>

[Schmuddel Gerücht] Skibbe zum HSV

#
Ich weiss, es wird eh geschlossen, weil meine Quelle wirklich nicht Wasserfest ist. Aber wir sind im Eintracht-Forum und ich denke auch sowas interessiert die Leute, auch wenn es, wie gesagt nicht in irgendeiner Form beweisbar ist.

Eben kam mein Chef zu mir und meinte, er habe von einem Freund, der im HSV Vorstand arbeitet, gehört, dass sie Skibbe holen.

Ich meinte darauf, dass ich das niemals glaube, da er gerade seinen Wunschstürmer bekommen hat und auch noch mal explizit erwähnt hat, dass er zu 100% bei der Eintracht bleibt und sich damit doch arg lächerlich machen würde.
Mein Cheffe meinte, er weiss, er hat das auch seinem Freund gesagt, aber der meinte nur "wart's ab".

Jo, wie gesagt, ist wirklich ein Schmuddel Gerücht, aber seit der Labbadia Nummer in Leverkusen trau ich dem Business alles zu.
#
Stand doch eh schon in der Zeitung...
#
yeboah1981 schrieb:
Stand doch eh schon in der Zeitung...

ich glaubs erst, wenns der weltbeste Sportteil schreibt. Und jetzt warte ich in aller Ruhe ab, welcher Depp als erstes den Ex-Unrasierten ins Spiel bringt.
#
ist denn der Funggel net frei? So als Nachfolger des Nachfolgers hätte das doch einen gewissen Charme.  
#
MrBoccia schrieb:
ist denn der Funggel net frei? So als Nachfolger des Nachfolgers hätte das doch einen gewissen Charme.    

#
das ist ein schmuddel thread  
#
Ich kann das auch echt nicht glauben. Aber ich traue dem HSV in der jetzigen Situation schon zu, den Skibbe bei uns rauszukaufen (zu wollen).
Und die Ambitionen von Skibbe kennt man und ob die Identifikation mit der Eintracht bei ihm soooo stark ausgeprägt ist.

Auf der anderen Seite hat er mit seiner 100% Aussage und der Verpflichtung seines Wunschstürmers auch wirklich einen Image-Verlust zu befürchten, wenn er das wirklich macht.
Ach keine Ahnung. Ich glaubs eigentlich auch nicht, aber mein Chef verkehrt hier in Hamburg schon in den Kreisen, wo ich das für nicht uninteressant halte.
Mal abwarten. Wäre aber echt der Supergau meiner Meinung nach...
#
etienneone schrieb:
Wäre aber echt der Supergau meiner Meinung nach...

Da bin ich ganz bei dir.
#
Ich glaube das erst wenn es in der BLÖD steht    

Nein im Ernst: Skibbe will hier was aufbauen, er hat gemerkt das die Eintracht seinen wünschen entsprechen will (siehe Verpflichtung Gekas oder Schwegler). Zudem ist er nicht so einer, der nach einer gutenn Saison in Frankfurt die EIntracht verlassen will. Wir standen immerhin mal kurz vor dem 5. Platz, er kann damit der Bundesliga zeigen was er alles erreichen kann mit einem Verein, dem man das vorher nicht zutraut. Ich denke das er sich denkt das er jetzt erst Recht auf Plätze gut machen will um eventuell auf 6 oder 7 zu kommen und wenn dies in der nächsten Saison der Fall ist wird er gehen, in dieser Saison aber bestimmt nicht      
#
Ich glaube, es war Nuriel. Der hatte den perfekten Plan. Wir verkaufen Skibbe, der fährt den HSV in den Abgrund, während wir mit Schur weitermachen und mit den Skibbemillionen auf Shoppingtour gehen. Dann wird Skibbe rausgeschmissen und kommt wieder zu uns.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube, es war Nuriel. Der hatte den perfekten Plan. Wir verkaufen Skibbe, der fährt den HSV in den Abgrund, während wir mit Schur weitermachen und mit den Skibbemillionen auf Shoppingtour gehen. Dann wird Skibbe rausgeschmissen und kommt wieder zu uns.    

#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ja vier Millionen für Skibbe und sechs für Gekas, weil es ja sein Wunschspieler ist.  

und dann schauen wir uns auf der WM um

Super Sache
#
Trau ich Skibbe nicht zu.
#
[quote=SGE_Fieber
Nein im Ernst: Skibbe will hier was aufbauen, er hat gemerkt das die Eintracht seinen wünschen entsprechen will (siehe Verpflichtung Gekas oder Schwegler). [/quote]

Naja, ob er hier das Aufbauen kann, was er sich für seine persönliche Trainer-Karriere vorstellt? Da bin ich mir nicht so sicher. Ein Trainer mit seinen Ambitionen will auf die große Bühne und die kann ihm die Eintracht auch in den nächsten Jahren nicht bieten.
Und Spieler wie Gekas und Schwegler, sind zwar seine Wunschsspieler, allerdings hat er da seine Wünsche auf Eintrachtniveau angepasst. Wäre er beim HSV, hätte er sich sicherlich nicht den Gekas gewünscht...
#
SGE_Fieber schrieb:

Nein im Ernst: Skibbe will hier was aufbauen, er hat gemerkt das die Eintracht seinen wünschen entsprechen will (siehe Verpflichtung Gekas oder Schwegler).

Naja, ob er hier das Aufbauen kann, was er sich für seine persönliche Trainer-Karriere vorstellt? Da bin ich mir nicht so sicher. Ein Trainer mit seinen Ambitionen will auf die große Bühne und die kann ihm die Eintracht auch in den nächsten Jahren nicht bieten.
Und Spieler wie Gekas und Schwegler, sind zwar seine Wunschsspieler, allerdings hat er da seine Wünsche auf Eintrachtniveau angepasst. Wäre er beim HSV, hätte er sich sicherlich nicht den Gekas gewünscht...
#
Sommerloch allez
#
etienneone schrieb:
SGE_Fieber schrieb:

Nein im Ernst: Skibbe will hier was aufbauen, er hat gemerkt das die Eintracht seinen wünschen entsprechen will (siehe Verpflichtung Gekas oder Schwegler).

Dennoch sieht und merkt er, dass Bruchhagen ihn nicht die Steine in den weg legen will. Zudem hatte Skibbe immer wieder betont, dass er aus der EIntracht endlich wieder einen Verein machen will, der eine Top-Adresse in der BuLi ist, und den ersten Schritt hat er schon getan, der zweite kommt dann hoffentlich in der nächsten Saison
#
MrBoccia schrieb:

Ich glaube, der rasierte Nachfolger von Funggels Vor-Vorgänger hätte zur Zeit Zeit.
#
etienneone schrieb:
Eben kam mein Chef zu mir und meinte, er habe von einem Freund, der im HSV Vorstand arbeitet, gehört, dass sie Skibbe holen.

O_O

In solchen Momenten wünschte ich mir, daß ich Dich nicht von anderen Foren her kennen würde. Dann könnte ich mir jetzt nämlich erfolgreich einreden, daß Du ein Dummlaberer wärst.

Aber so...jetzt habe ich Angst.  
#
etienneone schrieb:
SGE_Fieber schrieb:

..was für ne große Bühne hat er denn in HH die kommende Saison?

Teilen