In der Nati nimmt Ludovic Magnin laut Kicker seinen Platz als Linksverteidiger wieder von Christoph Spyher ein: "Der 31 Jahre alte Verteidiger Magnin vom FC Zürich rückt nun nach und ersetzt den am Knie verletzten Spycher." Wieso eigentlich nicht auch bei uns?
Der ist bestimmt nicht arg teuer, kennt die Bundesliag und war seinerzeit bei Stuttgart eigentlich immer einen Tick besser als Spycher bei uns. Hat sich dann verletzt und seien Platz verloren, ging nach Züri.
Sieht zwar nix aus, Ludovic wäre aber sicher eine gute Wahl für eine schwer zu besetzende Position.
Wie du schon schreibst war er vll. mal besser. Nun hat aber Spycher die Nase vorne, also warum sollten wir uns verschlechtern? Zudem glaube ich das er froh ist noch einen so langen Vertrag zu haben, dazu noch in seiner Heimat.
Fand ihn zu seinen BuLI-Zeiten auch gut, v.a. hat er auch offensiv Akzente gesetzt. Wie er sich im Moment schlägt weiß ich nicht, aber dass Spycher den Vorzug in der Nati erhielt kann natürlich auch am System von Hitzfeld liegen, der evtl erstmal absichern will...
Fazit: Vor ein paar Jahren hätte ich ihn gern hier gesehen, hab aber keine Ahnung von seiner jetzigen Verfassung.
Magnin kommt für Spycher - stimmt, steht auf www.kicker.de, allerdings nur in der Schweizer Nationalelf. Ich fand Magnin immer gut, leider nicht machbar für uns, sehr guter Mann, das wäre schon was...
"Der 31 Jahre alte Verteidiger Magnin vom FC Zürich rückt nun nach und ersetzt den am Knie verletzten Spycher."
Wieso eigentlich nicht auch bei uns?
Der ist bestimmt nicht arg teuer, kennt die Bundesliag und war seinerzeit bei Stuttgart eigentlich immer einen Tick besser als Spycher bei uns.
Hat sich dann verletzt und seien Platz verloren, ging nach Züri.
Sieht zwar nix aus, Ludovic wäre aber sicher eine gute Wahl für eine schwer zu besetzende Position.
Zudem glaube ich das er froh ist noch einen so langen Vertrag zu haben, dazu noch in seiner Heimat.
Fazit: Vor ein paar Jahren hätte ich ihn gern hier gesehen, hab aber keine Ahnung von seiner jetzigen Verfassung.
Zum Thema: Och nö!