>

Schock für stefank: Schwule Schafe

#

ich glaube, der sturm weht hier so einigen durch hirn und hose ...

und somit stellt sich natürlich die frage: ist kyrill auch ein bock!?
#
irdisch lust vergleichet sich
einem üppigen weib, das öffentlich
sitzt auf der straß und schreit sich aus
das jedermann komm in ihr haus
und die gemeinschaft mit ihr teil,
weil sie um wenig geld sei feil,
begehrend, daß man mit ihr übe
in leichtsinn sich und falscher liebe.
drum gehn die narrn in ihren schoß
gleichwie zum schinder geh der ochs
oder ein harmlos schäflein geil
das nicht versteht, wie es ans seil
gekommen ist und an den strang,
bis ihm der pfeil sein herz durchdrang.....
#
frankfurt-mein schrieb:

ich glaube, der sturm weht hier so einigen durch hirn und Bocksershorts ...

Jetz dimmts
#
und manchen auch untern rock....  
#
@niemiec
Warum soll ich in Nachbars Garten gucken? "Nachbar" guckt bei mir - und zwar in die Röhre, weil sein Fernseher nicht bei der Stange geblieben ist. Da hilft auch kein Griff mehr...  

@Don Peter
Mein Pate, das mit der Politik höre ich nicht zum ersten Mal. Aber um es mit den Worten von James Cagney zu sagen: "Ich bin nicht wirklich schlecht, nur käuflich." Kurz, die Politik ist nichts für mich. Besonders nicht, so lange es - wie Bogey schon vor über einem halben Jahrhundert erkannte - zu wenig Hirn und zu viele Knarren gibt.  

@Pia
Auswärtsrock! Auswärtsrock! Auswärtsrock!
#
Schwulää Schafää? Das ist ja wohl der Abschuss..

Aber letztlich ist das doch eh alles egal. Ob Papa-Schaf oder Mama-Schaf, alle stehen se auf scharfe Kurven..
#
@kid und die 7 zwerge und co.

meinen rock hab ich im griff auch ohne griff! er hat heute den sturm schadlos überstanden und ist kaum nach oben geweht. einen echten auswärtsrock bringt auch kyrill nicht aus der fasson

kümmert ihr euch mal weiter um euer schafes thema - auch der stärkste sturm wird letztendlich wieder zum lauen lüftchen ...  
#
auswärtsbock
#
stefank schrieb:
@Adlerkadabra: Selbstverständlich ist "Flasche" ein Ehrentitel. Ich bekomme ihn sehr oft von den Damen zuerkannt, weil ich mir so große Mühe gebe, immer und immer wieder Erster zu werden ...

... was dich immerhin in die erfreuliche Lage versetzen könnte, letzten Endes zur Allgemeinen Befriedigung feststellen zu können: Doppelt gemäääht hält besser  
#
Schwul oder nicht: die Begeisterung über das Outing von Hitzelsperger scheint sich in Indien in Grenzen zu halten. Jedenfalls konnte zufällig ein weiteres Lustschaf des Kollegen StefanK identifiziert werden, in Dehli, wo es, in hippen Klamotten steckend, vor der Honeymoon-Suite des Great Northern Ganges mit mäßiger Begeisterung unseres Woll-Aficionados harrt. http://cdn4.spiegel.de/images/image-589417-galleryV9-cqsz.jpg
Das Gebabbel wünscht gutes Gezabbel.
#
adlerkadabra schrieb:
Schwul oder nicht: die Begeisterung über das Outing von Hitzelsperger scheint sich in Indien in Grenzen zu halten. Jedenfalls konnte zufällig ein weiteres Lustschaf des Kollegen StefanK identifiziert werden, in Dehli, wo es, in hippen Klamotten steckend, vor der Honeymoon-Suite des Great Northern Ganges mit mäßiger Begeisterung unseres Woll-Aficionados harrt. http://cdn4.spiegel.de/images/image-589417-galleryV9-cqsz.jpg
Das Gebabbel wünscht gutes Gezabbel.

Delhi, es heißt Delhi. Delhi. Omann, ak  
#
#
Lustige Runde war das AK... But ,the spirit has gone....Das wird nix mehr hier. Allenfalls noch als Plattform hinter der Plattform nutzbar.
Schad drum.
#
HeinzGründel schrieb:
Lustige Runde war das AK... But ,the spirit has gone....Das wird nix mehr hier. Allenfalls noch als Plattform hinter der Plattform nutzbar.
Schad drum.

Wahre Worte...
#
es ist wirklich schad drum...
#
HeinzGründel schrieb:
Lustige Runde war das AK... But ,the spirit has gone....

Traurig aber wahr, HG. Was uns dennoch nicht davon abhalten sollte, wenigstens hin und wieder den Finger in die Wunde zu legen. Um es kurz zu machen: mag es ihm nun angenehm sein oder nicht: Kollege StefanK hat einen Bruder im Geiste (und offenbar nicht nur in dem) gefunden.

Im heutigen Feuilleton (sic!) der WELT tut sich ein gewisser Hans-Joachim Müller schwer damit, seine Emotionen vor Zurbaráns in Brüssel ausgestelltem Gemälde 'Agnus Dei' zu bändigen. "Man steht vor dem Bild", so flüchtet sich Müller in scheinbar distanzierte Unpersönlichkeit, bevor es aus tiefstem Innern aus ihm hervorbricht: "und kann es nicht fassen, wie stark der Zwang ist, durch die flauschigen Büschel des Fells zu streichen." http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article124681440/Man-spuert-noch-das-goettliche-Brausen-in-der-Luft.html

Gut, wir hatten hier bereits fast alle erdenklichen Spielarten von Abirrung. Aber Fesselsex mit Minderjährigen ...  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lustige Runde war das AK... But ,the spirit has gone....

Traurig aber wahr, HG. Was uns dennoch nicht davon abhalten sollte, wenigstens hin und wieder den Finger in die Wunde zu legen. Um es kurz zu machen: mag es ihm nun angenehm sein oder nicht: Kollege StefanK hat einen Bruder im Geiste (und offenbar nicht nur in dem) gefunden.

Im heutigen Feuilleton (sic!) der WELT tut sich ein gewisser Hans-Joachim Müller schwer damit, seine Emotionen vor Zurbaráns in Brüssel ausgestelltem Gemälde 'Agnus Dei' zu bändigen. "Man steht vor dem Bild", so flüchtet sich Müller in scheinbar distanzierte Unpersönlichkeit, bevor es aus tiefstem Innern aus ihm hervorbricht: "und kann es nicht fassen, wie stark der Zwang ist, durch die flauschigen Büschel des Fells zu streichen." http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article124681440/Man-spuert-noch-das-goettliche-Brausen-in-der-Luft.html

Gut, wir hatten hier bereits fast alle erdenklichen Spielarten von Abirrung. Aber Fesselsex mit Minderjährigen ...  

alles zur ereichung des göttlichen brausens in der luft... wem es geziemt...

Teilen