>

Ligapokal 2007

#
Adios05 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Echt Klasse, jetzt auf Premiere Uli und Allofs zoffen sich da um die Wette.

Im Hintergrund ruffen die Fans Uli du Ar...lo....      

Auch net besser, als Schalker, die Gläser nach ihrem ehemaligen Manager werfen (Thon vs. Assauer)

Genau wie ich die Sache mit Olf Thon und Rudi amüsant fand, genau so fand ich die Halbzeit Ansprache von Allofs und Uli amüsant. ,-)

Da seid ihr mit John und Streit auch nicht besser gewesen deswegen kann man trotzdem sich drüber amüsieren oder nicht???
#
P.S. mal zum Thema

Elfmeter für Bayern!!!
#
Toooooor,

für Bayern

Bremen - Bayern

1:4
#
Gregor04 schrieb:
Adios05 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Auch net besser, als Schalker, die Gläser nach ihrem ehemaligen Manager werfen (Thon vs. Assauer)

Genau wie ich die Sache mit Olf Thon und Rudi amüsant fand, genau so fand ich die Halbzeit Ansprache von Allofs und Uli amüsant. ,-)

Da seid ihr mit John und Streit auch nicht besser gewesen deswegen kann man trotzdem sich drüber amüsieren oder nicht???

wer iste denn "john"?
#
Gregor04 schrieb:
P.S. mal zum Thema

Elfmeter für Bayern!!!

Wenn sich das bewahrheitet was da an überlegenheit zu sehen ist
wird es eine schön langweilige geschichte um  die Meisterschaft.

Glückwunsch Herr Hoenes, die ödeste Saison allerzeiten könnte bevor stehen.
#
Gregor04 schrieb:
Adios05 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wer ist John???
#
Gregor04 schrieb:
Toooooor

#
niemiec schrieb:
Adios05 schrieb:

fand ich auch. seat türker mit mir, quasimodo und frankenstein in einen topf zu werfen ist echt assi. schäm dich!

Ok, ich nehme alles zurück. Und Ribery ist der schönste aller Bayernspieler.
Können wirs dabei jetzt belassen oder soll ich Taschentücher reichen?

Was für Taschentücher hast du denn anzubieten? Nur damit du´s weisst, mit dem Aldi-Scheiss geb ich mich net zufrieden!
#

häßlich,ohne unfall
#
Leute das was die Bayern grade machen,sieht so aus wie wenn wir uns früher  den Ball zugespielt haben und so Opfer in die Mitte geschickt haben,die irgendwann einfach nicht mehr laufen konnten!
Das ist momentan ein krasser Unterschied,man merkt die haben kein Bock den Bremern zweistellig ein zu schenken  
#
niemiec schrieb:
Gregor04 schrieb:
Toooooor

für dich mach ich ein einfaches, "Tor".
#
Filzlaus schrieb:

häßlich,ohne unfall

Drei Wetter Taft???  
#
Gregor04 schrieb:

für dich mach ich ein einfaches, "Tor".

Dazke

#
Ist ja gut  ,-)
@niemiec: Taschentücher sind vorerst nicht nötig - trotzdem Danke!!!

Weiß jemand, wie die Quoten stehen, wenn ich auf die Bayern als Meister setze!?!?!?
#
touch7 schrieb:
Leute das was die Bayern grade machen,sieht so aus wie wenn wir uns früher  den Ball zugespielt haben und so Opfer in die Mitte geschickt haben,die irgendwann einfach nicht mehr laufen konnten!
Das ist momentan ein krasser Unterschied,man merkt die haben kein Bock den Bremern zweistellig ein zu schenken    

Gude!!!
Das hat aber kaum Aussagekraft, weil die Bremer ja mitten in der Vorbereitung stecken!!!  ,-)
*duckundwech*
#
Padstar schrieb:
Ist ja gut  ,-)

Weiß jemand, wie die Quoten stehen, wenn ich auf die Bayern als Meister setze!?!?!?

Doch, ich find Taschentücher sind nötig. Weil das der arme Seat Türker mit mir, Quasimodo und Frankenstein in ein Boot geworfen wird tut mir echt leid für den Jungen  
#
für 10 gibts 10,10 zurück
#
Adios05 schrieb:
Padstar schrieb:
Ist ja gut  ,-)

Doch, ich find Taschentücher sind nötig. Weil das der arme Seat Türker mit mir, Quasimodo und Frankenstein in ein Boot geworfen wird tut mir echt leid für den Jungen    

Tzorry, das geht natürlich nicht!!!
Das hätte ich doch glatt überlesen...
#
@Gregor04 - Schau mal hier nach http://www.ofc1901.de/  !!
Dort chattest du mal den ganzen abend lang und suchst dir Freunde ..!!
#
Tausche Thurk gegen Ribery (Adios05)

Teilen