Hallo Biete hier nochmals Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt - Osthessenauswahl am 25.05.06 in Fulda Haimbach.Das Spiel wurde ja auch gestern angkündigt im Stadion bzw Stadonmagazin.Der Preis pro ticket beträgt pro Erwachsenen 10 Euro im VVK (12 Tageskasse) und Kinderbis 14 Jahren 5 Euro(Tageskasse 6 Euro)Für Informationen die Seite www.Haimbacher-sv.de besuchen. PS:Raine Falkenhain hat zugesichert das die Eintracht mit dem kompletten Lizenzspielerkader kommt(ausser Verletzte natürlich).Wer Karten brauch Email an mich ich schicke sie zu nach Gelderhalt bzw Nachnahme Gruß Adler-Michel MichaelMeinecke@gmx.de
Biete hier nochmals Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt - Osthessenauswahl am 25.05.06 in Fulda Haimbach.Das Spiel wurde ja auch gestern angkündigt im Stadion bzw Stadonmagazin.Der Preis pro ticket beträgt pro Erwachsenen 10 Euro im VVK (12 Tageskasse) und Kinderbis 14 Jahren 5 Euro(Tageskasse 6 Euro)Für Informationen die Seite www.Haimbacher-sv.de besuchen.
PS:Raine Falkenhain hat zugesichert das die Eintracht mit dem kompletten Lizenzspielerkader kommt(ausser Verletzte natürlich).Wer Karten brauch Email an mich ich schicke sie zu nach Gelderhalt bzw Nachnahme
Gruß
Adler-Michel
MichaelMeinecke@gmx.de