>

Dortmund

#
Leider war heute für uns nichts zu holen. Dortmund war in allen Situationen überlegen. Wir haben die meisten Zweikämpfe verloren, einen Spielaufbau unsererseits ließen sie nicht zu. Damit ist aber nicht Hopfen und Malz verloren. Mich hat die schauspielerische Einlage von Koller (Drecksau) geärgert, und dann macht der noch das 2:0. Trotzdem hat die Busfahrt wieder riesen Spaß gemacht, und ich habe wieder einige nette Leute mehr kennengelernt.                  
#

Schwanheimer schrieb:
Trotzdem hat die Busfahrt wieder riesen Spaß gemacht, und ich habe wieder einige nette Leute mehr kennengelernt.                  


genau..hab das schon in nem anderen Thread geschrieben...ich danke euch allen dafür, dass die Busfahrten immer so toll sind...und dass ich so viele nette Leute kennenlerne..die Idee von Jermi damals, die ich dann umgesetzt habt, war wirklich das beste, was ich hätte machen können...ich hoffe, wir erleben noch ganz viele gemeinsame Busfahrten zusammen..mit dem tollen Busunternehmen...wir sind alle zusammen ein perfektes Auswärtsteam
#
Nachtrag: Hat der Schiri heute ein schwarzgelbes Trikot angehabt (wobei das nichts mit dem Spielausgang zu tun gehabt hat)?
#
... beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Heute Gestern hätte es nicht wirklich Sinn gemacht. Welche Fahrt ist die nächste?
#
Tani, kann es sein, dass ihr irgendwo zwischen Reihe 25 und 35 gesessen habt? So um den Sitz 55 rum? Ich glaube dich erkannt zu haben, war mir aber zu unsicher, um die Person einfach mal anzulabern.
#

MagicM schrieb:
Tani, kann es sein, dass ihr irgendwo zwischen Reihe 25 und 35 gesessen habt? So um den Sitz 55 rum? Ich glaube dich erkannt zu haben, war mir aber zu unsicher, um die Person einfach mal anzulabern.

hmm...nee..ich hab in der allerletzten reihe gesessen reihe 44...blaues trikot mit bindewald drauf...
#

Jugger schrieb:
... beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Heute Gestern hätte es nicht wirklich Sinn gemacht. Welche Fahrt ist die nächste?



als nächstes kommt Wolfsburg und darauf die Woche gleich Hannover
#
Im 59er? Da war die Reihe 44 doch net die letzte...bin etwas verwirrt.*g*
#

MagicM schrieb:
Im 59er? Da war die Reihe 44 doch net die letzte...bin etwas verwirrt.*g*


doch..eigentilch schon also..wir saßen auf jedenfalls in der allerletzten reihe..gaaaanz oben
#
Letzte Frage: Welche Sitznummern hattet ihr? Hab gerade gemerkt, dass ich doch auch unter dem Dach saß, in Reihe 43 *g* Waren doch die letzten. Ihr seid bestimmt in der Nähe des BVB-Schals gewesen, richtig?
#

MagicM schrieb:
Letzte Frage: Welche Sitznummern hattet ihr? Hab gerade gemerkt, dass ich doch auch unter dem Dach saß, in Reihe 43 *g* Waren doch die letzten. Ihr seid bestimmt in der Nähe des BVB-Schals gewesen, richtig?


ja, wir haben den brennenden schal gesehen ich hatte platz 13*gg
hättest mich ruhig ansprechen können..ich glaub, die chance, dass eine asiatin im blauen trikot rumläuft und NICHT tani heisst, ist ziemlich gering
#
Ich denke, dann muß ich mein Glück mal in Wolfsburg oder Hannover versuchen. Vorher wirds leider wahrscheinlich nicht klappen.


Teilen