realdeal schrieb: Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.
Das ist kein Witz: du scheinst noch völlig besoffen zu sein, gehe lieber wieder ins Bett!
Den Fußball den Köhler spielt kann man normalerweise wirklich nur im Suff ertragen. Für mich ist Köhler ein Spieler auf Zweitliganiveau. Ich hoffe das der Vertrag mit ihm nicht nochmal verlängert wird. Leider war kein anderer Verein an ihm interessiert (das sagt schon alles).
Die größte Kappe bist Du! Leider bist Du auch nicht mal ne MackFuffzisch wert...
realdeal schrieb: Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.
Das ist kein Witz: du scheinst noch völlig besoffen zu sein, gehe lieber wieder ins Bett!
Weil er kritisch zu Köhler steht und weil es seiner Meinung nach auch seine Gründe hat? Nicht fassbar!
Nein, weil er sagt, dass Köhler eine "Kappe" ist. Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber "Kappen" kommen in der Regel doch eher selten auf 102 BL-Spiele und 10 BL-Tore...
Du lässt völlig außer Acht, dass er bislang nur einen Trainer in Liga 1 hatte, was die ganze Sache doch sehr erleichtert hat, für Köhler persönlich. Ich sehe es ganz genauso wie RealDeal: Die letzten zwei Jahre konnte Köhler nicht an die Zeit davor anknüpfen, spielte aber trotzdem. Das kann nicht der Maßstab sein - zumal sich der Maßstab mit einem neuen System, mit einem neuen Trainer und dementsprechend etwas anderen Umfeld neu aufbaut. Und da muss sich ein Köhler ersteinmal beweisen und zudem beweisen, dass er 1.Ligatauglich ist. Bislang blieb er davon ein großes Stück entfernt.
Schön, wie sich hier nichts geändert hat. Ein über 2 Monate alter Thread wird genutzt, um sich wieder persönlich anzugehen bzw die Linie zwischen Kritik an Spielern und Spielerbashing haarscharf auszuloten. Bravo, weiter so!
Kaum ist der Trainer weg, hat man schon ein neues Opfer. Mannomann. Man könnte glauben einige User sind von der Konkurrenz und nur deshalb da um Unfrieden zu stiften. Oder läufts privat so besch......., dass ich mich auf diese Art und Weise abreagieren muss. Echt arm. Hoffentlich bezeichnen sich diese Kappen nicht auch noch als Fans.
bernie schrieb: Schön, wie sich hier nichts geändert hat. Ein über 2 Monate alter Thread wird genutzt, um sich wieder persönlich anzugehen bzw die Linie zwischen Kritik an Spielern und Spielerbashing haarscharf auszuloten. Bravo, weiter so!
Lieber Bernie mir gehts nicht darum jemand persönlich herunterzuputzen. Was ich mit meinen Post sagen wollte ist: Das Köhler in meinen Augen ein Schwachpunkt in der Mannschaft ist. Der Begriff Kappe ist im Zusammenhang mit Fußball ganz normal. Aber wenn du unbedingt die beleidigte Leberwurst spielen willst weil du Köhler so toll findest, bitteschön.
Du kannst Köhler als Schwachpunkt der Mannschaft bezeichnen und dies begründen oder auch nicht, ohne dass hier etwas passiert. Einen Spieler der Eintracht als "Kappe" zu bezeichnen mag bei dir oder im Stadion normal sein. Hier im Forum ist es absolut grenzwertig. Egal ob für Köhler, Caio oder sonst wen. ...und von den persönlichen Sticheleien hier im Thread mal ganz abgesehen. Weiteres gerne per PN oder im Kritikforum.
Die größte Kappe bist Du! Leider bist Du auch nicht mal ne MackFuffzisch wert...
Du lässt völlig außer Acht, dass er bislang nur einen Trainer in Liga 1 hatte, was die ganze Sache doch sehr erleichtert hat, für Köhler persönlich.
Ich sehe es ganz genauso wie RealDeal: Die letzten zwei Jahre konnte Köhler nicht an die Zeit davor anknüpfen, spielte aber trotzdem. Das kann nicht der Maßstab sein - zumal sich der Maßstab mit einem neuen System, mit einem neuen Trainer und dementsprechend etwas anderen Umfeld neu aufbaut. Und da muss sich ein Köhler ersteinmal beweisen und zudem beweisen, dass er 1.Ligatauglich ist. Bislang blieb er davon ein großes Stück entfernt.
Ein über 2 Monate alter Thread wird genutzt, um sich wieder persönlich anzugehen bzw die Linie zwischen Kritik an Spielern und Spielerbashing haarscharf auszuloten.
Bravo, weiter so!
Mannomann. Man könnte glauben einige User sind von der Konkurrenz und nur deshalb da um Unfrieden zu stiften.
Oder läufts privat so besch......., dass ich mich auf diese Art und Weise abreagieren muss. Echt arm.
Hoffentlich bezeichnen sich diese Kappen nicht auch noch als Fans.
Lieber Bernie
mir gehts nicht darum jemand persönlich herunterzuputzen. Was ich mit meinen Post sagen wollte ist: Das Köhler in meinen Augen ein Schwachpunkt in der Mannschaft ist. Der Begriff Kappe ist im Zusammenhang mit Fußball ganz normal. Aber wenn du unbedingt die beleidigte Leberwurst spielen willst weil du Köhler so toll findest, bitteschön.
...und von den persönlichen Sticheleien hier im Thread mal ganz abgesehen.
Weiteres gerne per PN oder im Kritikforum.