß mit vielen Erinnerungen und Bildern vor meiner Zeit! Wiederholt wird das eh Leute, spätestens beim nä. Feiertag, wo HR keine Idee hat, wie sie das Programm füllen.



Auf welchem Platz ist Caio gelandet?


Vor Funkel
#
Schöne Sendung, gestört haben nur die vielen Oxxen und die Nicht-Männer.
#
Ja, ich finde auch, man muss dem HR hier mal ein Lob aussprechen. War insgesamt ne schöne Sendung und ne vertretbare Moderation. Ich hab' die vielen schönen (Eintracht-) Szenen genossen und ziehe meinen Hut vor dem wie immer super sympathischen Jürgen Grabowski! Und natürlich auch vor allen anderen vertretenen Eintracht-Legenden.

Dass sowas mitten in der Nacht laufen muss zeigt, welch merkwürdigen Stellenwert die Sportredaktion im HR hat. Das ist schade. Aber die Sendung könnte einem Mut machen... Vielleicht ensteht da jetzt ja etwas "Aufruchstimmung"?!?  

Adlergrüsse,  exiladler
#
refran schrieb:
J.Verne schrieb:
Sieht leider nicht so aus als ob die Sendung zeitnah wiederholt wird
Schade wäare mir n DVD Rohling wert gewesen.


Ich habs aufgenommen. Am End lässt sich da was machen.



Da wäre ich auch interessiert  


Teilen