Ich hatte mal ne Weile so nen Verfolgungswahn mit nem gewissen Andreas Vollenweider, weil ich auf der Arbeit mal bei jemandem da drüber gestolpert und egal wo, war der dann auch immer ... furchtbar
bitibytie schrieb: Es gibt echt Leut die hören sowas
Ich hatte mal ne Weile so nen Verfolgungswahn mit nem gewissen Andreas Vollenweider, weil ich auf der Arbeit mal bei jemandem da drüber gestolpert und egal wo, war der dann auch immer ... furchtbar
kenn ich... auf de arbeit kamen ma drei ommas an ha gerufen ah der sieht aus wie maxi arland...
ich depp hab gegooglet wer des is... und zack ab heut nenn se mich nur noch maxi arland... (ne ähnlichkeit kann ich bis heute neicht festellen, außer das wir beide blond sin)
Macht mir den mal nicht so schlecht. Generationen von Junggitarristen konnten den Eltern eine Stratocaster aus dem Kreuz leiern mit dem Verweis, daß sie sich doch mal anhören könnten, wie schön der spiele, sowas wolle man auch.
Besser kann man's nicht spielen!
Der Moderator hat ne Frisur aus den 70ern ...^^ Und genauso redet der auch...
hmm....das wundert hier wahrscheinlich keinen.
Mich zumindest. Alles andere ist euer Bier.
Cool, dass es auch anderen so ergangen ist.
"Hast du eventuell ein Lieblingsschonggre?" Ganz groß!
http://www.youtube.com/watch?v=XJEAn33Yc3E&feature=related
kenn ich... auf de arbeit kamen ma drei ommas an ha gerufen ah der sieht aus wie maxi arland...
ich depp hab gegooglet wer des is... und zack ab heut nenn se mich nur noch maxi arland... (ne ähnlichkeit kann ich bis heute neicht festellen, außer das wir beide blond sin)
Den müsste man eigentlich verklagen. Und dich gleich mit.
Generationen von Junggitarristen konnten den Eltern eine Stratocaster aus dem Kreuz leiern mit dem Verweis, daß sie sich doch mal anhören könnten, wie schön der spiele, sowas wolle man auch.
Midi ist schon was Feines
Stimmt. Man hört so richtig die Quanten mitjodeln. Magic Mod Music
Hast du eine Rechtschutzversicherung ? Vermutlich kann man ja sogar die von dem Vorhaben überzeugen.