Wenn ich HB wäre, würde ich unbedingt mal bei Alex Walke an der Küste anfragen. Der Mann kann uns mit seinen Paraden mindestens 9 Punkte in einer Saison alleine erspielen. Übrigens - er ist ablösefrei.
An Walke habe ich auch schon gedacht. Hielte das gar net so für verkehrt, auch als klarer Okabekenner. Schon alleine seine Einstellung zum Verein is aller Ehrenwert. Einer der sich den ***** aufreißt.
sg-idar schrieb: An Walke habe ich auch schon gedacht. Hielte das gar net so für verkehrt, auch als klarer Okabekenner. Schon alleine seine Einstellung zum Verein is aller Ehrenwert. Einer der sich den ***** aufreißt.
sg-idar schrieb: An Walke habe ich auch schon gedacht. Hielte das gar net so für verkehrt, auch als klarer Okabekenner. Schon alleine seine Einstellung zum Verein is aller Ehrenwert. Einer der sich den ***** aufreißt.
dann würde er wohl nicht wechseln
Ihr werdet sehen, der spielt im kommenden Jahr in der BL - so oder so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Talent anderen Vereinen nicht aufgefallen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Talent anderen Vereinen nicht aufgefallen ist.
Was hat denn das damit zu tun? Sorry aber da scheinst du in einer ganz anderen Welt zu leben, wenn Du nach wie vor denkst, es gäbe Spieler in den höheren Ligen denen das Geld egal ist.
Wir haben mit Fährmann ein überdurchschnittliches Torwarttalent im Kader. Der Junge braucht aber endlich mal für längere Zeit Spielpraxis. Er hat eine wirklich gute Strafraumbeherschung und wird uns auf längere Zeit gesehen eine große Stütze sein. Alexander Walke ist in den letzten beiden Spielzeiten mit zwei Vereinen zwei mal abgestiegen. Das wird er nicht so einfach aus den Kleidern schütteln. Ich wünsche ihm alles gute- aber bitte nicht bei uns,
Rein sportlich und vor allem menschlich wär Alexander Walke ein echter Gewinn für uns, ein echt klasser Typ. Allerdings macht der Oka seine Sache recht ordentlich, auch wenn manche hier das nicht umbedingt zu würdigen wissen... Die Idealkonstellation wär für mich die nächsten 2 Jahre Nikolov oder Walke als Nr. 1 und später Walke/Fährmann. Also ein ganz klares JA!!!
Denke nicht das wir so einen, wie Walke, brauche. Nikolov ist der bessere und danach wird hoffentlich Fährmann in dessen Fußstapfen treten =))
Hielte das gar net so für verkehrt, auch als klarer Okabekenner.
Schon alleine seine Einstellung zum Verein is aller Ehrenwert. Einer der sich den ***** aufreißt.
Wetteinsatz: 1 Kiste Binding ,-)
2Liga ja, 1Liga glaube ich nicht
Was hat denn das damit zu tun?
Sorry aber da scheinst du in einer ganz anderen Welt zu leben, wenn Du nach wie vor denkst, es gäbe Spieler in den höheren Ligen denen das Geld egal ist.
Der Junge braucht aber endlich mal für längere Zeit Spielpraxis. Er hat eine wirklich gute Strafraumbeherschung und wird uns auf längere Zeit gesehen eine große Stütze sein.
Alexander Walke ist in den letzten beiden Spielzeiten mit zwei Vereinen zwei mal abgestiegen. Das wird er nicht so einfach aus den Kleidern schütteln.
Ich wünsche ihm alles gute- aber bitte nicht bei uns,
Die Idealkonstellation wär für mich die nächsten 2 Jahre Nikolov oder Walke als Nr. 1 und später Walke/Fährmann.
Also ein ganz klares JA!!!