>

Ligapokal 2007

#
Die Nürnbergerfans singen gerade:

"Ihr werdet nie dt. Meister, ihr werdet nie dt. Meister!"

Schöne Fanfreundschaft, haha! Prima! Ole, ole, ole...
#
also ma ganz neutral und ohne witz: der nadw kickt eine shice zusammen, das is unter aller s_au!

ich mein, der riesen fussballer war er eh noch nie, aber jetzt kommt noch nervosität und fehlende spielpraxis dazu. macht zusammen: grottenschlecht!
#
Gregor04 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Haha, ein Schalkefan der zugibt das das Schalkeforum echt langweilig ist. Gregor irgendwie bist Du peinlich, hehe.

,-)

Du bist mir Lustig.

Ich habe nie gesagt, das, das Schalke Forum langweillig ist. Ich habe lediglich gesagt das die meiner Meinung sind.

ERGO: Das ist Dir zu langweilig, aber was habe ich erwartet, Dein IQ bewegt sich sicher in einem Dunstbereich zwischen 01 und 04. Heidenei... Du bist mir einer.. lol.  ,-)

Das mit dem IQ, nimms net zu schwer. Ein kleiner Scherz... will Dich ja nicht vergraulen, haben die anderen nix mehr zu lachen und ich bin dann wieder schuld.
#
manueintracht schrieb:
Filzlaus schrieb:
manueintracht schrieb:
Apollon schrieb:
[quote=Gregor04]Ein schönes Eckballtor,

Damit stehn wir im Finale.

Schalke : 4

Nürnberg : 1

Finale oho, Finale oho.....

<--

Juhuu Gregor freut sich!!    

Hehe, das Finale gegen Bayern wird dann aber schon bitter...
#
manueintracht schrieb:
Filzlaus schrieb:
manueintracht schrieb:
Apollon schrieb:
[quote=Gregor04]Ein schönes Eckballtor,

Damit stehn wir im Finale.

Schalke : 4

Nürnberg : 1

Finale oho, Finale oho.....

<--

Juhuu Gregor freut sich!!    

#
Fingerfertig schrieb:
also ma ganz neutral und ohne witz: der nadw kickt eine shice zusammen, das is unter aller s_au!

ich mein, der riesen fussballer war er eh noch nie, aber jetzt kommt noch nervosität und fehlende spielpraxis dazu. macht zusammen: grottenschlecht!

*loooooooooool*

100% Zustimmung!!  
#
Schalke steht im Finale

1. Halbfinale Endstand

Nürnberg - Schalke

2:4
#
Aus, aus, aus das Spiel ist aus!!!

Gregor jetzt darfste feiern!

Haste noch eine Gaspromfahne? Dann schnell uff die Gass und wedeln! Hehe..  

#
Fingerfertig schrieb:

Tja, wo kein Platz ist...

RV hinter Rafinha, Boenisch, Westermann und im DM hinter Ernst ( ), Kobiashvili und Bajramovic. Dazu kommt bald Appiah.

Ich hoffe er freut sich auf die Championsleague vorm Fernseher. Für den 18er Kader ist er leider nicht gut genug.

Achja, wusste garnicht, dass NadW auch Einwürfe kann, mehr hab ich auch heute nicht von ihm gesehen.
#
Gregor04 schrieb:
Schalke steht im Finale

1. Halbfinale Endstand

Nürnberg - Schalke

2:4

#
Erbsezähler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Haha, ein Schalkefan der zugibt das das Schalkeforum echt langweilig ist. Gregor irgendwie bist Du peinlich, hehe.

,-)

Du bist mir Lustig.

Ich habe nie gesagt, das, das Schalke Forum langweillig ist. Ich habe lediglich gesagt das die meiner Meinung sind.

ERGO: Das ist Dir zu langweilig, aber was habe ich erwartet, Dein IQ bewegt sich sicher in einem Dunstbereich zwischen 01 und 04. Heidenei... Du bist mir einer.. lol.  ,-)

Das mit dem IQ, nimms net zu schwer. Ein kleiner Scherz... will Dich ja nicht vergraulen, haben die anderen nix mehr zu lachen und ich bin dann wieder schuld.

Zähl du mal deine Erbsen weiter!!!
#
Erbsezähler schrieb:
Aus, aus, aus das Spiel ist aus!!!

Gregor jetzt darfste feiern!

Haste noch eine Gaspromfahne? Dann schnell uff die Gass und wedeln! Hehe..   [/quote]

Echt Genial, wie euch der Neid aus denn fingern rutscht.    
#
Gregor04 schrieb:

Echt Genial, wie euch der Neid aus denn fingern rutscht.    

Genau!  

Auf was? Wenn ich das jetzt noch wüsste... egal! Kleena Saftsack Du!  
#
Gregor04 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Erbsezähler schrieb:

,-)

Du bist mir Lustig.

Zähl du mal deine Erbsen weiter!!!

dein iq steht doch hinter deinem namen
#
Freidenker schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Tja, wo kein Platz ist...

RV hinter Rafinha, Boenisch, Westermann und im DM hinter Ernst ( ), Kobiashvili und Bajramovic. Dazu kommt bald Appiah.

Ich hoffe er freut sich auf die Championsleague vorm Fernseher. Für den 18er Kader ist er leider nicht gut genug.

Achja, wusste garnicht, dass NadW auch Einwürfe kann, mehr hab ich auch heute nicht von ihm gesehen.  

Naja er muss sich erstmal hinten anstellen. Bei uns war er noch Kapitän bei Schalke06 darf er Tore tragen und 45 im wichtigsten Spiel seines Lebens dabei sein. Ist vielleicht sein letztes für Schalke  

Gregor ich frage mich grad ob du damals nach dem 6:0 (sechs zu null) im Pokal genauso am rumposten wärst?

Das Einzige was ich an Neid erkennen kann ist der von deiner Seite.  Undzwar auf dieses schöne Forum. Ich glaube nicht, dass ein Eintracht-Fan neidisch ist auf einen Verein der im Ligapokal spielt.

Anscheinend haben die anderen Vereine echt tolle Fanforen. In letzter Zeit treiben sich hier echt viele rum... Ich mein man kann das verstehen wenn ein  gegnerischer Fan mal schaut was die gegnerischen Fans denken bzw planen... Aber sowas wie du  
#
1:0 für Bayern

Tor: Ribery
#
Die Bayern geben schon wieder mächtig Gas...  
#
alte shice - was warn das für ein tor? sieht man selten dass einer aus so ner situation nach einer kurzen ballannahme direkt abzieht. da kann der blöde fritz v. tun und kann nix spekulieren wie er will - das ding zu halten war schon fast unmöglich, weil überraschend.

ich find ribery seit der wm überragend. hab ihn anschliessend des öfteren bei marseille gesehen und er is ein grund warum ich mich auf die neue saison freue.
#
Fingerfertig schrieb:
da kann der blöde fritz v. tun und kann nix spekulieren wie er will - das ding zu halten war schon fast unmöglich, weil überraschend.

mhm?
ich höre da marcel reif... ,-)
#
Tor,

2:0 Bayern

Teilen