>

Jones' Debut verschiebt sich...

#
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.  ,-)
#
Macbap schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Falls es jemanden interessiert, auf DSF zeigt man gerade Nichts als die Wahrheit im Zusammenspiel mit Uns Timo Kunert!    

Ehrlich gesagt, ich hab eigentlich einen eigenen Spiel-Thread erwartet.  ,-)
Vielleicht hat die Gemeinde mittlerweile wirklich mit dem Thema abgeschlossen.

Hehe

Ich war sogar im Stadion. Selbstverständlich mit SGE Trikot  
(Danke nochmal an Steffi für dieses Sponsoring)
Hab auch den Judas bei jedem Ballkontakt ordentlich ausgepfiffen - all zu oft brauchte ich meine Lippen da ja nicht spitzen  
Schwache Leistung Mr NadW!

MfG
#
Macbap schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Falls es jemanden interessiert, auf DSF zeigt man gerade Nichts als die Wahrheit im Zusammenspiel mit Uns Timo Kunert!    

Ehrlich gesagt, ich hab eigentlich einen eigenen Spiel-Thread erwartet.  ,-)
Vielleicht hat die Gemeinde mittlerweile wirklich mit dem Thema abgeschlossen.

mich wundert es auch das es immernoch keinen eigenen thread dazu gibt  aber was nicht ist kann ja noch werden    
#
Habe vertrauen auf morgen.

Ich bin halt gerade nur am überlegen, ob ich um ein Schnitzelbrötchen oder um einen Äppler wette.

Freitag ist ja vor der Börse wie immer wöchentlich Schillermarkt.  
#
Richtig, Freitag gibt's lecker Bratwurst vor der Börse. Morgen ist allerdings Donnerstag.

Und außerdem bin ich mir relativ sicher, dass es keinen neuen thread zum NadW geben wird.  
#
Du meinst, ich würde meine Wette verlieren?  
#
Auch am Freitag erreicht die Temperatur im Süden vielerorts wieder um oder über 30 Grad, während in der Nordwesthälfte die Höchstwerte bei 22 bis 27 Grad liegen. Mit nochmals zunehmender Warmluftzufuhr aus Südwest steigt im Tagesverlauf die Gewitterneigung von Benelux und Frankreich her in schwülwarmer Luft voraussichtlich stark an. Die teils kräftigen Regengüsse können vor allem mit Annäherung einer Kaltfront aus Westen auch Unwetterpotenzial haben und sind örtlich mit starken Windböen verbunden. Sie verlagern sich allmählich ostwärts, erreichen aber erst später auch den Osten Deutschlands. Gebietsweise ist es zuvor längere Zeit sonnig.
#
Karsten schrieb:

Sagen wir es so. Das würde darauf ankommen, wer von uns beiden zuerst einen eventuellen JERMAINE JONES (sry, war mal wieder Zeit zum Ausschreiben smile: -thread erblicken würde.

Wenn ich ihn zuerst sehen würde.. gab es niemals einen. :>
#
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

,-)
#
Tube schrieb:
Karsten schrieb:

Sagen wir es so. Das würde darauf ankommen, wer von uns beiden zuerst einen eventuellen JERMAINE JONES (sry, war mal wieder Zeit zum Ausschreiben smile: -thread erblicken würde.

Ok, um ein Schnitzelbrötchen am Freitag.  
#
EssOKay schrieb:
Auch am Freitag erreicht die Temperatur im Süden vielerorts wieder um oder über 30 Grad, während in der Nordwesthälfte die Höchstwerte bei 22 bis 27 Grad liegen. Mit nochmals zunehmender Warmluftzufuhr aus Südwest steigt im Tagesverlauf die Gewitterneigung von Benelux und Frankreich her in schwülwarmer Luft voraussichtlich stark an. Die teils kräftigen Regengüsse können vor allem mit Annäherung einer Kaltfront aus Westen auch Unwetterpotenzial haben und sind örtlich mit starken Windböen verbunden. Sie verlagern sich allmählich ostwärts, erreichen aber erst später auch den Osten Deutschlands. Gebietsweise ist es zuvor längere Zeit sonnig.

Herauskopieren von Text ohne Quellenangaben oder Zitatandeutung...

Anwaltsrechnung kommt...

#
Karsten schrieb:
Tube schrieb:
Karsten schrieb:

Ok, um ein Schnitzelbrötchen am Freitag.  

Selbst eröffnen gilt nicht.

Andere Leute anstacheln wird ebenfalls als Betrug gewertet. Bin am Freitag ab ungefähr 13:30 in F, würde die Wette eingehe.  
#
Ok, dann machen wir das mal morgen fest, wer zu bezahlen hat.  

@all

Guad's nächtle.
#
*Hust*JungerStudentlässtsichgernebestecheneinfachmalPM*Hust* ;D

Auf die Niveaulosigkeit des eigenen Forums wetten..
Verzweiflung? ,-)

#
Ich bin sichtlich schockiert.

Es gab heute tatsächlich keinen neuen NADW-Thread, obwohl der gestern gespielt hat.  

Na gut. Ich habe somit ein Schnitzelbrötchen verloren und es wird mir eine Freude sein, diese Wettschulden einzulösen, da das im Vergleich zu einem neuen  Jonesthread das etwas kleinere Übel ist.  

So, Herr Mod, lass uns mal die Koordinaten klären.  
#
Gerade wollte ich nachhaken
#
Karsten schrieb:
Ich bin sichtlich schockiert.

Es gab heute tatsächlich keinen neuen NADW-Thread, obwohl der gestern gespielt hat.  

Na gut. Ich habe somit ein Schnitzelbrötchen verloren und es wird mir eine Freude sein, diese Wettschulden einzulösen, da das im Vergleich zu einem neuen  Jonesthread das etwas kleinere Übel ist.  

So, Herr Mod, lass uns mal die Koordinaten klären.    

Doch es gab mind. einen....die Betonung liegt auf "gab".  
#
Du meinst deinen thread, mit der Überschrift "NadW-T nfT" und dem Inhalt, "na, wer errät die Abkürzung?", mit dem du auf skrupellose Weise versucht hast mir in den Rücken zu fallen? Und den ich übrigens nach gut 30 Sekunden gelöscht habe

Ich bin so enttäuscht von dir, Christus  

Du kleiner Penner
#
So ein Mist, dass ich den übersehen habe.  
#
Ja, christus übersieht man leicht  

Teilen