Wir waren vor 3 Monaten auf einer All-Inclusiv-Sauf-Tour in einem Hort, an dem man Kegelclubs zusammengefercht hat zum Restef****n.
Egal; Auf jeden Fall liefen da den ganzen Tag nur Ballermannstimmungslieder, WDR4-Musik, NDW und sonstige Partymusik. Stündlich lief einmal eine Partyversion von "The Boxer". Das Original kommt von Simon und Garfunkel und im Refrein kommt immer dieses: "Lalalei lalalalalalalei, lalalei lalalalalalalalalalalei" usw.
Kann mir jamnd sagen von welcher Gruppe das Lied kommt, und wie es heißt?
Einige Mädels von uns haben sich das auch gedacht.
Für uns traf das eher weniger zu, da alle anderen so ca. 40 aufwärts waren und wir im Schnitt um die 20.
Zurück zum Thema.
Hermes Haouse Band verhunzt zwar alles, aber das denke ich nicht, denn von denen habe ich so ziemlich jedes Album und außerdem findet der bei google in der Kombination nichts, daher sehr unwahrscheinlich!
Wir waren vor 3 Monaten auf einer All-Inclusiv-Sauf-Tour in einem Hort, an dem man Kegelclubs zusammengefercht hat zum Restef****n.
Egal; Auf jeden Fall liefen da den ganzen Tag nur Ballermannstimmungslieder, WDR4-Musik, NDW und sonstige Partymusik.
Stündlich lief einmal eine Partyversion von "The Boxer". Das Original kommt von Simon und Garfunkel und im Refrein kommt immer dieses: "Lalalei lalalalalalalei, lalalei lalalalalalalalalalalei" usw.
Kann mir jamnd sagen von welcher Gruppe das Lied kommt, und wie es heißt?
Danke schon mal im voraus!
Hendrik
...das werden sich die Frauen(oder vielleicht gar Männer)wohl auch bei dir gedacht haben.
Für uns traf das eher weniger zu, da alle anderen so ca. 40 aufwärts waren und wir im Schnitt um die 20.
Zurück zum Thema.
Hermes Haouse Band verhunzt zwar alles, aber das denke ich nicht, denn von denen habe ich so ziemlich jedes Album und außerdem findet der bei google in der Kombination nichts, daher sehr unwahrscheinlich!
Na da gibt´s aber nen großen Unterschied zwischen den dir genannten 2 Bands!
mag sein, aber JBO covert (auch) alles, was bei 3 nicht auf dem baum ist...
und ballermannlieder sind genau deren richtung, von daher...
Ich erinnere nur an: "Heut´ ist ein guter Tag zum Sterben..."
Die verarschen allerdings die Lieder und covern sie nicht einfach so billig wie HHB