Ich weiss ja das es wohl unrealistisch ist Adu für die Eintracht zu fordern. Es sollen ja schliesslich schon ManU, Real und co. an ihm interessiert gewesen sein, oder sind es immer noch. Aber jetzt zu Benfica für "nur" 1,5 Mios?!? Ich sag, ruft seinen Onkel Tony an. Der soll dem Bub die Ohren lang ziehen und ihn zur Eintracht lotsen Kann natürlich sein das Adu trotz seiner 18 Lenzen schon utopische Gehaltsvorstellungen hat... Aber wenn man ihn dafür in 3 Jahren für viel viel Geld weiterverkaufen kann??? Ich weiss, alles Träumerei
Ich weiss ja das es wohl unrealistisch ist Adu für die Eintracht zu fordern. Es sollen ja schliesslich schon ManU, Real und co. an ihm interessiert gewesen sein, oder sind es immer noch. Aber jetzt zu Benfica für "nur" 1,5 Mios?!? Ich sag, ruft seinen Onkel Tony an. Der soll dem Bub die Ohren lang ziehen und ihn zur Eintracht lotsen
Kann natürlich sein das Adu trotz seiner 18 Lenzen schon utopische Gehaltsvorstellungen hat... Aber wenn man ihn dafür in 3 Jahren für viel viel Geld weiterverkaufen kann??? Ich weiss, alles Träumerei
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11126285/
gruß von
henk