>

Ballermann-Version von "The Boxer"?

#
Hallo!

Wir waren vor 3 Monaten auf einer All-Inclusiv-Sauf-Tour in einem Hort, an dem man Kegelclubs zusammengefercht hat zum Restef****n.

Egal; Auf jeden Fall liefen da den ganzen Tag nur Ballermannstimmungslieder,  WDR4-Musik, NDW und sonstige Partymusik.
Stündlich lief einmal eine Partyversion von "The Boxer". Das Original kommt von Simon und Garfunkel und im Refrein kommt immer dieses: "Lalalei lalalalalalalei, lalalei lalalalalalalalalalalei" usw.

Kann mir jamnd sagen von welcher Gruppe das Lied kommt, und wie es heißt?

Danke schon mal im voraus!

Hendrik
#
Hermes House Band würde ich spontan tippen. Die verhunzen leider jedes geile alte Lied. Ich meine es mal im Radio gehört zu haben.
#
Cornholio schrieb:
Hallo!

Wir waren vor 3 Monaten auf einer All-Inclusiv-Sauf-Tour in einem Hort, an dem man Kegelclubs zusammengefercht hat zum Restef****n.

...das werden sich die Frauen(oder vielleicht gar Männer)wohl auch bei dir gedacht haben.
#
Einige Mädels von uns haben sich das auch gedacht.

Für uns traf das eher weniger zu, da alle anderen so ca. 40 aufwärts waren und wir im Schnitt um die 20.

Zurück zum Thema.

Hermes Haouse Band verhunzt zwar alles, aber das denke ich nicht, denn von denen habe ich so ziemlich jedes Album und außerdem findet der bei google in der Kombination nichts, daher sehr unwahrscheinlich!
#
probiers mal mit JBO - vom kaliber hermes house band...
#
Dr.Ball schrieb:

Na da gibt´s aber nen großen Unterschied zwischen den dir genannten 2 Bands!
#
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:

mag sein, aber JBO covert (auch) alles, was bei 3 nicht auf dem baum ist...

und ballermannlieder sind genau deren richtung, von daher...
#
JBO ist cool und die covern nicht nur sondern haben auch sehr schöne eigene Lieder...

Ich erinnere nur an: "Heut´ ist ein guter Tag zum Sterben..."
#
Dr.Ball schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:

mag sein, aber JBO covert (auch) alles, was bei 3 nicht auf dem baum ist...

und ballermannlieder sind genau deren richtung, von daher...

Die verarschen allerdings die Lieder und covern sie nicht einfach so billig wie HHB

Teilen