Tja mit Kollegen war gemeint weil wir alle Eintrachter sind......
Und Jung ist halt noch kein gestandener Stammspieler und somit noch leichter zu verkraften als ein Korkmaz oder Ama..Und Meier habe lange zu ihm gehalten aber mittlerweile sehe ich es so das wir ihn eher auf die Bank setzen weil er nur noch davorne Rumstolpert
1959Ati schrieb: Tja mit Kollegen war gemeint weil wir alle Eintrachter sind......
Und Jung ist halt noch kein gestandener Stammspieler und somit noch leichter zu verkraften als ein Korkmaz oder Ama..Und Meier habe lange zu ihm gehalten aber mittlerweile sehe ich es so das wir ihn eher auf die Bank setzen weil er nur noch davorne Rumstolpert
jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt.
[/quote] jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt. [/quote]
Hey nur weil es Spieler von unserer SGE sind heisst es nicht das ich sie gleich voll mag. Ich gucke halt nicht durch die ROTSCHWARZE Brille
jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt.
Hey nur weil es Spieler von unserer SGE sind heisst es nicht das ich sie gleich voll mag. Ich gucke halt nicht durch die ROTSCHWARZE Brille
Mögen ist die eine Sache, unterstützen die andere. Selbst wenn mein schlimmster Feind bei der Eintracht spielen würde, würde ich ihm niemals eine Verletzung oder was Böses wünschen, ich würde ihn unterstützen, weil auch er ein Teil unserer SGE wäre. Nicht nur die Fans machen den Verein, auch ALLE Spieler. Egal wie groß der Beitrag zum Erfolg oder Nicht-Erfolg ist.
Wer sowas nicht tut, ist in meinen Augen kein richtiger Fan.
Das hat Herr Schmitt nicht gesagt.
du bist kein Kollege, sondern ein ********
Was erwartest du bei deinem Kommentar?
Hä? Darüber beschwert sich ausgerechnet derjenige, der den dümmsten Kommentar des Threads abgegeben hat!
Nicht nur dumm, sondern auch noch asozial:
Sorry Kollegen ist aber nicht wirklich ein Verlust
Naja, da sind noch ein paar andere die ganz weit vorne liegen dürften, einer stammt sogar von Dir Basalti....
Das KANN nur Selbstironie sein
Du meinst "Skippe rauß"?
Den meint ich, auch wenn er ironisch gemeint war(was ich denke).
....was ich zu bezweifeln wage.
sind hier noch andere
jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt. [/quote]
28 Jahre alt und noch immer nix von Anstand und Benehmen mitbekommen. Solltest mal mit deinen Erziehern ein ernstes Wort reden.
Mögen ist die eine Sache, unterstützen die andere. Selbst wenn mein schlimmster Feind bei der Eintracht spielen würde, würde ich ihm niemals eine Verletzung oder was Böses wünschen, ich würde ihn unterstützen, weil auch er ein Teil unserer SGE wäre. Nicht nur die Fans machen den Verein, auch ALLE Spieler. Egal wie groß der Beitrag zum Erfolg oder Nicht-Erfolg ist.
Wer sowas nicht tut, ist in meinen Augen kein richtiger Fan.