>

Ligapokal 2007

#
Habe die Wahrheit über gregor06 in einem anderen Thread hier gefunden:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html
#
Gregor04 schrieb:
Adios05 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke 04 - Karlsruher SC 1:0 (1:0)

Altintop schießt Schalke ins Ligacup-Halbfinale

Fußball-Vizemeister Schalke 04 hat dank Torwart Manuel Neuer
und Halil Altintop das Ligapokal-Halbfinale erreicht.
Im Vorrundenspiel in Düsseldorf gegen Zweitliga-Meister Karlsruher SC
setzten sich die `Königsblauen" durch einen Treffer von Altintop (35.) mit 1:0 (1:0) durch.
Schalke tritt am Dienstag (20.30 Uhr/live bei Premiere und Sat.1)
bei Pokalsieger 1. FC Nürnberg an,
der Halbfinal-Gegner von Meister VfB Stuttgart wurde in der zweiten Vorrunden-Begegnung
zwischen Werder Bremen und Bayern München ermittelt.
Das Siegtor für das Team von Trainer Mirko Slomka erzielte der Türke
nach einem missglücktem Rückpass von Mario Eggimann.

...weiterlesen --> http://www.reviersport.de/31290---schalk...sc-1-0-1-0.html

Quelle: www.reviersport.de

DU NERVST!!!

Das einzigste was nervt ist das du nicht fähig bist, was zum Thema zu schreiben. Sondern dich lieber über ander Menschen lustig machst.

Wenn du das Thema Geistig nicht verarbeiten knnst, was machst du dann unter den Theme: Ander Fußballvereine und Ligapokal 2007???

Erstens, lerne schreiben mein Bub und zweitens, was machst du dann im Eintracht-Forum.

Verpiss dich endlich, du findest hier keine Freunde. Versuchs doch mal beim CSD!!!
#
sgeAdlerAttila schrieb:

Jetzt vergleich HeinzGründel nicht mit dem. Das tut HG auch weh!
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Gregor04 schrieb:
dan-banan schrieb:
@Gregor04 - Schau mal hier nach http://www.ofc1901.de/  !!
Dort chattest du mal den ganzen abend lang und suchst dir Freunde ..!!

Danke für das Angebot, ich suche aber keine Freund.

Jo, hat man schon gehört das manche Menschen auch einsam und alleine glücklich werden können.
So und jetzt mach dich vom Acker, Klappspaten!

Ich muss nicht einsam sein, ich habe hier in Werdohl genug Freude und kann mich nur amüsieren wie einige hier austicken weil sie was lesen was ein Schalker geschrieben hat, das zeigt das die Leute aus der Großstadt Frankfurt eigentlich ganz kleine und arme Leutes sind, für nichts offen.
#
Gregor04 schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Gregor04 schrieb:
dan-banan schrieb:

Jo, hat man schon gehört das manche Menschen auch einsam und alleine glücklich werden können.

Ich muss nicht einsam sein, ich habe hier in Werdohl genug Freude und kann mich nur amüsieren wie einige hier austicken weil sie was lesen was ein Schalker geschrieben hat, das zeigt das die Leute aus der Großstadt Frankfurt eigentlich ganz kleine und arme Leutes sind, für nichts offen.

In wo?  
#
Adios05 schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:

Stimmt, sorry
#
Gregor04 schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Gregor04 schrieb:
dan-banan schrieb:

hauptsache du bist offen(hinten) ab zum csd
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Adios05 schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:

Stimmt, sorry

Ich sags HG net, aber nochmal sowas und du bekommst Ärger mit ihm
#
ZoLo schrieb:

Vielleicht sollte man sich auch mal über den Laufstil eines Einbeinigen amüsieren - Wäre doch auch lustig, oder?

Und die Mutter von Jones ist eine ****.....Wiese ist ne Frau,Thurk ne sau und Kahn ein Affe..

Wo fängt guter geschmack an und wo hört er auf? Und wie ernst sind die frotzeleien meist gemeint?

Sind wir hier in einem pobligen Fussballforum oder auf einem Kniggekontest?

Man kann auch alles überdramatisieren  .................

ps: Eine verbrennung ist keine behinderung, der Mann ist so gesund das er soviel verdient wie alle forenuser zusammen. Mitleid? Habe ich mit Hungerkindern in Afrika aber nicht mit Bayernspielern die ne Narbe im Gesicht haben.
#
niemiec schrieb:
ZoLo schrieb:

Vielleicht sollte man sich auch mal über den Laufstil eines Einbeinigen amüsieren - Wäre doch auch lustig, oder?

Und die Mutter von Jones ist eine ****.....Wiese ist ne Frau,Thurk ne sau und Kahn ein Affe..

Wo fängt guter geschmack an und wo hört er auf? Und wie ernst sind die frotzeleien meist gemeint?

Sind wir hier in einem pobligen Fussballforum oder auf einem Kniggekontest?

Man kann auch alles überdramatisieren  .................

ps: Eine verbrennung ist keine behinderung, der Mann ist so gesund das er soviel verdient wie alle forenuser zusammen. Mitleid? Habe ich mit Hungerkindern in Afrika aber nicht mit Bayernspielern die ne Narbe im Gesicht haben.

Nimms bitte nicht persönlich, aber sich über eine Narbe im Gesicht lustig zu machen find ich auch net so toll. Ich hab eine direkt an meinem linken Auge seit ich 13 bin. Und durfte mir deswegen auch schon so einiges anhören, was ich net so lusitg fand. Wenn du mehr wissen willst, dann bitte per PN. So wie ich dich kenne, hast du mehr drauf als sich über Narben aus der Kindheit lustig zu machen.

