>

[Wunsch] Tosun langfristig binden

#
Tosun unbedingt langfristig an die Eintracht binden, sehr langfristig, der kann was , der wird was ....
#
Sportdirektor schrieb:
Bin immer dafür eigene Talente zu halten!
Schade halt das unsere Verantworlichen das nicht ähnlich sehen...Ob Tosun oder Tsoumou, ich hoffe das sie bei uns groß werden und nicht irgendwo anders!


Stimmt, wir jagen unsere eigenen Talente immer vom Hof und kaufen Spieler wie Ochs, Russ oder Jung dann teuer von anderen Clubs ein.

Tosun hat doch einen Vertrag und war letzte Saison noch U19 spielberechtigt. Er hat seinen ersten BL-Einsatz bekommen und wird, wenn er den nötigen Biss hat, auch trotz Gekas zu weiteren Einsätzen kommen.

Tsoumou hat laut einiger Beobachter der U23-Spiele dort oft nicht überzeugt bzw. geglänzt. Aber hier wollen manche User ja hinter jedem dunkelhäutigen Spieler den neuen Yeboah sehen...
#
Natuerlich vertreiben wir alle unsere Jugendspieler ...  
Wer war den der letzte Jugendspieler der sich bei uns durchsetzen konnte, ausser Jung. Ochs und Russ zb.gehoeren fuer mich schon zu den alten hassen.

Ich hoffe auch das es mehr Spieler aus unserer Jugend schaffen, aber hier im Forum wird jeder Spieler hoch gejubelt als Jahrhundert Talent.
Aber wo spielt den jetzt Galm, Stroh-Engel, Cimen etc. Toski ist mittlerweile auch mehr als versunken. Was ich damit sagen will, wuerden diese Spieler jetzt bei Bremen oder Stuttgart zb. spielen wuerden koennte man sagen man kann sich ergaern, weil die Verantwortlichen das Talent nicht erkannt haben oder ihn einfach ziehen lassen haben.

Deshalb sehe ich das alles gelassen wenn Tosun seine Chance naechste Saison nutzt und Skibbe ihm vertraut werden wir seinen Vertrag frueh genug verlaengern.
#
Sportdirektor schrieb:
Bin immer dafür eigene Talente zu halten!
Schade halt das unsere Verantworlichen das nicht ähnlich sehen...Ob Tosun oder Tsoumou, ich hoffe das sie bei uns groß werden und nicht irgendwo anders!


Erklär mir einfach nur kurz wo und wann zum Vorschein kam, dass unsere Verantwortlichen es nicht ähnlich sehen. Wenn du das nicht erklären kannst/möchtest: Spar dir das nächste mal die Falschaussagen.
#
Jaroos schrieb:
Sportdirektor schrieb:
Bin immer dafür eigene Talente zu halten!
Schade halt das unsere Verantworlichen das nicht ähnlich sehen...Ob Tosun oder Tsoumou, ich hoffe das sie bei uns groß werden und nicht irgendwo anders!


Erklär mir einfach nur kurz wo und wann zum Vorschein kam, dass unsere Verantwortlichen es nicht ähnlich sehen. Wenn du das nicht erklären kannst/möchtest: Spar dir das nächste mal die Falschaussagen.  


Zudem vermute ich, dass beide ausgewachsen sind und nicht mehr größer werden. Der Marin ist auch nicht mehr größer geworden und trotzdem meckert jeder, dass man ihn ziehen lassen hat.
#
2:11 Minute ansehen.  
#
Tut mir leid wenn du dich dadurch angesprochen fühlst warum auch immer...
Denke das hier jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern!
Kurz und ohne zu viel zu labern-
Also schon mal vom Namen Marko Marin Gehört???
Die folgenden Falschaussagen kannst du dir sparen und interessieren mich auch letztendlich nicht
#
Was hat denn die Person Marko Marin mit der aktuellen Situation zu tun? Zudem hast Du noch keine Quelle genannt, woher Du wissen willst, dass man Tsoumou und/oder Tosun nicht gut findet bzw. halten will.

