>

Überlegung: Kringe?

#
Was haltet ihr von Florian Kringe?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525045/artikel_Kein-Platz-mehr-fuer-Kringe.html

In seinen besten Tagen war der bärenstark. Ist nur fraglich, ob..

.. er wieder an seine besten Tage anknpüfen kann
.. er vom Verletzungspech in Zukunft verschont bleibt
.. er für uns finanzierbar ist.
#
PS:  Falls es schon eine Kringe-Thread gibt, dann bitte verlinken und  diesen hier schließen!
#
Danke für den Link. Dann bitte schließen....
#
Nein!
Den hab ich sogar für den BVB (!) mitgehasst, als der da noch Woche für Woche aus 18 Meter Torentfernung 40 Meter drübergedroschen hat.
#
Also ich finde Kringe gut!Ich hatte ihn mir ja schon als er im April 07 vom BVB suspendiert  gewünscht.Leider dauerte die Suspendierung nur ne Woche weil Doll merkte das er auf Kringe als Führungspieler nicht verzichten kann.Also ich bin auch noch heute für eine Verpflichtung.Erstens steh ich auf denn Fußballer Kringe(ehrlicher Arbeiter und Kämpfer dennoch mit Zug zum Tor der auch noch zum Führungsspieler taugt),zweitens könnte Chris in der IV bleiben,drittens wäre mir seine Verpflichtung tausend mal lieber als eine von Hanno Balitsch die immer mal wieder durch die Presse geistert und was für mich am meißten zählt Teber müßte auf der Bank Platz nehmen.
#
Nein! Außerdem wurde mit Clark bereits ein weiterer def. Mittelfeldspieler verpflichtet! Absolut kein Bedarf, wie ich meine!
#
Mr. Chancentod und Dauerpatient.
Wir haben genügend verletzte und brauchen nicht noch einen, Danke!...

Teilen