>

Schock für stefank: Schwule Schafe

#
Die überraschend und offensichtlich überstürzte Abreise von stefank nach Übersee beschäftigte in den letzten Wochen nicht nur seine Geburtstagsgäste, die statt der üblichen Sau mal ein gepflegtes Schaf rauslassen wollten, aber weder stefank noch sein über alles geliebtes Schaf antrafen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113791/

Die Gerüchte wucherten wild, die gewöhnlich gut informierten Kreise waren rat- und ahnungslos und Kit an der Cover - verkleidet als Schafhirte - ging einmal mehr auf Spurensuche unerkannt in den Untergrund.
Kit fand allerlei - wie die berühmte eierlegende Wollmilchsau, die in diesen Stunden bei HB zu Vertragsverhandlungen weilt, aber wohl doch zu den Bayern wechseln wird (Eine miese Söldnerin, diese Sau!) - aber zunächst nichts heraus, zumindest nicht über stefank oder sein Schaf.

Gestern verdichteten sich dann die Anzeichen, dass stefank nicht mähend in Miami sondern tatsächlich schaflos in Seattle weilt. stefank ohne Schaf? Das ist ja wie Handkäs ohne Mussigg. Unmöglich - aber wahr! Nur warum?

Vor wenigen Stunden stieß Kit in den unendlichen Weiten des Internet auf eine Meldung, die stefanks überstürzte Abreise und die Trennung von seinem Schaf erklärt:
Es soll ja immer noch Leute geben, die Homosexualität für unnatürlich halten. Sie wissen nichts über die Natur, denn dort ist gleichgeschlechtliche Liebe eher die Regel als die Ausnahme. .. Vor allem bei Menschenaffen ist sie gang und gäbe, aber auch unter Schafen: Fast jeder zehnte Bock ist stockschwul.
http://tv.unterhaltung.msn.de/tv/neuimtv/635681,1,,Wie+die+Tiere.html

Die Frage, die sich stefank zur Stunde in der selbst gewählten Einsamkeit in Übersee verzweifelt stellt, ist wohl nicht mehr die, wer den Bock zum Gärtner (also einstmals den Gerster zum Manager) gemacht hat, sondern was den Bock schwul macht..

stefank, die Antwort ist gefunden: Nichts! Es ist seine Natur.
Also, komm zurück. Dein Schaf hat bereits bei Kai Pflaume angefragt. Und dessen Antwort kennst du ja: Nur die Liebe zählt.

PS: Beschütze Dein Schaf gut vor „Wissenschaftlern“ wie diesen hier:
„Oregon Health and Science University-Experimentator Charles Roselli tötet eine Vielzahl an Schafen und schneidet Widdern, die er als “männlich-orientiert” (homosexuell) bezeichnet, auf, weil er versucht, hinter die hormonellen Mechanismen zu kommen, die hinter homosexuellen Tendenzen stecken, um diese letztlich zu ändern.“
http://www.peta.de/tierversuche/schwule_schafeexperimente_enthuellt.html
#
Jetzt dürfte einigen von uns (nicht nur Stefank) einiges klar geworden sein.

Ich vermute sogar, das von Kid besagte Institution in Oregon auf der Suche nach Ihren schwulen Böcken ist, die in einer Nacht und Nebel-Aktion aus der Anlage befreit wurden.
Stefank konnte dieses Leid einfach nicht ertragen und hat einen als Urlaub getarnten, selbstlosen Freiheitskampf angetreten.

Respekt an "Che stefank" und einen Dank an Kid, für den erleuchtenden Wink mit dem Zaunpfahl ,-)
#
Schon erstaunlich, wie das Jahrhunderte alte Wissen unserer Vorfahren offenbar in Vergessenheit geraten ist und nun mühsam und in akribischer Kleinarbeit von Forschern wie KidKlappergass wieder zusammen gestellt werden muss.
Denn selbstverständlich sind Böcke schwul. Dies ergibt sich bereits aus dem Begriff „stockschwul“, bei dem während der Mittelhochdeutschen Konsonantenverschiebung einfach das „b“ dem „st“ weichen musste (aus diesem Grund nennen mich kundige Menschen ja auch „Befan“!). Daher stammt ebenfalls der Ursprung des Sprichwortes „Den Bock zum Gärtner machen“: Gärtner galten im Mittelalter als Sinnbild der Fruchtbarkeit, die ja nur bei heterosexueller Aktivität möglich ist. Somit bezeichnete dieses Sprichwort eine sinnlose Tätigkeit, so sinnlos wie der Versuch, einen Bock hetero zu machen. Warum konnten wohl Max und Moritz den Schneider Böck mit dem Wort „Ziegenböck“ so wütend machen? Eben. Wenig bekannt ist hingegen, dass die Sportart „Boxen“ ihren Namen auf Grund der Bezeichnung für Sex unter Männern „Bocksen“ trägt. Dabei würde ein kritischer Blick genügen: Zwei halbnackte schwitzende Kerle in kurzen Hosen, die sich immer wieder umklammern. Unvergessen allerdings dürfte die HR-Sendung „Der blaue Bock“ sein, die sich vorwiegend mit der Frage beschäftigte, ob Alkoholkonsum die Enthemmung und damit die Bereitschaft zur Männerliebe fördern könne.
#


was unser befan alles an alten erkenntnissen wieder zu tage bringt....
#
Als bekennder Zuseher der Sendung Blauer Bock ,bestreite ich die aufgeworfene These energisch.

