>

SAW 10.07.2009 - Gebabbel!

#
Geil das mitm Maddin! Freut mich ungemein das er schon wieder trainiert, wenn auch ohne Ball!      
#
Damit schließt sich vorerst wieder eine Baustelle.  
*juhu*
#
Einerseits freuts einen sehr zu lesen, dass Fenin wieder laufen kann.
Andererseits macht sich ein dumpfes Gefühl breit, dass das überfrüht sein könnte...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Einerseits freuts einen sehr zu lesen, dass Fenin wieder laufen kann.
Andererseits macht sich ein dumpfes Gefühl breit, dass das überfrüht sein könnte...  :neutral-face  


Er hat ja keine Schmerzen außerdem isser ja noch jung, da heilt alles ein bischen schneller.  
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Einerseits freuts einen sehr zu lesen, dass Fenin wieder laufen kann.
Andererseits macht sich ein dumpfes Gefühl breit, dass das überfrüht sein könnte...  :neutral-face  


Er hat ja keine Schmerzen außerdem isser ja noch jung, da heilt alles ein bischen schneller.    


na, ich denke da mal an ümi  *grübel* war da nicht was *grübel*
#
Warum schreibt die Bild eigentlich immer "er hält Kontakt zu Eintracht."?
#
El-Toro schrieb:
Ich weiß nicht ob uns Schwegler weiterbringt.
Ich glaube es sollte ein DM geholt werden, der die Qualität im Kader erhöht. Da ist mir Schwegler noch zu unerfahren dafür.


Also, erst e mal spielt der Spieler nicht bei Germania Oberroden, sondern bei Bayer Leverkusen. Unerfahrenheit ihm vorzuwerfen wäre etwas zu vorlaut.
Zweitens ist ein junger Spieler wie er versessen darauf, die große Bühne Waldstadion zu betreten und ich setz mal eine tüchtige Portion Motvation voaraus.  Skibbes Schüler? Um so besser.
Unser Heribert ist halt ein ganz Cooler. Man bringt die knappe Kasse in den Umlauf, und schon könnte auch der Preis gedrückt werden, vorausgesetzt, das beiderseitige Interesse ist tatsächlich wahr und kein Pressemärchen.  
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.  
#
http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/07/10/090710_spo_schwegler.jpg
Das Bild in der FR ist nicht Pirim Schwegler, sondern sein Bruder von RB Salzburg Christian Schwegler   Diese Dilettanten!    Ist halt nur ein Ersatzspieler den die Experten nicht kennen  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4931/schwegler-christian/profil.html
"Kann auch als linker Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen."

Aber vielleicht meint Skibbe ja den  ,-)
#
allerdings haben die ganzen Experten hier es anscheinend auch nicht bemerkt  
#
geoffrey_5 schrieb:
El-Toro schrieb:
Ich weiß nicht ob uns Schwegler weiterbringt.
Ich glaube es sollte ein DM geholt werden, der die Qualität im Kader erhöht. Da ist mir Schwegler noch zu unerfahren dafür.


Also, erst e mal spielt der Spieler nicht bei Germania Oberroden, sondern bei Bayer Leverkusen. Unerfahrenheit ihm vorzuwerfen wäre etwas zu vorlaut.
Zweitens ist mal ein junger Spieler wie er versessen darauf, die große Bühne Waldstadion zu betreten und ich setz  eine tüchtige Portion Motvation voaraus.  Skibbes Schüler? Um so besser.
Unser Heribert ist halt ein ganz Cooler. Man bringt die knappe Kasse in den Umlauf, und schon könnte auch der Preis gedrückt werden, vorausgesetzt, das beiderseitige Interesse ist tatsächlich wahr und kein Pressemärchen.  
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.  


Was laberst du denn für ein wirres zeug?
Wo hab ich denn geschrieben das der bei der Germania spielt?
Und unerfahren im Gegensatz zu Chris oder Teber ist er ja wohl alle mal mit seinen 22 Jahren und 45 BuLi-Spielen in denen er davon über 20 mal eingewechselt worden ist.

