Moin, weiß zufällig jemand, wie das aktuelle Modell heißt, welches von den Spielern im Trainingslager getragen wird ? Ich meine den grau/schwarzen Freizeitschuh !
Du darfst doch solche Fragen nicht im Gebabbel stellen, Mensch Siehst ja, wohin sowas führt. Hier sind nur Rabauken unterwegs, die nix als Schabernack im Kopf haben...
Ich weiß welche du ungefähr meinst, kann jetz aber auf die Schnelle kein Bild von den Jungs in den Schuhen finden. Könnten das evtl die "Nike Free" sein ?! Kannste ja ma bei google nachschauen. Ansonsten geh einfach auf die Nike Homepage und sieh dich ein bisschen um, wirst sie schon finden ...
Finde die aber net so schick, Air Max sind viel feiner !!!
weiß zufällig jemand, wie das aktuelle Modell heißt, welches von den Spielern im Trainingslager getragen wird ?
Ich meine den grau/schwarzen Freizeitschuh !
Den hat sich der Walter patentieren lassen! Nach der Hinrunde sind die Dinger im *****!
Siehst ja, wohin sowas führt. Hier sind nur Rabauken unterwegs, die nix als Schabernack im Kopf haben...
Ich weiß welche du ungefähr meinst, kann jetz aber auf die Schnelle kein Bild von den Jungs in den Schuhen finden. Könnten das evtl die "Nike Free" sein ?! Kannste ja ma bei google nachschauen. Ansonsten geh einfach auf die Nike Homepage und sieh dich ein bisschen um, wirst sie schon finden ...
Finde die aber net so schick, Air Max sind viel feiner !!!