>

[Gerücht] Gonzalo Eulogio Zárate

#
Laut Bild Print Ausgabe war B. Hölzenbein beim Spiel Grasshopper Zürich - FC Sion um Zürichs Gonzalo Eulogio Zárate zu bebachten
#
Seine Daten sind nicht der Brüller.
Aber Südamerikaner können auch sehr schnell große Leistungssprünge machen.

Aber wäre mir lieber als ein überteuerter Altintop.
Sieht wohl sehr nach Abschied aus.
#
Statistik liest sich soweit ganz gut... Hätte wohl auch noch etwas potenzial nach oben unter einem gutem Trainer *Skibbe*...
Allerdings hat er Vertrag bis 2012, würde also Ablöse kosten, und das ist glaube nicht das Ziel, das Eintracht verfolgt, vor allen Dingen sollte man, wenn man Ablöse bezahlt, diese für einen LV ausgeben... Sollte an dem 'Gerücht was dran sein bin ich mir ziemlich sicher, dass Altintop nicht bleibt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Seine Daten sind nicht der Brüller.
Aber Südamerikaner können auch sehr schnell große Leistungssprünge machen.

Aber wäre mir lieber als ein überteuerter Altintop.
Sieht wohl sehr nach Abschied aus.



wieso sieht es eher nach Abschied aus? gibt es dazu ne Quelle oder ist das jetzt eine Spekulation von dir?

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Halil bei uns bleibt da er viel für Mannschaft rackert...
#
[quote=Hyundaii30]Seine Daten sind nicht der Brüller.


Naja. so schlecht ist es nicht... Immerhin Außenstürmer... Da muss man auch die Vorlagen mit einbeziehen. Wenn der einen richtigen Abnehmer im Sturm *der ihm auch mal öfter auflegt* würde die Statistik wohl noch besser aussehen...Das darf man mmn nicht überbewerten...
#
forzasge88 schrieb:
[quote=Hyundaii30]Seine Daten sind nicht der Brüller.


Naja. so schlecht ist es nicht... Immerhin Außenstürmer... Da muss man auch die Vorlagen mit einbeziehen. Wenn der einen richtigen Abnehmer im Sturm *der ihm auch mal öfter auflegt* würde die Statistik wohl noch besser aussehen...Das darf man mmn nicht überbewerten...



Danke dir
#
Krass. Hat den nicht jemand hier sogar vorgeschlagen? Der Name geistert hier doch schon länger rum.

Hatte übrigens einen Meniskusschaden, scheint sich also der Eintracht tatsächlich empfehlen zu wollen...  :neutral-face
#
Was man so über ihn liest, klingt gut, auch die Statistiken sind für einen Flügelflitzer stark.
Bleibt nur wieder die Frage nach dem Bedarf auf dieser Position. Und ob wir wirklich keine Ablösesummen zahlen wollen.
#
sCarecrow schrieb:
Krass. Hat den nicht jemand hier sogar vorgeschlagen? Der Name geistert hier doch schon länger rum.
Jap, ist auch gar nicht lange her. Siehe Verlinkung!
#
Hyundaii30 schrieb:
Seine Daten sind nicht der Brüller.

in 32 Spielen 21 Scorerpunkte. Bist damit nicht zufrieden?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Seine Daten sind nicht der Brüller.

in 32 Spielen 21 Scorerpunkte. Bist damit nicht zufrieden?


Sagen wir es mal so. So stark ist die Schweizer Liga in meinen Augen nicht.

Sonst wäre es ein sehr guter wert.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Seine Daten sind nicht der Brüller.

in 32 Spielen 21 Scorerpunkte. Bist damit nicht zufrieden?


Und das vermeintlich als Außenstürmer.
#
Oje. Das ist doch kein Mittelstürmer. Ümit ist, denke ich mal, nie auf eine solche Quote gekommen. Und ich möchte ihn nicht missen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Seine Daten sind nicht der Brüller.

in 32 Spielen 21 Scorerpunkte. Bist damit nicht zufrieden?


Sagen wir es mal so. So stark ist die Schweizer Liga in meinen Augen nicht.

Sonst wäre es ein sehr guter wert.


#
hieß der von nürnberg nicht auch zarate? das war ein guter.
#
Frei, Chapi, Barnetta...kamen alle aus der Schwitz. So schlecht sind/waren die nicht oder?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Frei, Chapi, Barnetta...kamen alle aus der Schwitz. So schlecht sind/waren die nicht oder?


Das meinte ich ja auch nicht. Habe ja auch nicht geschrieben, das er nicht gut
sein kann. Ich habe der Schweizer Liga im Gesamten nur nicht so eine hohe Bedeutung wie den Topligen zugewiesen.

Der Spieler ist interessant , allerdings muß der Preis stimmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe der Schweizer Liga im Gesamten nur nicht so eine hohe Bedeutung wie den Topligen zugewiesen.
Was natürlich ungeheuer nötig war, zu erwähnen, dachten wir doch alle, die Schweizer Liga wär ungefähr auf dem Niveau der Premier League.
Hyundaii30 schrieb:
allerdings muß der Preis stimmen.
Echt? Ich würde ihn ja kaufen, ganz egal was er kostet.
#
ich will den haben - links Ümit, rechts den. Passt.
#
MrBoccia schrieb:
ich will den haben - links Ümit, rechts den. Passt.


dein gonzalo?


Teilen