>

Alex Meyer Verletzt.

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368053/

ok, ist der meyer vom MSV, aber trotzdem gute besserung
#
Och Menno, du hast jetzt viele Leute am Boden zerstört.

ZoLo ist wegen Herzinfarkt im Krankenhaus und ein Teil musste den Champagner wieder kalt stellen, nachdem sie ihn zur Feier des Tages schon rausgeholt hatten.  
#
SGE_Werner schrieb:

ZoLo ist wegen Herzinfarkt im Krankenhaus und ein Teil musste den Champagner wieder kalt stellen, nachdem sie ihn zur Feier des Tages schon rausgeholt hatten.    

Wenn's "unser" Meier wär, wüst' ich net was es da zu feiern gibt?!?!?  
#
Wenn sich ein Mensch verletzt ist das nie ein Grund zum Feiern....  
#
Erbsezähler schrieb:
Wenn sich ein Mensch verletzt ist das nie ein Grund zum Feiern....    

Also ganz ehrlich, wenn sich der Jones verletzen würde, könnt ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen! Sorry!
#
Ich habe ja auch geschrieben "Mensch", nicht NadW.  ,-)
#
Das ist doch der Dreggsack, der damals den Chris gleich wieder kaputt getreten hat oder irre ich mich da? Na jedenfalls trotzdem gute Besserung. Wir haben ja im Moment auch genug Ausfälle, da ist man solidarisch...
#
Jugger schrieb:
Das ist doch der Dreggsack, der damals den Chris gleich wieder kaputt getreten hat oder irre ich mich da?

nein, du irrst dich nicht - beim stand von 4:2 ganz unnötig an der mittellinie...

http://eintracht-archiv.de/2005/2006-03-18st.html
#
adlerfreak89 schrieb:
Jugger schrieb:
Das ist doch der Dreggsack, der damals den Chris gleich wieder kaputt getreten hat oder irre ich mich da?

nein, du irrst dich nicht - beim stand von 4:2 ganz unnötig an der mittellinie...

http://eintracht-archiv.de/2005/2006-03-18st.html

..und damit fing ja irgendwie alles an bei Chris...
#
MisterFifty schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Gude. Du weißt glaube ich welche Leute da "feiern würden" , gibt da paar im Stadion, die sich freuen, wenn sie Alex Meier nicht aufm Platz sehen...  
#
SGE_Werner schrieb:
MisterFifty schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Gude. Du weißt glaube ich welche Leute da "feiern würden" , gibt da paar im Stadion, die sich freuen, wenn sie Alex Meier nicht aufm Platz sehen...    

so tiefsinnig sollte dieser thread gar nicht werden. aber ich befürchte, bei unserem meier würden wirklich ein paar leute feiern
(genauso wie bei thurk & oka   )

Teilen