adler1166 schrieb:ooooh die ösi tussi ist ja noch besser als die knoppik
Taunusabbel schrieb: adler1166 schrieb:ooooh die ösi tussi ist ja noch besser als die knoppik Ich bin echt fassungslos
Tackleberry schrieb:Der Wendler kann froh sein, dass das Ösi-Model dabei ist. Jede Wette, dass die demnächst in jede Dschungelprüfung gewählt wird.
Brady schrieb: Tackleberry schrieb:Der Wendler kann froh sein, dass das Ösi-Model dabei ist. Jede Wette, dass die demnächst in jede Dschungelprüfung gewählt wird. Vorschau gesehn? Der Wendler heult doch fast nach der ersten Prüfung
Brady schrieb:Boccia übersetzt die Alte mal
Tackleberry schrieb: Brady schrieb:Boccia übersetzt die Alte mal Die ist jetzt schon nerviger als Georgina und Knappig zusammen
Taunusabbel schrieb:Grossartige Ansage vom Glatzeder,der hat ne tolle Stimme by the way. Gleich mal gucken ob der ein Hörbuch produziert hat
Ich bin echt fassungslos
des wird legendär
Vorschau gesehn? Der Wendler heult doch fast nach der ersten Prüfung
Nee, hatte ich nicht gesehen. Aber klingt guuuut!
Die ist jetzt schon nerviger als Georgina und Knappig zusammen
Definitiv, wenn die anderen ihr nicht das Maul stopfen wird das für mich das kürzeste DC aller Zeiten und aller die noch kommen
der hat ne tolle Stimme by the way. Gleich mal gucken ob der ein Hörbuch produziert hat
Der ist für mich jetzt schon, nach gerade mal ´ner Stunde Sendezeit, die positive Überraschung der Staffel