>

Neuer Einjahresvertrag für Preuß

#
Aus dem Kicker-Artikel-siehe SAW

Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält.
---------------


Freut mich ausgesprochen. Der Junge wird uns noch Freude machen.
#
Super Nachricht.. Ich habe eine Schwaeche fuer den Kerl.
#
sehr gut
#
 
absolut richtige Entscheidung!
#
bernie schrieb:
Aus dem Kicker-Artikel-siehe SAW

Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält.
---------------


Freut mich ausgesprochen. Der Junge wird uns noch Freude machen.


Ach, eine kleine Resthoffnung habe ich auch noch - und ich würde es ihm und uns sooo gönnen! Ansonsten "Daumen hoch" für die Entscheidung, ihm einen neuen Vertrag zu geben - prima Heribert!
#
Wie geht's ihm eigentlich derzeit? Wird er überhaupt wieder spielen können?
#
Da bin ich jetzt doch überrascht. Hoffe der Junge wird kein Sportinvalide.
#
SGE_77 schrieb:
Super Nachricht.. Ich habe eine Schwaeche fuer den Kerl.


Geht mir genauso, aber so was von ...
#
finde ich klasse aber ich bin auch gespannt, ob er nochmal fit wird.
#
Freut mich sehr. Hoffentlich können wir ihn im Laufe der nächsten Saison (Rückrunde?)auch auf dem Platz begrüßen. Wäre unglaublich schön!
#
Sehr gute Nachricht. Wunderbar. Christoph Preuss wird zurückkommen. Und er wird noch viele gute Jahre bei der Eintracht haben!
#
Finde ich gut das man ihn nicht fallen lässt und ihm noch eine Chance gibt, vielleicht wird es ja nochmal was mit ihm und seiner Gesundheit.
#
Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.  
#
klasse!
hoffentlich schaffst du es zurück in die mannschaft christoph!
viel glück!
#
SGE_Werner schrieb:
Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.    


Ausserdem glaube ich, daß unser Herr Jung in der neuen Saison als DM eingesetzt wird!  
#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.    


Ausserdem glaube ich, daß unser Herr Jung in der neuen Saison als DM eingesetzt wird!    


das glaube ich auch. ein schneller sechser hat uns nämlich noch gefehlt.
#
Sehr gute Nachricht. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Platz.
Sollte er nicht Ende Mai mit dem Lauftraining beginnen?
#
Schöne Sache.

Der wird es auch wieder schaffen. Und er wird eine Verstärkung sein.
#
Finde ich auch toll für ihm, rein wirtschaftlich und nüchtern betrachtet, denke ich, dass er so schnell kein Spiel für die Eintracht machen wird und hoffentlich keinem anderen Spieler einen Platz wegnimmt (finanziell). Aber so lange er nicht mittrainiert kostet er ja auch kein Geld, so hart es klingt. Ich hoffe er kommt von seinen Dauerverletzungen weg.
#
Ich weiß, dass Preuß bei uns in erster Linie Freund hat und beliebt ist.

Von mir aus kann der aber sofort wieder nach Bochum. Der hat die gleiche Treue wie ein Streit!!!!


Teilen