>

Testspiel SGE-Dynamo Kiew 07.07.09

#
eintracht.de schrieb:

Eine Pause gönnte der 43-jährige Übungsleiter seinen Spielern Jung, Meier, Amanatidis, Pröll und den Rekonvaleszenten Vasoski und Köhler.

Also im Spielbericht steht was von Pause, aber nix von Verletzung...
#
cyberboy schrieb:
eintracht.de schrieb:

Eine Pause gönnte der 43-jährige Übungsleiter seinen Spielern Jung, Meier, Amanatidis, Pröll und den Rekonvaleszenten Vasoski und Köhler.

Also im Spielbericht steht was von Pause, aber nix von Verletzung...

Jetzt verletzen die sich schon beim Chillen, menno  
#
Also ich habe vorhin was im Radio gehört.
Von langer Verletzung war aber keine Rede!
#
MrBoccia schrieb:
schon wieder verloren. Danke Skibbe.    

Oh man. Wenn es um Fussball geht ist es besser, man blendet Österreicher komplett mit Ihrer Meinung aus - die haben sowieso keine Ahnung von Fussball.

#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oh man. Wenn es um Fussball geht ist es besser, man blendet Österreicher komplett mit Ihrer Meinung aus - die haben sowieso keine Ahnung von Fussball.

Och Max...  
#
Wir sind nicht alleine:

Habe das grad beim zdf gelesen:

HSV, Bremen und Frankfurt enttäuschen
Der Hamburger SV hat sein erstes Testspiel mit 0:1 (0:1) beim österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck verloren. Dazu verletzte sich der brasilianische Abwehrspieler Alex Silva ohne Fremdeinwirkung am rechten Knie. Auch Werder Bremen ließ im ersten Test viele Wünsche offen. Trotz 2:0-Führung durch Hugo Almeida und Said Husejinovic kam der Pokalsieger vor 3000 Zuschauern auf Norderney nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus. Eintracht Frankfurt hat schon die zweite Testspiel-Niederlage kassiert. Die Hessen unterlagen Dynamo Kiew 1:2 (0:2). Das Tor erzielte Chris in der 90.Minute per Elfmeter.
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:

hier, schenk ich dir, das wirst du brauchen. Bist ja nach einer Woche Training schon nervlich angespannt, wie soll das erst später werden.  

#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Och Max...    

Naja ironisch klang es nicht und wenn man weiss,das bestimmte Leute einen FF-Schrein im Besitz haben,dann fällt einem das nicht grade leicht gegen einen UEFA-CUP Halbfinalisten zu verlieren  
#
sorry hab vergessen zu schreiben,Kiev ist genauso stark wie dieses Wügibudi,YoungBoys stärker als Schaktor,Schaktor stärker als Kiev und somit belegt YungBoysBern den ersten Platz und sind somit UEFa-Cup Sieger 2009  
#
wer den fred verlauf verfolgt hat wird gemerkt haben dass es keine typische UE Diskussion ist, sondern eher ins... ach egal...

Skibbe raus  
#
guten abend!!

also wenn wir jetzt gegen irgendeine zusammengewürfelte kreisauswahl österreichischer hobby-kicker verloren hätten, könnte ich vielleicht auch sorgenfalten bekommen, aber gegen einen gegner wie kiew, bei deren trainingsstand, kann ich mit dem ergebnis leben.

das wird schon!!

grüße
#
bolze schrieb:

also wenn wir jetzt gegen irgendeine zusammengewürfelte kreisauswahl österreichischer hobby-kicker verloren hätten,  

Meinst Du die Kellnerauswahl von Wattenz? Nö gegen die würden wir nie verlieren. Niemals (!)
#
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:

also wenn wir jetzt "NOCHMAL" gegen irgendeine zusammengewürfelte kreisauswahl österreichischer hobby-kicker verloren hätten,  

Meinst Du die Kellnerauswahl von Wattenz? Nö gegen die würden wir nie verlieren. Niemals (!)

ok, habe den satz mal komplettiert....

gruß
#
touch7 schrieb:
... und wenn man weiss,das bestimmte Leute einen FF-Schrein im Besitz haben...  

ist doch schön, wenn man schubladisieren kann, hilft ungemein, das simpel gestrickte Weltbild aufrecht zu erhalten. Und überfordert nicht beim Denken - so denn möglich und gewollt.
#
Ich finde es sogar eher entgegen der Mehrheit positiv, dass wir verloren haben. Denn alles Andere hätte mich mehr als überrascht. Die Voraussetzungen für einen Testsieg waren absolut nicht gegeben. Vor allem, wenn man betrachtet, wie kurz unser neuer Trainer bei der Eintracht ist. Außerdem ist es tatsächlich so, dass man aus Fehlern das Meiste lernt. Das ist nun mal Fakt! Sicher muss auch mal das ein oder andere Testspiel gewonnen werden, aber das wird kommen und wenn dann in der BL die Mannschaft anders auftritt, als in den letzten 2 Jahren und ggf. auch den ein oder anderen Punkt mehr mitnimmt, dann ist doch alles in Butter  
#
Wenn der Schlüssel in der dritten Schublade von oben ist, dann ist er halt drin. Da kann ja niemand was für, der sagt "In der dritten Schublade liegt der Schlüssel".
#
Adlergänger78 schrieb:
Ich finde es sogar eher entgegen der Mehrheit positiv, dass wir verloren haben. Denn alles Andere hätte mich mehr als überrascht. Die Voraussetzungen für einen Testsieg waren absolut nicht gegeben. Vor allem, wenn man betrachtet, wie kurz unser neuer Trainer bei der Eintracht ist. Außerdem ist es tatsächlich so, dass man aus Fehlern das Meiste lernt. Das ist nun mal Fakt! Sicher muss auch mal das ein oder andere Testspiel gewonnen werden, aber das wird kommen und wenn dann in der BL die Mannschaft anders auftritt, als in den letzten 2 Jahren und ggf. auch den ein oder anderen Punkt mehr mitnimmt, dann ist doch alles in Butter    

Es ist ja garnicht das Ziel, dieses Spiel zu gewinnen, sonst würde man weniger wechseln und vor dem Spiel nicht trainieren.
#
http://www.fcdynamo.kiev.ua/ru/video

5-minütige Zusammenfassung.

Das 1:0 war ein Eigentor von Franz und Fährmann schaut da echt nicht gut aus. Ansonsten zwei-drei dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung auffällig, die zu Konter führten (einmal durch Toski, und beim anderen Teber oder Lymbe, konnte ich nicht richtig sehen).
Ajo und Spycher schaut oftmals nicht wirklich gut aus... aber naja, is halt nur ne Zsf.
#
@ Kadaj

Das ist doch schon mal was "bewegte Bilder"! Sehr schön! Beim ersten Tor sehen wir echt nicht gut aus. Was mich beeindruckt hat ist die Nr. 34 von Kiev, wer ist er denn? Geschätzte 3m groß, selten so einen Riesen beim Fussball gesehen, kennt den jemand? Würd mich echt interessieren wer das war.  
#
Vielen tausend Dank fürs Raussuchen Kadaj....

Boah ist die Abwehr schlecht.
Beim 1:0 stehen sich Franz + Russ ja förmlich im Weg + beim 2:0 sieht Fährmann alles annere als gut aus.
Da muss der Sturm aber viele Tore schießen in Zukunft.  
(Is nur ein Testspiel, ich weiß........)

Teilen