Wehrheimer_Adler schrieb: Bin ja noch nicht durch..... Aus deinem Satz entnehme ich, dass er nicht mal genug Eier in der Hose hat, den magischen satz zu brüllen.
Genau genommen hat er wahrscheinlich nicht genug Euro auf dem Konto, um sich diesen Satz leisten zu können.
hmmm, ich habe leider einen ganz guten Einblick in solche Sachen.
Kein Jugendamt nimmt ein Kind weg, wenn es nicht extrem gefährdet ist. Und eigentlich gibt man die Kinder relativ schnell auch wieder an die Mutter zurück, wenn die Mutter sich darum bemüht………Offensichtlich hat sie es dann nicht getan.
Der Mola dachte? Wie albern! ,-)
Doch, doch. Er hat es wirklich versucht.
.... die musste nur da hängen.
Boah, Mola, was ein A.loch, was ein Weichei. Der ist mal die absolute NULL
wetten?
Aus deinem Satz entnehme ich, dass er nicht mal genug Eier in der Hose hat, den magischen satz zu brüllen.
Genau genommen hat er wahrscheinlich nicht genug Euro auf dem Konto, um sich diesen Satz leisten zu können.
Ich hab das für ein Gerücht gehalten. Ich dachte, die ist nach der ersten Sendung wieder abgereist.
Die sähen neben der Möpse-Müller doch recht verloren aus.
Die müssen ja flach wie Holland sein, damit man den Text gescheit lesen kann!
Körbchengröße Minus AAA
Guckuck
Was genau glaubst du ihr nicht?
die ganze Geschichte mit dem Kind, wie es abgeholt wurde
und wie ihr es fehlt !
dies alles ohne eine Träne zu erzählen
Hmm find ich schwierig einzuschätzen.
ich nich - aber sieht ist ja selbst noch nich soweit
Kein Jugendamt nimmt ein Kind weg, wenn es nicht extrem gefährdet ist. Und eigentlich gibt man die Kinder relativ schnell auch wieder an die Mutter zurück, wenn die Mutter sich darum bemüht………Offensichtlich hat sie es dann nicht getan.