Tsoumou spielte, laut Beobachter der U23-Spiele, öfter nur unauffällig, um es vorsichtig zu formulieren. Einmal gegen die Bayern angeschossen zu werden so dass der Ball ins Tor springt reicht noch nicht für eine Weltkarriere.

Tosun hat einen gültigen Vertrag - ich weiß gar nicht, wieso das hier permanent ignoriert wird. Zudem hat Tosun in der abgelaufenen Saison auch nur 3 U23-Einsätze gehabt und war lange verletzt, sonst hätte er sicher auch schon früher mal eine Chance bekommen.

Was willst Du bitte? 5-Jahresverträge mit Millionengehalt und Einsatzgarantie für beide?

Und nicht jedes Talent, was uns verlässt, wird woanders groß. Im Gegenteil, Marin bildet da so ziemlich die Ausnahme. Nur um ein paar Beispiele aufzugreifen:

Cimen - 8 Einsätze bei Erzgebirge Aue.
Stroh-Engel - 14 Einsätze bei Wehen-Wi und 12 bei der Reserve
Reinhard - 9 Einsätze bei Eintracht Trier....

Nurmal 3 Beispiele ohne groß nachzudenken.
#
bis auf marin fällt mir auch kein großes talent ein, dass wir haben ziehen lassen.

deswegen müsst ihr euch aber nicht gleich an die hälse gehen. eintracht fans sollten untereinander nicht streiten. zum abreagieren gibt es mainaufwärts genug mongos..)))
#
grätsche schrieb:
bis auf marin fällt mir auch kein großes talent ein, dass wir haben ziehen lassen.

deswegen müsst ihr euch aber nicht gleich an die hälse gehen. eintracht fans sollten untereinander nicht streiten. zum abreagieren gibt es mainaufwärts genug mongos..)))




Es geht hier ums an die Hälse gehen. Aber faktisches ist es einfach falsch, dass die Eintracht alle Talente ziehen lässt und die woanders groß werden. Das Gegenteil ist nämlich die Regel!

Falsch ist auch, zumindest solange der Herr Sportdirektor keine glaubwürdigen Quellen nennt, dass sich die Verantwortlichen nicht für Tsoumou und Tosun, der -und da wiederhole ich mich- einen laufenden Vertrag hat, interessieren und diese nicht halten wollen.

Man könnte sich allenfalls Gedanken machen, wieso nicht mehr Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung in die Bundesliga schaffen. Und mit Sprung in die Bundesliga meine ich, sich dort dauerhaft durchzusetzen. Mit dieser Frage müsste man dann auch mal im Vergleich mit der Bilanz von anderen Vereinen beschäftigen.
#
Freudscher Fehler - im ersten Satz das "nicht" vergessen  
#
Basaltkopp schrieb:
Und nicht jedes Talent, was uns verlässt, wird woanders groß. Im Gegenteil, Marin bildet da so ziemlich die Ausnahme. Nur um ein paar Beispiele aufzugreifen:
Und auf die Erpressungsversuche eines Herrn Marin (inkl. Vater) kann ich hier gut verzichten!
#
Basaltkopp schrieb:
Freudscher Fehler - im ersten Satz das "nicht" vergessen    


Köstlich  
#
bembelpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und nicht jedes Talent, was uns verlässt, wird woanders groß. Im Gegenteil, Marin bildet da so ziemlich die Ausnahme. Nur um ein paar Beispiele aufzugreifen:
Und auf die Erpressungsversuche eines Herrn Marin (inkl. Vater) kann ich hier gut verzichten!


Die wollen die unbelehrbaren Eintracht-lässt-alle-Talente-ziehen-Krakeeler sowieso nicht wahr haben, daher habe ich sie gar nicht erst erwähnt.


Teilen