>

Ligapokal 2007

#
Heute fängt der Ligapokal an, damit haben wir endlich wieder Fußball.

heute 15:30  
Schalke - Karlsruhe  

heute 18:00
Bremen - Bayern
#
Elfmeter für KSC in der 6. Spielminute

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Neuer hält.
#
Gregor04 schrieb:
Elfmeter für KSC in der 6. Spielminute

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Neuer hält.




#
Die Karlsruher packen das schon noch!!!  
#
peter schrieb:

 


Wo ist das Problemm?

Bayern,
Bremen,
Stuttgart,
KSC,
Schalke und
Nürnberg

sind doch andere Fussballvereine.

Ist doch nicht mein Problem das die Eintracht mal wieder nicht dabei ist.
#
Das ist so ziemlich die unsinnigste Veranstaltung die ich im dt. Fußball je erlebt habe.
#
pipapo schrieb:
Das ist so ziemlich die unsinnigste Veranstaltung die ich im dt. Fußball je erlebt habe.


Das mag wohl sein, mich freut es aber da ich meine Mannschaft 2 Wochen früher in Pflichtspielen sehen kann.

Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Der Modus soll aber umgeändert werden und der Ligapokal soll bis zu Winterpause gehen. Das sind die neuen Pläne.
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Das ist so ziemlich die unsinnigste Veranstaltung die ich im dt. Fußball je erlebt habe.


Das mag wohl sein, mich freut es aber da ich meine Mannschaft 2 Wochen früher in Pflichtspielen sehen kann.

Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Der Modus soll aber umgeändert werden und der Ligapokal soll bis zu Winterpause gehen. Das sind die neuen Pläne.



Ist doch okay!!!
Halte die Veranstaltung an sich auch für überflüssig - gucke sie trotzdem!!! Finde es interessanter als manch andere Testspiele und bis August ist noch soooo lange!!!

Außerdem wären hier schon ca 23 Threads geöffnet, wenn die SGE mitspielen würde!!  ,-)
Und alle würden es gucken...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Drecks-Kommerz-Veranstaltung interessiert mich nicht die Bohne.

PS:
Scheiß S06


100% Zustimmung! Wo ich im Kicker gelesen habe das die das ausweiten wollen hab ich schon voll die Krise bekommen - Ligapokal parallel zur Liga-Saison, die  (s*****) DFL will wohl aus jedem Scheiß einen Haufen Kohle rausziehen!  
#
Na, da freut sich aber jetzt einer!!!
#
TORRRRRRRRRRR!!!!!

Das 1:0 für Schalke 04

Schalke - KSC

1:0

TS: Halil Altintop
#
Padstar schrieb:
Na, da freut sich aber jetzt einer!!!


,-)
#
Padstar schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Das ist so ziemlich die unsinnigste Veranstaltung die ich im dt. Fußball je erlebt habe.


Das mag wohl sein, mich freut es aber da ich meine Mannschaft 2 Wochen früher in Pflichtspielen sehen kann.

Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Der Modus soll aber umgeändert werden und der Ligapokal soll bis zu Winterpause gehen. Das sind die neuen Pläne.




Ist doch okay!!!
Halte die Veranstaltung an sich auch für überflüssig - gucke sie trotzdem!!! Finde es interessanter als manch andere Testspiele und bis August ist noch soooo lange!!!

Außerdem wären hier schon ca 23 Threads geöffnet, wenn die SGE mitspielen würde!!  ,-)
Und alle würden es gucken...


   danke. du sagst es
#
Gregor04 schrieb:
TORRRRRRRRRRR!!!!!


Nurmal so als Tip, beim nächsten "Tor-Post" würd ich die vielen "R's" mit einem "O" tauschen, sieht doch sinnvoller aus!
#
Schalke jetzt mit viel Dussel, KSC mit zwei 100%-igen Möglichkeiten einmal Neuer wieder super pariert, dann vor der Linie gerettet. An der Abwehr müssen wir noch arbeiten.

Jetzt ist aber Halbzeit.

Schalke - KSC

1:0
#
Der Neuer fällt ja rum wie Falschgeld
#
schwälmer schrieb:
Gregor04 schrieb:
TORRRRRRRRRRR!!!!!


Nurmal so als Tip, beim nächsten "Tor-Post" würd ich die vielen "R's" mit einem "O" tauschen, sieht doch sinnvoller aus!


Ich werde dein Ratschlag beim nächsten mal berücksichtigen, Danke. ,-)
#
Mit den vielen "R" hat es aber dafür einen recht russischen Klang  
#
pipapo schrieb:
Mit den vielen "R" hat es aber dafür einen recht russischen Klang    


Gazprrrrrrrrrrrrrrrrrom  
#
Adios05 schrieb:
Der Neuer fällt ja rum wie Falschgeld


   

sehe ich ein anderes Spiel???


Teilen