Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält. ---------------
Freut mich ausgesprochen. Der Junge wird uns noch Freude machen.
Ach, eine kleine Resthoffnung habe ich auch noch - und ich würde es ihm und uns sooo gönnen! Ansonsten "Daumen hoch" für die Entscheidung, ihm einen neuen Vertrag zu geben - prima Heribert!
Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.
SGE_Werner schrieb: Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.
Ausserdem glaube ich, daß unser Herr Jung in der neuen Saison als DM eingesetzt wird!
SGE_Werner schrieb: Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.
Ausserdem glaube ich, daß unser Herr Jung in der neuen Saison als DM eingesetzt wird!
das glaube ich auch. ein schneller sechser hat uns nämlich noch gefehlt.
Finde ich auch toll für ihm, rein wirtschaftlich und nüchtern betrachtet, denke ich, dass er so schnell kein Spiel für die Eintracht machen wird und hoffentlich keinem anderen Spieler einen Platz wegnimmt (finanziell). Aber so lange er nicht mittrainiert kostet er ja auch kein Geld, so hart es klingt. Ich hoffe er kommt von seinen Dauerverletzungen weg.
Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält.
---------------
Freut mich ausgesprochen. Der Junge wird uns noch Freude machen.
absolut richtige Entscheidung!
Ach, eine kleine Resthoffnung habe ich auch noch - und ich würde es ihm und uns sooo gönnen! Ansonsten "Daumen hoch" für die Entscheidung, ihm einen neuen Vertrag zu geben - prima Heribert!
Geht mir genauso, aber so was von ...
hoffentlich schaffst du es zurück in die mannschaft christoph!
viel glück!
das glaube ich auch. ein schneller sechser hat uns nämlich noch gefehlt.
Sollte er nicht Ende Mai mit dem Lauftraining beginnen?
Der wird es auch wieder schaffen. Und er wird eine Verstärkung sein.
Von mir aus kann der aber sofort wieder nach Bochum. Der hat die gleiche Treue wie ein Streit!!!!