>

Jones' Debut verschiebt sich...

#
DBecki schrieb:

Man kann Jones vorwerfen was man will und über ihn denken wie man will, aber DAS ist mehr als geschmacklos. Sorry.

Brauchst dich für Deine Meinung nicht entschuldigen. Man muß nicht alles mögen. Habe kein Problem damit, wenn jemand anderer Meining ist.
#
NDA schrieb:
DBecki schrieb:

Man kann Jones vorwerfen was man will und über ihn denken wie man will, aber DAS ist mehr als geschmacklos. Sorry.

Brauchst dich für Deine Meinung nicht entschuldigen. Man muß nicht alles mögen. Habe kein Problem damit, wenn jemand anderer Meining ist.

Ein bisschen übel ablästern darf man bei dieser Person. Habe keine Lust auf ein perfekt politisch korrektes Forum!!!
#
Karsten schrieb:
So etwas unglaublich dummes, was mir da passiert ist.

Beim samstäglichen Einkaufen habe ich doch glatt neben der Butter (Kerrygold / 250 gr / ungesalzen) den Packen Papiertaschentücher vergessen.

Meine Güte. Wie kann man denn so ein Sieb aus der niederen Basis sein, wie ich. Ich brauche die doch unbedingt um meiner grossen Liebe nachzuweinen.

Das ist ja mal voll Geschmacklos...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Karsten schrieb:
So etwas unglaublich dummes, was mir da passiert ist.

Beim samstäglichen Einkaufen habe ich doch glatt neben der Butter (Kerrygold / 250 gr / ungesalzen) den Packen Papiertaschentücher vergessen.

Meine Güte. Wie kann man denn so ein Sieb aus der niederen Basis sein, wie ich. Ich brauche die doch unbedingt um meiner grossen Liebe nachzuweinen.

Das ist ja mal voll Geschmacklos...  

Nö, find ich nicht, ich mag auch lieber ungesalzene Butter.
#
Also der Jones kann meinet weg Jahre Verletzt sein.
Der Jones ist immer Verletzt,aber dieses Jahr bei Schalke auf der Bank kann man sich ja nicht so leicht Verletzen!
Wenn der Jones wieder auf der Bank sitzt, wie damals in Leverkusen soll er nicht wieder nicht bettellen bei uns zu Spielen,dann soll er sich ein anderen Club suchen der ein richtiges dickes Gehalt zahlt für nichts!
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also der Jones kann meinet weg Jahre Verletzt sein.
Der Jones ist immer Verletzt,aber dieses Jahr bei Schalke auf der Bank kann man sich ja nicht so leicht Verletzen!
Wenn der Jones wieder auf der Bank sitzt, wie damals in Leverkusen soll er nicht wieder nicht bettellen bei uns zu Spielen,dann soll er sich ein anderen Club suchen der ein richtiges dickes Gehalt zahlt für nichts!

?
#
So kann geschlossen werden, Johnes hat sein Debut gegeben. ,-)  Damit währen die Themen um Johnes aus Frankfurter sich zu Ende, da er jetzt endgultig auf Schalke angekommen ist.
#
Gregor04 schrieb:
Damit währen die Themen um Johnes aus Frankfurter sich zu Ende....

???

Davon abgesehen: Blasser als heute hab ich ihn in allen Frankfurter Jahren noch nie erlebt.....
#
Als er mit Montero wettsaufen war, sah er am nächsten Morgen schon auch recht blass aus  

Teilen