Ein gewisser Cris Baird vom FC Fulham soll 40 mil wert sein. Er spielte letzte Saison noch 2. Liga und jetzt bei einem mittelmäßigem Klub in Liga eins. Kommt mir irgendwie wunderlich vor. Aber wenns wirklich so einen Topspieler gibt, den ich net kenn, könnt ihr mich ja aufklären
wer bitte, gibt denn überhaupt etwas darauf was dort an Zahlen genannt wird? Die sind doch überhaupt nicht gut informiert dort, recherche ist dort Mangelware, Zahlen sind unter aller Sau...
Nicht, daß ich hier die Ehrenrettung für tm.de betreiben will, aber gabs da nicht mal im südeuropäischem Raum die Tendenz, auch noch jedem Spieler der B-Mannschaft eine riesige Festablöse in den Vertrag zu schreiben, damit der wertvolle Kader dann als Sicherheit für weitere Kredite herangezogen werden konnte?
Cris Baird hat sich einen Diamanten im Wert von 39 millionen € ins Bein implantieren lassen. Den müssen die Vereine hat mitzahlen, wenn sie den Spielen kaufen wollen.
[url=http://www.transfermarkt.de/de/wettbeberb/GB1/premierleague/top20/gesamt.html]
klick
tm.de kann man halt nicht trauen...
Die seite ist höchstens en reines Gerücht...
Cris Baird hat sich einen Diamanten im Wert von 39 millionen € ins Bein implantieren lassen. Den müssen die Vereine hat mitzahlen, wenn sie den Spielen kaufen wollen.