Soviel Äppler gibts auf der ganzen Konsti nicht, als daß das   Gesicht von StefanK bei meiner Person eine erotische Verwirrung der beschriebenen Art auslösen könnte.


Letztendlich sind gleichgeschlechtlich orientierte Böcke auch nichts anderes als  verlorene Schafe.
Reden wir nicht drumherum. Letztendlich hat folgendes zu gelten.


2358 Eine nicht geringe Anzahl von Böcken  und Schafen haben tiefsitzende homosexuelle Tendenzen. Diese Neigung, die objektiv ungeordnet ist, stellt für die meisten von ihnen eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen.



2359 Homosexuelle Schafe sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich – vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft ( merk sich das dieser StefanK) -, durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
#
stefank schrieb:
.. Unvergessen allerdings dürfte die HR-Sendung „Der blaue Bock“ sein, die sich vorwiegend mit der Frage beschäftigte, ob Alkoholkonsum die Enthemmung und damit die Bereitschaft zur Männerliebe fördern könne.

Du meinst, Heinz Schenk und Regnauld Nonsens...
Der Bembel als Phallus-Symbol?
Welche Rolle spielte dann die "eingefleischte Junggesellin" Lia Wöhr?
Und räumten Rudolfs Rolfs und Nonsens 1990 in der Schmiere das Lager, weil der Blaue Bock die von Dir genannte Frage bis 1987 nicht zur allseitigen Zufriedenheit klären konnte und aufgegeben wurde?
Fragen über Fragen...
#
KidKlappergass schrieb:
stefank schrieb:
.. Unvergessen allerdings dürfte die HR-Sendung „Der blaue Bock“ sein, die sich vorwiegend mit der Frage beschäftigte, ob Alkoholkonsum die Enthemmung und damit die Bereitschaft zur Männerliebe fördern könne.

Du meinst, Heinz Schenk und Regnauld Nonsens...
Der Bembel als Phallus-Symbol?
Welche Rolle spielte dann die "eingefleischte Junggesellin" Lia Wöhr?
Und räumten Rudolfs Rolfs und Nonsens 1990 in der Schmiere das Lager, weil der Blaue Bock die von Dir genannte Frage bis 1987 nicht zur allseitigen Zufriedenheit klären konnte und aufgegeben wurde?
Fragen über Fragen...





Was soll das heißen Heinz Schenk. Hält der Herr Kid mich für blöde oder was . Ich bin durchaus in der Lage diese perfiden Angriffe auf meine Person zwischen den Zeilen zu erkennen. Das wird Konsequenzen haben.
#
KidKlappergass schrieb:

Der Bembel als Phallus-Symbol?


so rund und dicklich der bembel aussieht und auch in seiner farbgestaltung mag er doch eher an die venus von willendorf erinnern, als an einen phallus. damit wäre die herleitung der "äbbelwoi" würde bei erhöhtem genuß zu homoerotischen ausflügen animieren, im grundsatz erstickt und widerlegt.
#
@HG: Will Er gar den theologischen Disput? Wahrlich, ich sage Ihm, den soll Er haben! Denn schon die Bibel sagt trefflich:
Das Weltgericht
31 [h]»Wenn der Menschensohn in seiner ganzen Herrlichkeit, begleitet von allen Engeln, kommt, dann wird er auf dem Thron Gottes sitzen. 32 Alle Völker werden vor ihm erscheinen, und er wird die Menschen in zwei Gruppen teilen, so wie ein Hirte die Schafe von den Böcken trennt. 33 Rechts werden die Schafe und links die Böcke stehen.

So aber frage Er sich, wo Er zu stehen komme. Denn vor diesem Gericht nutzet Ihm sein sündhaftes Schandmaul nicht. So Ihm mein Gesicht nicht conveniret, möge er mich am Arsche lecken, Er Bock, Er!  
#
Lenk er nicht ab.


Homobocksualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf. Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt. Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet, hat die kirchliche Überlieferung  stets erklärt, „dass die homobocksueuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind“ (CDF, Erkl. „Persona bocksana 8). Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. Sie sind in keinem Fall zu billigen.

darf ich den Kerl an folgenden Vers erinnern.

Wißt ihr nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht, weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Schafschänder ... werden das Reich Gottes erben.2 (1. Kor. 6,9f.)


