>

9-jähriges Wunderkind Rhain Davis geht zu ManU!

#
Ich hab zu ihm im Forum noch nichts gefunden, auch die SuchFu hilf mir net weiter, also wenns ihn hier schon mal gab, dann löscht halt den thread!

Rhain Davis ist neun Jahre alt und gilt in England als Jahundertalent, als neuer Wayne Ronney. Sein Großvater hat ihn beim Training gefilmt und das zu ManU geschikt und die haben ihn darauf hin in ihre Jugendmanschaft aufgenommen.
Das Video gibs bei Youtube: <>

Unglaublich was der schon kann, und was für ein gefühl der für den ball hat! Aus dem kann mal ein großer werden
#
Ist sicherlich beeindruckend, was er kann, aber ich habs schon in dem anderen Fred über den 13-jährigen Neu-Bayern geschrieben, aus den wenigsten "Wunderkindern" wird wirklich mal ein Star. Wer sagt denn, dass der Bub mit 14 oder 16 Jahren noch Bock auf Fussball hat, wenn er merkt dass neben Talent auch hartes Training dazu gehört? Wenn er gemerkt hat, dass Mädchen nicht nur doof sind, sondern man sich auch in sie verlieben kann? Wenn er mit 17, 18 immer noch so herausragend ist, dann kann man abschätzen dass was aus ihm wird, aber nicht mit 9 oder (im Bayern-Fall) mit 13...

Teilen