Brady schrieb: auf vox ist das gerade eine komplett andere larissa
Damit ist es klar, dass das gespielt sein muss.
das kann nicht gespielt sein....vielleicht war sie bei vox auf valium
Hab´ mir gerade mal auf vox.de ein paar Schnipsel angesehen - und muss euch Recht geben. Entweder Valium beim Dinner, oder sie spielt im Dschungel eine Rolle.
Weil ihr alle so schön über die Ösi-Blondine ab rotzt hab ich mich gestern dazu durch gerungen wir das auch mal an zu gucken.... so blöd kann kein einzelner Mensch sein. Außer sie hat Geschwister. Und die Gabby fand ich ja schon damals bei Popstars scheiße.
Ich find Tackles Liste ganz interessant. Sieht man mal was da schon alles für abgewrackte Gestalten sich zum Affen gemacht haben.
die steigerung der scripte der staffeln finden in der achten und letzten ein ende mit einer pathologischen narzisstin und weiteren öffentlichkeitsfremden restverwerteten...
hier wird sich auch der geneigte akademiker aus dem allabendlichen wahnsinn verabschieden...
Tja, wärst Du wohl auch gerne - traust Du Dich aber nicht...
http://mkfa.net/wildwasser/pissbirnen-in-kalifornien-2477
Damit ist es klar, dass das gespielt sein muss.
das kann nicht gespielt sein....vielleicht war sie bei vox auf valium
der foofighter hat den witz direkt an seinen freund gemailt und der hat direkt eingebaut
Hab´ mir gerade mal auf vox.de ein paar Schnipsel angesehen - und muss euch Recht geben. Entweder Valium beim Dinner, oder sie spielt im Dschungel eine Rolle.
Ich find Tackles Liste ganz interessant. Sieht man mal was da schon alles für abgewrackte Gestalten sich zum Affen gemacht haben.
hier wird sich auch der geneigte akademiker aus dem allabendlichen wahnsinn verabschieden...
Wird alles direkt weitergeleitet!
ich muss dich enttäuschen, das Deppencamp geht spurlos an mir vorüber
du rabenvater
und das von einem, dessen Balg eine Zeck ist
vielleicht sollten wir mal zusammen ausgehn
es endet dann mit treppensteigen und boccia zahlt... kenne mer doch...