Mich deucht er ist der Bocksfüßige persönlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Was soll das heißen Heinz Schenk. Hält der Herr Kid mich für blöde oder was . Ich bin durchaus in der Lage diese perfiden Angriffe auf meine Person zwischen den Zeilen zu erkennen. .
Erkennen? Lass die Finger vom Bembel!
KidKlappergass schrieb:
Du meinst, Heinz Schenk und Regnauld Nonsens...

und nicht Heinz Gründel und Uwe Bein, Du Falschfahrer.
HeinzGründel schrieb:
.. Das wird Konsequenzen haben.  

Jemand, der jahrelang für Geld in "Clubs" mit ungewöhnlichen bis verdächtigen Namen (Hertha BSC, Thor Waterschei und Standard Lüttich)  "aufgetreten" ist, sollte sich mal "bedeckt" halten.

@zwersch
Hast Du ´ne Ahnung, was in der Klappergass alles als Phallus durch- und sonstwohingeht...
#
da ich weder bockser noch gärtner bin, bin ich in der klappergass nicht nach phallusartigen dingen ausschau haltend. mich drängt dort nur eine trockene kehle.... doch erinnert mich der bembel immer wieder in seiner runden, anschmiegsamen form, an eben jene venus.

warum du dich jedoch an phallen jeglicher form und größe interessierst, ist wohl nicht nur mir jetzt entgangen. vielleicht sollte kleingeld in der klappergaß nicht mehr aufgehoben werden....
#

Versteh jetzt nix mehr...wer ist schwul? Wer ein Bock? Wer ein Schaf?   oder alle zusammen??
#
Die Böcke sind nicht schwul, denn sie verwechseln lediglich den Partner. Sie bespringen aus versehen einen Hammel und das nur weil dem Vieh die Eier fehlen, sie können das deswegen nicht richtig erkennen, deswegen sind sie noch lange net schwul. Oder habt ihr schonmal bemerkt wenn ihr eine Transe küsst, das habt ihr doch erst bemerkt als der Sex nur am Hintern statt fand.
#
[font=Comic Sans MS]Fragen Sie Herrn Adlerkadabra (1)[/font][font=Comic Sans MS][/font]



Auch in die Moderne Lyrik hat besagtes Themäh, Verzeihung: Thema bereits Einzug gehalten.

Das Lyrische Ich, das auf dem Off spricht, beschwört machtvoll das Schaf, evoziert bereits im zweiten Wort den Apfel – Inbegriff alttestamentarischer Verlockung – und führt das Gedicht mit dem dritten Wort bereits auf seinen Höhe- und Schlusspunkt, den wahren Ort seiner Bestimmung: Schlaf. Im Schweigen seines mählichen Abebbens reisst es zugleich den ganzen überwältigenden abendländischen Bedeutungshorizont der drei Begriffe auf: das Schaf des Gerechten, der Verlorene Schlaf, Die Äpfel der Hesmähriden usw.

Ich breche, noch ganz überwältigt, ab und stelle ganz nüchtern fest: wenn es einen Inbegriff der Verführung und des heterosexuellen Eros gibt, dann findet er sich in dieser beeindruckenden Trias.

Mit Bock, Stock und – ja, wir können es nicht verhehlen: - auch Rock berühren wir bereits ein weiteres, zugegebenermaßen etwas verwirrendes Thema, dessen wir uns bei nächster Gelegenheit dennoch gern annehmen wollen.

Eine Bemerkung zum Schluss: Der Bembel, ein Phallussymbol? Mag sein, dass der eine oder andere Großsprecher mit den Materialeigenschaften (Steingut) und der schwellenden Form Eindruck schinden möchte, aber, ich muss doch bitten: ein Phallus mit Griff  
#
Tom66 schrieb:
Versteh jetzt nix mehr...wer ist schwul?

Keiner - nur der Zwerg vielleicht.
Muss doch ´nen Grund haben, dass er dauernd von der dusseligen Venus babbelt, für die sich keine Sau .. äh sorry, kein Schaf interessiert... Vor allen Dingen, wo Zwerg Nase doch eigentlich auf eine bestimmte Gans steht und er mit Schafen nichts an der Nase ähm am Hut hat..  
Der Rest ist eher bocklos, wenn du verstehst, was ich meine...

So, ich geht jetzt zum Heinz, Trampolin springen...
#
Seit wann sind Böcke schwul? ,-)

#
zwerg_nase schrieb:
da ich weder bockser noch gärtner bin, bin ich in der klappergass nicht nach phallusartigen dingen ausschau haltend. mich drängt dort nur eine trockene kehle....


Das ist doch der deutsche Verleihtitel der Fortsetzung von "Deep Throat", du geiler Bock...
#
The_Lizard_King schrieb:
Seit wann sind Böcke schwul? ,-)



Ist Köln nicht die Schwulenhauptstadt? Stichwort CSD.........
#
Geschaft      


Teilen