Ich meine, jeder wie er mag. Ich persönlich bekomme aber da ganz schlimme Aggressionen und könnte jeden der da mitmacht an die Wand klatschen. Inklusive RTL, dafür dass die Freitag Abends zur besten Sendezeit so nen Schrott zeigen. Aber is man ja schon gewohnt, siehe DsDs und so nen Rotz. Ich kann mit dem ganzen Kram nix anfangen. Zum Glück ist bei Sky Fox und sowas dabei, da kommen wenigstens gute Serien die man sich anschauen kann. Ansonsten ist das Fernsehprogramm einfach nur traurig, aber was solls, das würde jetzt zu sehr abschweifen
Ihr könnt natürlich gern weiter diskutieren, will euch ja net den Spaß nehmen
Dass der da mitmacht... ich fand den eigentlich immer ganz witzig und auch überdurchschnittlich begabt für Privatfernsehen Standards.
Warum sollte er nicht mitmachen? - er hat nichts zu befürchten (wird sowieso nicht in die Prüfung gewählt) - er bekommt eine gute Aufwandsentschädigung für die paar Nächte da draußen - er fühlt sich von "8 Millionen Zuschauern" wahrgenommen, wie er ja selbst sagt (und Schauspieler brauchen diese Aufmerksamkeit in fast schon ungesunder Weise) - wenn er die Nase voll hat, geht er eben wieder - zudem fühlt er sich zwischen all den "Models" bestimmt ganz wohl und ist (als ausgleichender Faktor in der Runde) mit Sicherheit ein gesuchter Gesprächspartner
Man merkt übrigens deutlich, dass die Sendung letztes Jahr gute Einschaltquoten hatte. Die "Story" der ersten Folge (zeitversetzter Einzug) und die ausgewählten Charaktere (von der P.orno-Queen über's nervige Pseudomodel und ein schokobraunes Playboy-Hasi bis hin zum ruhigen Papa der Kompanie) gleichen dem Vorjahr wie ein Ei dem anderen.
Ich find den Wendler eigentlich ganz cool bis jetzt. Mag daran liegen, dass die Olle mich hat total nervt. Er scheint so normal neben ihr.
Ja, erschreckend irgendwie. Vor dem Camp war er mein potentieller Hasskandidat, aber im Vergleich mit der Schickse……..
eine Riesenpussy!
koreaner?
dough?
warrior?
Nach Tag 1 Jochen oder Glatzeder
Mission started!
Die miteinander multipliziert und das zum Quadrat.
Morgen ist dann ja wohl Diät-Tag.
Ich meine, jeder wie er mag. Ich persönlich bekomme aber da ganz schlimme Aggressionen und könnte jeden der da mitmacht an die Wand klatschen. Inklusive RTL, dafür dass die Freitag Abends zur besten Sendezeit so nen Schrott zeigen. Aber is man ja schon gewohnt, siehe DsDs und so nen Rotz. Ich kann mit dem ganzen Kram nix anfangen. Zum Glück ist bei Sky Fox und sowas dabei, da kommen wenigstens gute Serien die man sich anschauen kann. Ansonsten ist das Fernsehprogramm einfach nur traurig, aber was solls, das würde jetzt zu sehr abschweifen
Ihr könnt natürlich gern weiter diskutieren, will euch ja net den Spaß nehmen
Dass der da mitmacht... ich fand den eigentlich immer ganz witzig und auch überdurchschnittlich begabt für Privatfernsehen Standards.
Ich fand´ die schon früher furchtbar.
Warum sollte er nicht mitmachen?
- er hat nichts zu befürchten (wird sowieso nicht in die Prüfung gewählt)
- er bekommt eine gute Aufwandsentschädigung für die paar Nächte da draußen
- er fühlt sich von "8 Millionen Zuschauern" wahrgenommen, wie er ja selbst sagt (und Schauspieler brauchen diese Aufmerksamkeit in fast schon ungesunder Weise)
- wenn er die Nase voll hat, geht er eben wieder
- zudem fühlt er sich zwischen all den "Models" bestimmt ganz wohl und ist (als ausgleichender Faktor in der Runde) mit Sicherheit ein gesuchter Gesprächspartner
Man merkt übrigens deutlich, dass die Sendung letztes Jahr gute Einschaltquoten hatte. Die "Story" der ersten Folge (zeitversetzter Einzug) und die ausgewählten Charaktere (von der P.orno-Queen über's nervige Pseudomodel und ein schokobraunes Playboy-Hasi bis hin zum ruhigen Papa der Kompanie) gleichen dem Vorjahr wie ein Ei dem anderen.