Filzlaus schrieb:irgendwie tut der hengst mir schon leid, selbst die babyklappe hatte ihn damals zurückgewiesen...
KronbergerAdler schrieb:Kennt ihr Nöftinger überhaupt den Theo ?Hauptsache dabei ...
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Kennt ihr Nöftinger überhaupt den Theo ?Hauptsache dabei ... ja und seine eingeborenen vulva....
Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Kennt ihr Nöftinger überhaupt den Theo ?Hauptsache dabei ... ja und seine eingeborenen vulva.... Ach je, das waren Zeiten...
solivagusinsilva schrieb:Da war man sogar froh, nur ein Mops zu sein...
KronbergerAdler schrieb:Frohes Neues mein lieber !
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Frohes Neues mein lieber ! Bratapfelesser vs. Grenzsteinraucher....
Filzlaus schrieb: solivagusinsilva schrieb:Da war man sogar froh, nur ein Mops zu sein... de bradefresser lebt noch
solivagusinsilva schrieb: Filzlaus schrieb: solivagusinsilva schrieb:Da war man sogar froh, nur ein Mops zu sein... de bradefresser lebt noch *Grübelmodus ein*Filzlaus? Kommt mir irgendwie bekannt vor...muß aber schon länger her sein...*Grübelmodus aus*
Filzlaus schrieb: solivagusinsilva schrieb: Filzlaus schrieb: solivagusinsilva schrieb:Da war man sogar froh, nur ein Mops zu sein... de bradefresser lebt noch *Grübelmodus ein*Filzlaus? Kommt mir irgendwie bekannt vor...muß aber schon länger her sein...*Grübelmodus aus* hier der gedächnislückenfüller
Er kann ja auch nix dafür... der Wickeltisch war sehr hoch und seine Eltern sehr ungeschickt..
Hauptsache dabei ...
kennst doch die lemminge...
ja und seine eingeborenen vulva....
Ach je, das waren Zeiten...
Biste doch heute auch noch.
Bratapfelesser vs. Grenzsteinraucher....
de bradefresser lebt noch
Hör ich da sowas wie Neid? Du als freilaufendes Huhn konntest Dich oben im Wald auch nicht beklagen, das Gehege war mehr als großzügig bemessen...
*Grübelmodus ein*
Filzlaus? Kommt mir irgendwie bekannt vor...muß aber schon länger her sein...
*Grübelmodus aus*
hier der gedächnislückenfüller
Was ist das denn für eine kulinarische Köstlichkeit?