>

Testspiel SGE-Dynamo Kiew 07.07.09

#
schon wieder verloren. Danke Skibbe.  
#
Skippe rauß!
#
Adleralex2 schrieb:
Kurzer Ergebnis-Zwischendienst: FC Bunyodkor-Nasaf Qarshi immer noch 0:0

Mittlerweile führt  FC Bunyodkor mit 1:0 (Stand 80.Minute)
Schlechte Karten also für Nasaf Qarshi  
#
Skibbe raus!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Verloren, na und!?

Scheißegal.....

Seh ich auch so. Der letzte Sieg ist ja eh schon ne kleine Ewigkeit her

Wir haben schonmal gewonnen?  
#
So ein schice aber auch, jetzt sind wir nicht mehr Trainingsweltmeister und Testspielweltmeister. Wie bitter ist das denn gerade in den Spielen in denen es um rein gar nichts geht sind doch die wichtigsten und das Training erst recht.  
#
Vielleicht erstmal infos holen bevor wieder sowas geschrieen wird . In jeder dazugehörigen Texterstellung wurde darauf hingewiesen das Dynamo uns der Vorbereitung ca 3  wochen voraus ist und ausserdem schön des öfteren CL gespielt haben also schön die Bälle flach halten ...
#
1959Ati schrieb:
Vielleicht erstmal infos holen bevor wieder sowas geschrieen wird . In jeder dazugehörigen Texterstellung wurde darauf hingewiesen das Dynamo uns der Vorbereitung ca 3  wochen voraus ist und ausserdem schön des öfteren CL gespielt haben also schön die Bälle flach halten ...

ah gut, dann müssen wir uns ja bei Niederlagen gegen Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Schlacke, HSV, Doofmund, Leverkusen, Bremen ... nicht aufregen  ,-)
#
laut FFH Pepi Schmitt haben sich Jung und Alex Maier verletzt und fallen läger aus.
#
marki01 schrieb:
Alex Maier verletzt und fallen läger aus.

Wer soll das denn bitte sein?
#
marki01 schrieb:
laut FFH Pepi Schmitt haben sich Jung und Alex Maier verletzt und fallen läger aus.

Eine Pause gönnte der 43-jährige Übungsleiter seinen Spielern Jung, Meier, Amanatidis, Pröll und den Rekonvaleszenten Vasoski und Köhler.

Aber nicht beim Spiel, soviel steht fest! (Falls das denn stimmen sollte)
#
mein Gott jeder m... wird halt anders geschrieben weiß genau wen ich meine
#
#
Das ist wieder denn Bundesliga da SIND WIR dann mind. soweit wie Kiew heute... Meier und Jung sind verletzt????

Sorry Kollegen ist aber nicht wirklich ein Verlust
#
marki01 schrieb:

Dann schreib es doch einfach richtig! So schwer kann es nicht sein!
#
1959Ati schrieb:
Das ist wieder denn Bundesliga da SIND WIR dann mind. soweit wie Kiew heute... Meier und Jung sind verletzt????

Sorry Kollegen ist aber nicht wirklich ein Verlust

Sonst kannst Du aber noch alles essen?

Bei Seeger fällt ausnahmslos jeder Spieler länger aus, sobald er sich verletzt!  
#
Seeger raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
man sollte diese Spiele nicht überbewerten, Kiew beginnt nächste Woche mit der Liga, die sind im spielerischen Bereich viel weiter, schaut doch mal die Testspiele von österreischichen odeer der schweizer Vereine an die fangen auch nächste Woche oder gar Samstag an, und die gewinnen auch gegen Mannschaften wie Pan. Athen oder andere Spitzenclubs....
#
Inzwischen hat sich die penetrante Caio-Caio Fraktion auch unter die Redaktion des Magazins Kicker gemischt, man beachte das Bild und den Text darunter. Im Speilbericht steht zwar Chris aber was solls...Caio oder Chris. Beides mit C  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511119
#
LOL...nun haben sie es geändert. Klickt mal das Bild an...dann steht der alte Text noch da  

Teilen