Und für alle anderen, die sich damit angeschissen fühlen, nehmt´s doch einfach mal net so ernst! Ich nehm ihm das auch net wirklich übel!
#
@ sgeAdlerAttila, Adios05, Filzlaus, niemiec

Das einigste was ihr vier sgeAdlerAttila, Adios05, Filzlaus, niemiec könnt ist, sich über andere lustig zu machen, das sagt eigentlich schon alles über euch aus. Ihr macht euch lustig über das aussehen eines anderen Menschen, ihr macht euch lustig über Behinderungen von Menschen, ihr macht euch lustig über Leute die es euch vernünftig erklären wollen das es nicht richtig ist was ihr macht. Ihr zieht alles ins Lächerliche, deswegen seid ihr auch lächerlich. Ich glaube eure ganzes Leben ist ein Witz und deswegen könnt ihr einiges nicht verstehen und zwar, das eure verhalten unmenschlich und Respektlos ist. Ich glaube die anderen Frankfurter hier währen richtig froh wenn ihr nicht mehr kommen würdet um andere zu beleidigen oder zu beschimpfen. Euch mit Offenbachern zu vergleichen, währe den Offenbachern nicht gerecht gewesen. Da die bestimmt von Menschlichen bessere Menschen sind als ihr vier, geschweige denn von Intelligenteren.
#
Wie qualifiiziert man sich für den LigaPokal eigentlich?
#
Gregor04 schrieb:

Das einigste was ihr vier sgeAdlerAttila, Adios05, Filzlaus, niemiec könnt ist, sich über andere lustig zu machen, das sagt eigentlich schon alles über euch aus. Ihr macht euch lustig über das aussehen eines anderen Menschen, ihr macht euch lustig über Behinderungen von Menschen, ihr macht euch lustig über Leute die es euch vernünftig erklären wollen das es nicht richtig ist was ihr macht. Ihr zieht alles ins Lächerliche, deswegen seid ihr auch lächerlich. Ich glaube eure ganzes Leben ist ein Witz und deswegen könnt ihr einiges nicht verstehen und zwar, das eure verhalten unmenschlich und Respektlos ist. Ich glaube die anderen Frankfurter hier währen richtig froh wenn ihr nicht mehr kommen würdet um andere zu beleidigen oder zu beschimpfen. Euch mit Offenbachern zu vergleichen, währe den Offenbachern nicht gerecht gewesen. Da die bestimmt von Menschlichen bessere Menschen sind als ihr vier, geschweige denn von Intelligenteren.  

Hui - jetzt hast Du's ihnen aber gegeben. Hoffentlich kann der Niemiec heute Nacht noch schlafen.

Mir sind die genannten übrigens deutlich lieber als S06 Uschis.
#
Gregor04 schrieb:

Da hast du Penner aber meinen letzten Eintrag in diesem Thread nicht gerlesen. Also les nochmal und dann mach mich dumm an. Im übrigen, ich hab Segelohren und stehe dazu. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner nächsten Argumentation
#
Gregor04 schrieb:

Eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts schreiben, nun hatte ich es also doch gemacht und mich mit dir "angelegt".

Du tust mir einfach nur Leid, dass du dich hier anmeldest und über die Eintracht herziehst!

Ich denke es ist nicht zu spät - ob du 26, wie in deinem Steckbrief geschrieben, oder 40 wie auf dem Foto in deinem Steckbrief zu sehen - sich behandeln zu lassen. Ich meine das jetzt nicht gemein, sondern sehr ernst, Suche dir doch mal ärztlichen Beistand, am besten von einem guten Psychologen.
Der wird dir sicher helfen und deine Aufmerksamkeitssucht behandeln!

So das wars für mich in diesem Thread! (Zu diesem Thema)!

gruß sAA
#
manueintracht schrieb:

als erstes: Die ersten 4 Bundesligisten der letzten Saison qualifizieren sich (letztes Jahr Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern).

als zweites: der DFB-Pokal Sieger qualifiziert sich (letztes Jahr Nürnberg)

als drittes: der Meister der 2. Liga qualifiziert sich (letztes Jahr Karlsruher SC)

Also sind dieses Jahr in Ligapokal, Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern, Nürnberg und KSC.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Hui - jetzt hast Du's ihnen aber gegeben. Hoffentlich kann der Niemiec heute Nacht noch schlafen.

Mir sind die genannten übrigens deutlich lieber als S06 Uschis.

Vielen Dank für die Lorbeeren  
#
und ich hab die haare schön
#
Gregor04 schrieb:
manueintracht schrieb:

als erstes: Die ersten 4 Bundesligisten der letzten Saison qualifizieren sich (letztes Jahr Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern).

als zweites: der DFB-Pokal Sieger qualifiziert sich (letztes Jahr Nürnberg)

als drittes: der Meister der 2. Liga qualifiziert sich (letztes Jahr Karlsruher SC)

Also sind dieses Jahr in Ligapokal, Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern, Nürnberg und KSC.

Du erinnerst mich an Creb
#
Adios05 schrieb:

Und für alle anderen, die sich damit angeschissen fühlen, nehmt´s doch einfach mal net so ernst! Ich nehm ihm das auch net wirklich übel!

Das problem ist das man im Inet die schreibenden nicht sieht, Ich sitze hier mit einem lächeln.

Natürlich wird man oft auf vermeintliche schwächen reduziert, das fängt im Kindergarten an und hört eigentlich nie auf (bz Raab). Da muss man drüber stehen und mitlachen oder sich im keller verstecken.

ICH kenne jeden Polenwitz und jeden über Dicke in Mitteleuropa obwohl ich weder Pole noch Dick bin. Und? Ich nehms mit humor.

Macht euch ma locker

Teilen