Wehrheimer_Adler schrieb: Eieieim, der Wendler hat den gleichen Dienstleister wie die SGE. Kaum steigt er aus, antwortet seine Seite nimmer. Ist ja wie Pokalkarten bestellen in Frankfurt.
Du gehst auf die Wendlersche HP ? Du ekelst Dich auch vor nix
Was mir gestern eingefallen ist: Wenn das Sprichwort stimmt und Dumm wirklich gut f...t, dann muss ich in ein paar Wochen unbedingt nach Klagenfurt ,-)
EintrachtLenz schrieb: Was mir gestern eingefallen ist: Wenn das Sprichwort stimmt und Dumm wirklich gut f...t, dann muss ich in ein paar Wochen unbedingt nach Klagenfurt ,-)
Hilft Dir aber nix. Ich hab an der Tusse jetzt noch keinen Faden gefunden. den täte Sie aber benötigen, um nach Klagenfurt zurück zu finden. Oder hat Sie das Hänsel & Gretel-Brot-Werf-Spiel gespielt?
Ist den eigentlich schon bekannt, wann klagenfurt (aus gründen der Spurenverwischerei) eine Umbenennung beantragt?
Wehrheimer_Adler schrieb: Mein Favorit ist dieser Jochen, der die Rateshow in SWR gemacht hat. ... oder Tanja Schumann, die in Woche 2 zu großer Form aufläuft.
Melanie hat auch Potential. Wenn Sie hier und als Modell scheitert, bleibt Ihr immernhin eine Domina-Karriere
Die Rateshow hieß damals Ruck-Zuck und wurde m. W. n. auf Tele5 gezeigt..
Joa. Filzi sitzt am Rand des Lagers im Gartenstuhl und wirft seinen Grill an und ruft als "Dschungelhur", wenn jemand im abgesperrten Bereich sabbernd am Zaun steht von den Kandidaten.
Das war seine Form der Dschungelprüfung
Wenn das Sprichwort stimmt und Dumm wirklich gut f...t, dann muss ich in ein paar Wochen unbedingt nach Klagenfurt ,-)
Hilft Dir aber nix.
Ich hab an der Tusse jetzt noch keinen Faden gefunden.
den täte Sie aber benötigen, um nach Klagenfurt zurück zu finden.
Oder hat Sie das Hänsel & Gretel-Brot-Werf-Spiel gespielt?
Ist den eigentlich schon bekannt, wann klagenfurt (aus gründen der Spurenverwischerei) eine Umbenennung beantragt?
Warum? Einen besseren Name als Klagenfurt kann es doch für diese Art von Einwohnern nicht geben, oder!?
Dann kack ich ab!
Der Walter machts eh oder der schw... Julian.. Stöckel.. ,-)
Wo hast Du das denn her ?
... oder Tanja Schumann, die in Woche 2 zu großer Form aufläuft.
Melanie hat auch Potential. Wenn Sie hier und als Modell scheitert, bleibt Ihr immernhin eine Domina-Karriere
noch nen ösi verträgt der dschungel net...
Die Rateshow hieß damals Ruck-Zuck und wurde m. W. n. auf Tele5 gezeigt..
Aufgrund dieses Cartoons, den Micky Beisenherz heute als Hinweis bei FB eingestellt hat:
Da wird wild spekuliert......Ludwig Erhardt oder eben Boris Becker!
Weber mitnehmen und gut is.
Ach du Alarm... aber wundern würde es mich nicht, wenn Becker nun noch eine Stufe tiefer sinkt...
"Neu im Duden: 'den Wendler machen' = 'vorzeitig unter einem Vorwand gehen'"