>

Wunsch: Bayern Dou

#
Mein Vorschlag: Danijel Pranjic für 1 Jahr leihen und Saer Sene verpflichten als Beipflichte für Gekas, da Altintop wohl weg geht.

Pranjic ist vielseitig einsetzbar und will spielen, was er bei Bayern selten tut.

Was haltet ihr von der Idee?
#
Also abgesehen davon, dass es DUO heißt!

Pranjic würde uns natürlich enorm weiterbringen, aber Bayern wird den wohl kaum ziehenlassen, da sie für die nächste Saison auch noch genügend Topspieler in der zweiten Reihe brauchen und Pranjic ist vllt Nummer 13 oder 14 bei denen. Den Saer Sene brauchen wir schonmal gleich garnicht oder wofür haben wir Alvaret und Tosun und vllt auch Tsoumou?
#
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Eintracht einen Spieler wie Pranjic vom Gehalt her zahlen kann, wo sie ja jetzt auch Gekas verpflichtet haben.
Und Saer Sene halte ich für überflüssig.
#
Lass die Bauern wo sie sind!!!
#
Weil sich auch ein Pranjic überhaupt mit einem Wechsel ins Bundesliga-Mittelfeld beschäftigen würde!    Oh Mann!
#
Ach das soll Duo heißen    
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Also abgesehen davon, dass es DUO heißt!

Pranjic würde uns natürlich enorm weiterbringen, aber Bayern wird den wohl kaum ziehenlassen, da sie für die nächste Saison auch noch genügend Topspieler in der zweiten Reihe brauchen und Pranjic ist vllt Nummer 13 oder 14 bei denen. Den Saer Sene brauchen wir schonmal gleich garnicht oder wofür haben wir Alvaret und Tosun und vllt auch Tsoumou?


Der jung heißt Alvarez... ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Ach das soll Duo heißen    


Dachte, hier gehts um irgendeinen Koreaner...  
#
Dou? Wo spielt Der?
#
hbh64 schrieb:
Dou? Wo spielt Der?  


Der Witz ist vorbei.  
#
Ok!
#
Grow schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Also abgesehen davon, dass es DUO heißt!

Pranjic würde uns natürlich enorm weiterbringen, aber Bayern wird den wohl kaum ziehenlassen, da sie für die nächste Saison auch noch genügend Topspieler in der zweiten Reihe brauchen und Pranjic ist vllt Nummer 13 oder 14 bei denen. Den Saer Sene brauchen wir schonmal gleich garnicht oder wofür haben wir Alvaret und Tosun und vllt auch Tsoumou?


Der jung heißt Alvarez... ,-)  


Schon klar, aber guck mal welcher Buchstabe neben dem T liegt ,-)

Im Büro muss ma eben schnell schreiben!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

Schon klar, aber guck mal welcher Buchstabe neben dem T liegt ,-)


R    

Spaß beiseite: Brauchen wir beide nicht. Im Mittelfeld haben wir genug gute Spieler und im Sturm würde ich eher auf die eigene Jugend setzen, als einen Jugendspieler von einem anderen Verein zu verpflichten/leihen.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Grow schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Also abgesehen davon, dass es DUO heißt!

Pranjic würde uns natürlich enorm weiterbringen, aber Bayern wird den wohl kaum ziehenlassen, da sie für die nächste Saison auch noch genügend Topspieler in der zweiten Reihe brauchen und Pranjic ist vllt Nummer 13 oder 14 bei denen. Den Saer Sene brauchen wir schonmal gleich garnicht oder wofür haben wir Alvaret und Tosun und vllt auch Tsoumou?


Der jung heißt Alvarez... ,-)  


Schon klar, aber guck mal welcher Buchstabe neben dem T liegt ,-)

Im Büro muss ma eben schnell schreiben!


Ja ne ist klar... Deswegen das .. ,-)
#
hbh64 schrieb:
Dou? Wo spielt Der?  


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaand its gone
#
Schauo schrieb:
Mein Vorschlag: Danijel Pranjic für 1 Jahr leihen und Saer Sene verpflichten als Beipflichte für Gekas, da Altintop wohl weg geht.

Pranjic ist vielseitig einsetzbar und will spielen, was er bei Bayern selten tut.

Was haltet ihr von der Idee?


Oft genug, um zu wissen, dass das nahezu undenkbar ist!


Teilen