>

@ adlerkadabra

#
Extra fur dich
#
Ich hätte dir sogar noch ein Herzchen hinter den Namen gesetzt, wenn gewünscht.....

So bin ich
#
Würde mir gefallen
#
Hab ich drauf gehofft
#
Was ist jetzt mit dem Herz? Muss man hier immer erst randalieren, oder was  
#
adlerkadabra schrieb:
Was ist jetzt mit dem Herz? Muss man hier immer erst randalieren, oder was  


Zufrieden?




#
Das Herz ist nicht übel. Der treue Blick drunner überzeugt dann vollends  
#
Ich schenk Euch noch e paar Blümscher

#
Man könnte kotzen der Harmonie diese Freds

Wer ist der erste der es kaputt macht?
#
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Man könnte kotzen der Harmonie diese Freds

Wer ist der erste der es kaputt macht?


Ooch, da mache ich mir keine Sorgen. Brady, Boccia, Filzi auf die Jungs ist doch Verlass.  
#
Kuschelfred....bisher
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kuschelfred....bisher


Du hast doch damit angefangen Mäuschen  
#
da muss man ja uffbasse, net auf dem Schleim auszurutschen
#
MrBoccia schrieb:
da muss man ja uffbasse, net auf dem Schleim auszurutschen


Arschkrampe!
#
MrBoccia schrieb:
da muss man ja uffbasse, net auf dem Schleim auszurutschen


wenn mer´n Deibel nennt, kimmt er gerennt
#
#
#
Kaum überrascht muss ich feststellen, dass es einigen hier doch erheblich an Zartgefühl und sittlicher Reife mangelt. Die Herren Boccia und Filzlaus dürfen sich da vorzüglich angesprochen fühlen. Wären wir in M1 (was Gott verhüte) und würde unvermutet die Frage aufgeworfen werden: wollemersereilasse? ... würde ich nicht zögern, ihnen ein so nachdenkliches wie entschiedenes "Nein" zuzurufen. Zudem wünsche ich in aller Verbundenheit Letzterem den Fischreiher in den Garten, zu Ersterem fällt mir gerade nichts ein ... halt, doch: den Asteroiden über Bad Vilbel (sorry, BBB, auf Kollateralschäden kann hier keine Rücksicht genommenwerden). Wäre in gegenseitigem Einvernehmen eine gute Lösung    Ansonsten fühl ich mich hier ganz gut verstanden.


#
adlerkadabra schrieb:
Kaum überrascht muss ich feststellen, dass es einigen hier doch erheblich an Zartgefühl und sittlicher Reife mangelt. Die Herren Boccia und Filzlaus dürfen sich da vorzüglich angesprochen fühlen. Wären wir in M1 (was Gott verhüte) und würde unvermutet die Frage aufgeworfen werden: wollemersereilasse? ... würde ich nicht zögern, ihnen ein so nachdenkliches wie entschiedenes "Nein" zuzurufen. Zudem wünsche ich in aller Verbundenheit Letzterem den Fischreiher in den Garten, zu Ersterem fällt mir gerade nichts ein ... halt, doch: den Asteroiden über Bad Vilbel (sorry, BBB, auf Kollateralschäden kann hier keine Rücksicht genommenwerden). Wäre in gegenseitigem Einvernehmen eine gute Lösung    Ansonsten fühl ich mich hier ganz gut verstanden.






Wünsch doch dem Boccia einfach lebenslang Veh. Damit verschonst Du BBB, den Ergänzungsspieler und wie die ganzen Dörfler heißen. Und für Boccia ist das ähnlich, wie der Fischreiher für Filzi.


Teilen