HeinzGründel schrieb: Können sie nicht einmal das persönliche Geplänkel unterlassen!!! Schlimmer wie der Pedro
Das waren noch Zeiten, als Threads mit hochbrisanten, politisch motiviert und allgemein von höchstem Interesse, einfach gelöscht wurden! ,-)
So was gäbe es heute garantiert nicht mehr.
Grund, nicht weil man den nicht löschen würde, vielleicht sogar schneller als damals, nein solche Threads werden einfach nicht mehr geschrieben.
Ich habe sie immer gemocht auch wenn ich nicht immer verstand was die Anwälte sich gegenseitige mitzuteilen hatten.
Ich denke, sie wurden und sie werden noch geschrieben. Nur sind sie von öffentlichem Interesse und werden deshalb nicht gelöscht. Ich kann mich da an einen Thread vom 10.09.2011 erinnern, der vehement versucht wurde zu zerschießen, den es heute noch gibt. Da war man auch geteilter Meinung und Anwlte vielseitiger Meinung. Die Folgen, aus der Ursache kann man heute im Prism... nachlesen!
Schlimmer wie der Pedro
Du sprichst von den guten alten Zeiten, Heinz!
Es muss als heissen -> als wie der Pedro.
Schwimm rüber!!!
Worüber?
Das waren noch Zeiten, als Threads mit hochbrisanten, politisch motiviert und allgemein von höchstem Interesse, einfach gelöscht wurden! ,-)
So was gäbe es heute garantiert nicht mehr.
Grund, nicht weil man den nicht löschen würde, vielleicht sogar schneller als damals, nein solche Threads werden einfach nicht mehr geschrieben.
Ich habe sie immer gemocht auch wenn ich nicht immer verstand was die Anwälte sich gegenseitige mitzuteilen hatten.
Ich denke, sie wurden und sie werden noch geschrieben. Nur sind sie von öffentlichem Interesse und werden deshalb nicht gelöscht. Ich kann mich da an einen Thread vom 10.09.2011 erinnern, der vehement versucht wurde zu zerschießen, den es heute noch gibt. Da war man auch geteilter Meinung und Anwlte vielseitiger Meinung.
Die Folgen, aus der Ursache kann man heute im Prism... nachlesen!