>

Schock für stefank: Schwule Schafe

#
adlerkadabra schrieb:
... aber, ich muss doch bitten: ein Phallus mit Griff    
Da kannst Du noch so lange bitten, meinetwegen auch sehr. Komm erst ein mal in ein gesetzeres Alter und Du wirst die Vorzüge eines Griffes am rechten Ort zu schätzen wissen, mein Bester. Nicht jeder darf - wie unser HeinzGründel - noch im hohen Alter darauf hoffen, für Standhaft Lüttich nominiert zu werden. Und bevor Du den Stab uneigennützig dem Nächstbesten überlässt, kannst Du ihn ja auch selbst hoch halten, nicht wahr?
Wenn Erklärung Not tut, aber peinlich ist, wusste schon Goethe:
"Denn eben wo Worte fehlen,
Da stellt ein Griff zur rechten Zeit sich ein."
#
Versteh schon, KKG. Aber ist das nicht manchmal auch ein wenig schmerzhaft?

#
Kommt drauf an wie Mann es dreht und wendet.
#
Hier treibe sich die Bube rum.
Schee Thema,was ?    Pfui Deubel  

Früher gabs sowas net,schwule Schafe schon mal garnet.
#
HeinzGründel schrieb:
Kommt drauf an wie Mann es dreht und wendet.


Exakt    Und ob es auf der Verpackung nun "Wine" oder"Wire" heißt  

Aber, ich merk schon, das altspanische Sprichwort hat recht:

Das Schaf der Vernunft gebiert Ungeheuer .

Ein Mähnetekel ...  
#
@AK
Schmerzhaft? Schau noch ein mal hin und Du erkennst: Metall kennt keinen Schmerz.

Nein, weh tun nur Worte. Fragen wie diese, zum Beispiel:
Petermann schrieb:
@ Kid
Für was halte ich mir eigentlich einen hochbezahlten Altherren-Stab?

Auch hier wird gehalten, wie Du siehst. Ohne Netz und ohne doppelten Boden. Aber mit Griff?
#
KidKlappergass schrieb:
@AK
Schmerzhaft? Schau noch ein mal hin und Du erkennst: Metall kennt keinen Schmerz.


Hast Du ne Ahnung von Prothetik. Phantomschmerze, Phantomschmerze ... ...
#
adlerkadabra schrieb:
Versteh schon, KKG. Aber ist das nicht manchmal auch ein wenig schmerzhaft?





Bitte keine Scherze, ihr Ignoranten. Bei diesem Gegenstand handelt es sich um ein medizinisches Instrument, dessen zugegebenerweise eigenwillig geformter Griff den behandelnden Arzt auf die Anwendung in folgenden Fällen hinweisen soll:
Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Denn unter bestimmten Umständen entsteht beim Akt mit einer entleerten Flasche ein Unterdruck, der verhindert, dass der gläserne Penisersatz wieder entfernt werden kann. Besonders peinlich wird es, wenn die Sanitäter die Flasche nicht entfernen können (oder wollen) und die Betroffene in ein Krankenhaus einliefern. Unumgänglich wird die Einlieferung bei einem Unfall mit einer (noch verkorkten) Champagnerflasche: Denn die Unfallursache Nr.1 ist hierbei der Korken, der 'nach innen' losgeht...
#
@ Kid
Du hättest Politiker werden sollen.
Wenn wir aber schon beim Thema sind :

Die Herren Seehofer und Beckenbauer ziehen ihren "Altherren-Stab" fester raus als junger Hipper ihn reinstecken.
#
@ stefank

Du meinst also, es müsse gar nicht unbedingt so ein schlechtes Zeichen sein, wenn man bei manchen Gelegenheiten zu hören kriegt "Du Flasche, du"  
#
das war es was der maestro an struuunz bemängelte.... seine standhaftigkeit war wohl nicht mehr gegeben...
#
@Adlerkadabra: Selbstverständlich ist "Flasche" ein Ehrentitel. Ich bekomme ihn sehr oft von den Damen zuerkannt, weil ich mir so große Mühe gebe, immer und immer wieder Erster zu werden.

Ich möchte diesen Thread zum Anlass nehmen, uns hier anwesenden Männern zu unserem, wie schon so oft, dargebrachtem sexuellen Fachwissen zu gratulieren. Und das hier ist unser König:


 
#
Sagt mal ihr Stoibers, habt ihr bei dem Sturm nix besseres zu tun als über sex mit schafen zu philosophieren?

Schaut mal lieber in Nachbars Garten ob der Tannenbaum noch steht oder macht sonst was nützliches für die Dorfgemeinschaft im ausnahmezustand.
Keller auspumpen etc pp.........


#
Wieder so ein Sinnfrei-Thread    
#
Schäferhund?!?
#
propain schrieb:
Schäferhund?!?



Wie heisst die Kreuzung?
#
bockser.....  

@niemiec .... dafür haben wir doch dich...  
#
zwerg_nase schrieb:
bockser.....  

@niemiec .... dafür haben wir doch dich...    


Macht niemic so was - ferkel !!  
#
Haltet mich da raus ihr Sextouristen der Bauernhöfe.

#
Tom66 schrieb:
propain schrieb:
Schäferhund?!?



Wie heisst die Kreuzung?






Bockser!!


Teilen