>

Real Madrid - Hannover 96 heute 20.15 im NDR

#
Wer sich wieder mal mit Fußball beschäftigen will, kann sich heute abend Real gegen 96 antun ... ich freu mich drauf!  ,-)

Moderation: Monica Lierhaus
#
la_aficionada schrieb:

Moderation: Monica Lierhaus


wer?


#
jedenfalls nicht Collien Fernandes  
#
nö, da schau ich lieber gülcans traumhochzeit  
#
verkehrte Welt ... viel Spaß!  ,-)
#
Real kassiert fürs Testspiel 1 Millionen Euro.
#
um ehrlich zu sein ... mich kotzt dieses Millionärsgehabe der Vereinsführung auch manchmal an, aber ich sehe die Jungs nunmal gerne Fußball spielen! Dabei ist es mir völlig wurscht, welchen Titel sie wo auch immer holen
#
la_aficionada schrieb:
um ehrlich zu sein ... mich kotzt dieses Millionärsgehabe der Vereinsführung auch manchmal an, aber ich sehe die Jungs nunmal gerne Fußball spielen! Dabei ist es mir völlig wurscht, welchen Titel sie wo auch immer holen



Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hanoi irgendeinen Titel holt, trotz allen Millionärsgehabes...
Viel Spass, liebe Bieber!
#
ich hab mit meinem hochnäsigem spanischen Arbeitskollegen um nen Heiermann gewettet, dass Real ned gewinnt.    
Chancen sind zwar eher bescheiden...  
#
stefank schrieb:
la_aficionada schrieb:
um ehrlich zu sein ... mich kotzt dieses Millionärsgehabe der Vereinsführung auch manchmal an, aber ich sehe die Jungs nunmal gerne Fußball spielen! Dabei ist es mir völlig wurscht, welchen Titel sie wo auch immer holen



Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hanoi irgendeinen Titel holt, trotz allen Millionärsgehabes...
Viel Spass, liebe Bieber!  


Ich auch nicht, lieber Stefan! Es geht ja auch nur um den Spaß am Spiel, und dafür ist es allemal gut ... immer diese Missverständnisse!
wann funktionieren die Smilies endlich wieder
#
1:0 Hanoi
#
Wie hieß noch mal gleich dieser "Verein" :P der 5:1 gegen Liverpool gewonnen hat und dann meinte der tollste Verein zu sein , sind dann aber "überraschend" abgestiegen

Hoffentlich ergehts Hannover genauso
#
un das 2:0 königlich^^
#
3:0 Lauth!
Morgen steht er wieder im Wunschkonzert...
#
la_aficionada schrieb:
Moderation: Monica Lierhaus


die frau setzt kräfte frei, unglaublich.  ,-)


@DeWalli

5:0
#
naja den 5 er nehm ich doch mit  ,-)
#
Hätten wir bloß den Lauth geholt....
#
derkral schrieb:
Hätten wir bloß den Lauth geholt....



wenn du ihn bezahlt hättest...
#
da ich in Hannover war, hab ich mir das Spiel angeschaut und ich muss sagen mich hat echt überrascht wie Hannover gespielt hat.
Der Ball lief gut und die Pässe waren auch nicht schlecht, im Gegensatz zu Real^^
Aber was sagen schon Testspiele, siehe Mainz letztes Jahr  ,-)
#
Die sind gerannt als wäre Satan persönlich hinter denen her, mit so einem Tag schlägt man auch mal Real Madrid.

War nur nen Testspiel, hat nix zu sagen, aber ich gönns Hannoi, so einen Gegner muss man selbst bei einem Testspiel erst mal schlagen.


Teilen