...nein es stinkt wirklich nicht, und wohl dem der es hat, oder noch besser dem der es ausgeben kann...
ABER:#
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es niemals reichen wird, um sich auf "legalem" Wege Siege zu kaufen.
Sei es Chelsea, Madrid, oder eben der aktuelle Fall heute Abend - für 4 Tore gegen einen Regionalligisten braucht man keine Spieler die 70 Millionen € kosten... Zum Glück heißt es in der 1. Pokalrunde immer wieder "The same procedure as every year" die scheinbar kleinen trumpfen auf und bezwingen den Branchenprimus. Das einzig störende an dem ganzen Theater ist, dass es nach wie vor Leute gibt, die die ganze Geldverschwenderei auch noch gut finden. Aber die können ja weiterhin in die Kommerztempel pilgern und sich "unterhalten" lassen.
Wenn die Medien dann auch noch verstehen würden, dass Burghausen nicht die Fußballwelt auf den Kopf gestellt hat, sondern einfach "intelligent" gespielt hat, und dass die Millionenoffensivabteilung der Bayern einfach nicht ausreichen Tore fabriziert hat wäre es ein Tag wie jeder andere auch. Aber nein wir haben ja wieder eine "Riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen Sensation!!!"
Ich bin heilfroh dass wir weder soviel Geld haben, noch bereit wären es auszugeben. Denn was dabei herauskommt, sieht man ja jede Saison aufs neue. Schön zusehen war es ja jüngst bei Köln und Gladbach - es hat einfach keine Zweck auf Teufel komm raus Spieler zu verpflichten, die ihr Geld nicht wert sind.
Wir sollten einfach fortfahren wie bisher und in Dagobert Duck´scher Manier auf unsere sauer verdienten Taler achten - nur gegen einen Preisnachlass im Stadion hätte ich nichts einzuwenden
ABER:#
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es niemals reichen wird, um sich auf "legalem" Wege Siege zu kaufen.
Sei es Chelsea, Madrid, oder eben der aktuelle Fall heute Abend - für 4 Tore gegen einen Regionalligisten braucht man keine Spieler die 70 Millionen € kosten...
Zum Glück heißt es in der 1. Pokalrunde immer wieder "The same procedure as every year" die scheinbar kleinen trumpfen auf und bezwingen den Branchenprimus.
Das einzig störende an dem ganzen Theater ist, dass es nach wie vor Leute gibt, die die ganze Geldverschwenderei auch noch gut finden.
Aber die können ja weiterhin in die Kommerztempel pilgern und sich "unterhalten" lassen.
Wenn die Medien dann auch noch verstehen würden, dass Burghausen nicht die Fußballwelt auf den Kopf gestellt hat, sondern einfach "intelligent" gespielt hat, und dass die Millionenoffensivabteilung der Bayern einfach nicht ausreichen Tore fabriziert hat wäre es ein Tag wie jeder andere auch. Aber nein wir haben ja wieder eine "Riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen Sensation!!!"
Ich bin heilfroh dass wir weder soviel Geld haben, noch bereit wären es auszugeben. Denn was dabei herauskommt, sieht man ja jede Saison aufs neue. Schön zusehen war es ja jüngst bei Köln und Gladbach - es hat einfach keine Zweck auf Teufel komm raus Spieler zu verpflichten, die ihr Geld nicht wert sind.
Wir sollten einfach fortfahren wie bisher und in Dagobert Duck´scher Manier auf unsere sauer verdienten Taler achten - nur gegen einen Preisnachlass im Stadion hätte ich nichts einzuwenden
mit schwarz-roten Grüßen
.:Adler:.
Keine neuen Erkenntnisse in Deinem Post. Ich freue mich außerdem über Dein Latinum. :neutral-face