Und warum sollte denn ein anderer DM nicht genauso motiviert sein wie deiner Meinung nach es Schwegler ist? Jung hin oder her. Motivation setze ich bei einem jungen Spieler, genauso wie du, voraus.
Dass er die hälfte seiner Einsätze unter Skibbe machte, und danach nur noch wenig zählte, erinnert mich wiederum an einen Spieler der bei uns im OM seit Jahren die Fäden ziehen sollte, es aber nie so richtig getan hat... Mal schauen was aus dem unter Skibbe wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Ausserdem scheint Schwegler verletzungsanfällig zu sein, denn er hatte bereits zwei Innenbandabrisse. Aber das wäre ja wieder ein Verpflichtungskriterium bei uns...
#
Skibbe will Schwegler + Skibbe kennt Schwegler =Schwegler ist gut und birngt uns weiter.
#
offtopic

"Die SG Sonnenhof Großaspach, Viertligist und in der ersten Pokalrunde Gastgeber des VfB Stuttgart, überraschte am Donnerstag die TSG Hoffenheim mit 1:0"


Auf die Saisonanalyse von TK in der FR wäre ich ja gespannt! :P
#
"Feeeniiin Feeeniiin
Wir lasseeeen ein' zieh'n!"


*furz*



PS: Macht euch bei Ama mal nicht ins Hemd.  Solcher Kleinkram ist doch Standard nach der langen Pause. Der wird zum Saisonauftakt toppfit sein. Beim 1:5 in Bremen macht der aber mal sowas von unseren Ehrentreffer  
#
AgentZer0 schrieb:
allerdings haben die ganzen Experten hier es anscheinend auch nicht bemerkt    


Ich halte mich zwar nicht für einen Experten, aber mir ist sofort aufgefallen, dass das auf dem Foto nicht Pirmin Schwegler ist. Dann kam mir sofort die Vermutung, dass es wohl sein Bruder ist, und so ist es ja auch
#
EvilRabbit schrieb:
"Feeeniiin Feeeniiin
Wir lasseeeen ein' zieh'n!"


*furz*



PS: Macht euch bei Ama mal nicht ins Hemd.  Solcher Kleinkram ist doch Standard nach der langen Pause. Der wird zum Saisonauftakt toppfit sein. Beim 1:5 in Bremen macht der aber mal sowas von unseren Ehrentreffer    


beim Bremen:Eintracht 1:5 macht er 2 Tore und 2 Vorlagen.
#
Kann dieser Schwegler den Seehundtrick? Und ist der überhaupt ein echter Brasilianer?
#
Irgendwie auffällig, dass seit FF weg ist nicht mehr alle so 100%tig nach HBs Pfeife tanzen. Irgendwie gibts ständig Gegenwind in der Presse. Wenn HB sagt er ist zu teuer und damit von der Liste, ist es sicherlich nicht förderlich wenn Skibbe ein paar Tage später sagt, den will ich aber umbedingt...
#
Bigbamboo schrieb:
Kann dieser Schwegler den Seehundtrick? Und ist der überhaupt ein echter Brasilianer?  


Pirminho? Aber selbstverständlich (!)
#
rira schrieb:
Irgendwie auffällig, dass seit FF weg ist nicht mehr alle so 100%tig nach HBs Pfeife tanzen. Irgendwie gibts ständig Gegenwind in der Presse. Wenn HB sagt er ist zu teuer und damit von der Liste, ist es sicherlich nicht förderlich wenn Skibbe ein paar Tage später sagt, den will ich aber umbedingt...  


Wo sagt denn Skibbe, "den will ich unbedingt"?

Gelesen habe ich "Wir sind auf der Suche nach einem Profi, der auf der Sechs spielen kann. Das kann Pirmin auch gut". Quelle: hr online

Dass Skibbe einen weiteren DM-Spieler wünscht, ist HB wohl auch klar, aber finanzierbar muss er schon sein. 1 Mio für einen Ersatzbank-Drücker ist nicht gerade wenig, da scheinen HB und MS wohl einer Meinung zu sein.

Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingehen wird.
#
kreuzbuerger schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
imho versucht hb, mit der aussage den preis zu drücken.  


Wie soll das funktionieren?
Die Leverkusener haben ja gar nicht daran gedacht ihn zu verkaufen...


na komm, spieler will weg, verein ruft ablöse auf. neuer verein signalisiert desinteresse, spieler will immer noch weg -> preis sinkt!

mich hat ehrlich gesagt überrascht, dass skibbe öffentlich interesse gezeigt hat. das dann HB nicht mit dem scheckbuch hinterher rennt, dürfte uns ja nun mittlerweile vertraut sein...


Vielleicht versuchen sie auch nur gemeinsam den Preis des eigentlich interessanten unbekannten Spielers zu drücken, indem man sich öffentlich für andere Spieler interessiert...


Teilen