bei se würde ich empfehlen, vorher zu schauen welche bekannten bugs das handymodell hat. das w810i mit den neueren firmware versionen hat z.b. beim mp3 hören ein äussert störendes hintergrundrauschen und oft verzerrungen - fehler die se laut kundenservice nicht beheben will und die man nur durch aufspielen einer alten firmware oder verändern der audiotreiber mit phone xs beheben kann (was aber beidesmal einen garantieverlust bedeutet).
Also, ich geb dir jetz ma en Tipp, welches Handy du dir auf keinen Fall kaufen solltest: Nokia 6230i
Ich habe das seit gut 1 1/2 Jahren, und nun schon das 3. Handy von diesem Typ. Immer wieder funktoiniert irgendetwas nicht, erst war es das Display dann der Lautsprecher... Zum Glück gibt es immernoch Garantie darauf sonst kann ich bald tief in die Tasche greifen.
FrankfurterJunge² schrieb: Also, ich geb dir jetz ma en Tipp, welches Handy du dir auf keinen Fall kaufen solltest: Nokia 6230i
Ich habe das seit gut 1 1/2 Jahren, und nun schon das 3. Handy von diesem Typ. Immer wieder funktoiniert irgendetwas nicht, erst war es das Display dann der Lautsprecher... Zum Glück gibt es immernoch Garantie darauf sonst kann ich bald tief in die Tasche greifen.
*lol* Ich hab mein genauso lange und hab bis heute kein Problem mit dem Handy! Ausser die Schrammen von dem ein oder anderen Sturz auf den Boden....
Also ich kann Dir von folgenden abraten: Nokia 6021
Hab das mir im September besorgt und urplötzlich fing das Ding an auszufallen: während dem SMS schreiben, während dem SMS verschicken, während dem einfachen rumliegen - knackte da auch immer leicht dabei. Bekam es umgetauscht ... einen Tag danach fing das umgetauschte Handy dann auch mit den Aussetzern an ... heute hab ich es noch mal umgetauscht bekommen und was soll ich sagen ... auch das 3. Nokia 6021 in meinem Besitz hat genau die selben Symptome wie die zwei vorigen ... Jetzt geb ichs ganz zurück und hoff, das morgen schon mein Neues (Motorrola V220) kommt. Nachdem ich genug Ärger schon vorher mit Nokia hatte und das jetzt mich extrem nervt, steig ich mal auf Motorola um.
Muß natürlich nicht bei allen 6021-Modellen sein ...
Als Ersatz in den Umtauschzeiten hatte ich das Nokia 5410i ... ganz lustiges Teil Mit Taschenlampe, Kompass, außenrum Gummi (falls man es mal fallen läßt), weiß net obs sogar Wasserdicht ist, Kamera ... halt ein Outdoor-Handy.
FrankfurterJunge² schrieb: Also, ich geb dir jetz ma en Tipp, welches Handy du dir auf keinen Fall kaufen solltest: Nokia 6230i
*lol* Ich hab mein genauso lange und hab bis heute kein Problem mit dem Handy! Ausser die Schrammen von dem ein oder anderen Sturz auf den Boden....
Hervorragend! Genau das, wollte ich mir in den nächsten Tage kaufen
Bin gerade am überlegen, ob ich mir ein neues Handy hole.
Was sind so eure Lieblingshandys?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Nokia 5110"
für se hier ein paar foren:
http://www.se-world.info
http://www.se-foren.de/
http://forums.se-nse.net/
http://developer.sonyericsson.com/forumi...categoryID=1
Ich habe das seit gut 1 1/2 Jahren, und nun schon das 3. Handy von diesem Typ. Immer wieder funktoiniert irgendetwas nicht, erst war es das Display dann der Lautsprecher...
Zum Glück gibt es immernoch Garantie darauf sonst kann ich bald tief in die Tasche greifen.
Wenn du n bissi sparen willst, den vorgänger: w810i
Hab das mir im September besorgt und urplötzlich fing das Ding an auszufallen: während dem SMS schreiben, während dem SMS verschicken, während dem einfachen rumliegen - knackte da auch immer leicht dabei.
Bekam es umgetauscht ... einen Tag danach fing das umgetauschte Handy dann auch mit den Aussetzern an ... heute hab ich es noch mal umgetauscht bekommen und was soll ich sagen ... auch das 3. Nokia 6021 in meinem Besitz hat genau die selben Symptome wie die zwei vorigen ... Jetzt geb ichs ganz zurück und hoff, das morgen schon mein Neues (Motorrola V220) kommt. Nachdem ich genug Ärger schon vorher mit Nokia hatte und das jetzt mich extrem nervt, steig ich mal auf Motorola um.
Muß natürlich nicht bei allen 6021-Modellen sein ...
Als Ersatz in den Umtauschzeiten hatte ich das Nokia 5410i ... ganz lustiges Teil
Mit Taschenlampe, Kompass, außenrum Gummi (falls man es mal fallen läßt), weiß net obs sogar Wasserdicht ist, Kamera ... halt ein Outdoor-Handy.
http://www.mercadolibre.com.ar/jm/img?s=MLA&f=20875647_7300.jpg&v=P
Man kriegt die Handys niegel nagel neu bei eBay für deutlich weniger.
Na dann, viel Spaß beim Reklamieren