>

[Wunsch] Tosun langfristig binden

#
Bitte verschieben, falls es schon darüber einen Beitrag gibt!

Gestern 3 Tore! 6 U19-Spiele, 6 Tore.
Da haben wir wohl ein Talent  .  
Hoffe, dass HB schnell reagiert und ihn langfristig bindet, selbst wenn er vielleicht noch 1 Jahr Vertrag haben sollte. Sonst machen es andere Vereine.
#
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...
#
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Woher willst Du bitte die Reaktionsschnelligkeit von HB kennen? Nur weil er nicht jeden seiner Arbeitsschritte laut rausposaunt heisst das noch lange nicht, dass er an 364 Tagen im Jahr nur Däumchen dreht...
#
grabi_wm1974 schrieb:

Hoffe, dass HB schnell reagiert und ihn langfristig bindet


Heribert ist SM'ler  
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Woher willst Du bitte die Reaktionsschnelligkeit von HB kennen? Nur weil er nicht jeden seiner Arbeitsschritte laut rausposaunt heisst das noch lange nicht, dass er an 364 Tagen im Jahr nur Däumchen dreht...
Na aber damals der Marko Marin...
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Woher willst Du bitte die Reaktionsschnelligkeit von HB kennen? Nur weil er nicht jeden seiner Arbeitsschritte laut rausposaunt heisst das noch lange nicht, dass er an 364 Tagen im Jahr nur Däumchen dreht...
Na aber damals der Marko Marin...



Aber der war ja auch zu klein.
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Woher willst Du bitte die Reaktionsschnelligkeit von HB kennen? Nur weil er nicht jeden seiner Arbeitsschritte laut rausposaunt heisst das noch lange nicht, dass er an 364 Tagen im Jahr nur Däumchen dreht...
Na aber damals der Marko Marin...



Aber der war ja auch zu klein.  


und schmächtig
#
grabi_wm1974 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Diese Aussage ist eine absolute Frechheit, du hast, genau wie wir alle hier, keine Ahnung was Bruchhagen wie schnell (um mal bei deinem Blödsinn zu bleiben) etwas macht. Ganz davon abgesehen bin ich davon überzeugt dass Bruchhagen wenigstens googeln kann.  
#
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Diese Aussage ist eine absolute Frechheit, du hast, genau wie wir alle hier, keine Ahnung was Bruchhagen wie schnell (um mal bei deinem Blödsinn zu bleiben) etwas macht. Ganz davon abgesehen bin ich davon überzeugt dass Bruchhagen wenigstens googeln kann.    


Der hätte dafür ja nichtmal googlen müssen, der wusste auch so, dass er Tosun einen Profivertrag gegeben hatte. Und das deutlich bevor der TE heute erstmals in seinem Leben den Namen Tosun gehört hat. Soviel zum Thema Schnelligkeit
#
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.



Darauf würde ich mal nicht vertrauen, auf dieses Lot.

Sicher, er hat als erste Anerkennung einen Lizenzspielervertrag bekommen, aber der ist für lächerlich kleines Geld.

Sollte Tosun jetzt im Verlaufe der U19 EM weiter für Furore sorgen, ist er verstärkter auf dem Radar in -und ausländischer Vereine als eh schon. Dann ist der Vertrag nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht.

Meine Quelle?  Erstklassig.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Diese Aussage ist eine absolute Frechheit, du hast, genau wie wir alle hier, keine Ahnung was Bruchhagen wie schnell (um mal bei deinem Blödsinn zu bleiben) etwas macht. Ganz davon abgesehen bin ich davon überzeugt dass Bruchhagen wenigstens googeln kann.    


Der hätte dafür ja nichtmal googlen müssen, der wusste auch so, dass er Tosun einen Profivertrag gegeben hatte. Und das deutlich bevor der TE heute erstmals in seinem Leben den Namen Tosun gehört hat. Soviel zum Thema Schnelligkeit


Tosun verfolge ich schon seit 2-3 Jahren. Bis heute hat er sich in jeder Altersklasse durchgesetzt.
Große Talente werden überall mit langfristigen Verträgen ausgestattet (so wie heute Sam bei Bayer mit 5-Jahresvertrag). Aus Verträgen kann man ja heute leider jederzeit rausgekauft werden. Nur wird es teurer, je länger ein Vertrag läuft.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Diese Aussage ist eine absolute Frechheit, du hast, genau wie wir alle hier, keine Ahnung was Bruchhagen wie schnell (um mal bei deinem Blödsinn zu bleiben) etwas macht. Ganz davon abgesehen bin ich davon überzeugt dass Bruchhagen wenigstens googeln kann.    


Der hätte dafür ja nichtmal googlen müssen, der wusste auch so, dass er Tosun einen Profivertrag gegeben hatte. Und das deutlich bevor der TE heute erstmals in seinem Leben den Namen Tosun gehört hat. Soviel zum Thema Schnelligkeit


Tosun verfolge ich schon seit 2-3 Jahren. Bis heute hat er sich in jeder Altersklasse durchgesetzt.
Große Talente werden überall mit langfristigen Verträgen ausgestattet (so wie heute Sam bei Bayer mit 5-Jahresvertrag). Aus Verträgen kann man ja heute leider jederzeit rausgekauft werden. Nur wird es teurer, je länger ein Vertrag läuft.


@ Basaltkopp

Stimmt natürlich auch wieder, wie blöd von mir  

@ grabi_wm1974

Ich finde der Vergleich mit Sam hinkt doch etwas. Im Gegensatz zu Tosun hat Sam in der zweiten Liga gezeigt was er kann. Nicht falsch verstehen, ich will Tosun auf keinen Fall die Klasse absprechen, vor allem nicht da ich ihn noch nie habe spielen sehen, aber es ist schon ein Unterschied ob ein Spieler einen 5 Jahresvertrag bekommt der bei einem Aufsteiger Stammspieler war und einem Spieler der bis jetzt gut in der Jugend und der Nationalmannschaft war.
#
Weder Gekas noch Amanatidis oder Fenin sind bereit sich auf die Bank zu setzen. Spielen kann von denen mit dem aktuellen System nur EINER!. Zudem sind alle 3 keine Spieler für einen 1-Mann-Sturm. Bei ner Systemumstellung müssten entweder Caio oder Korkmaz auf die Bank. Tosun hingegen kann auch alleine vorne spielen.
#
upandaway schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.



Darauf würde ich mal nicht vertrauen, auf dieses Lot.

Sicher, er hat als erste Anerkennung einen Lizenzspielervertrag bekommen, aber der ist für lächerlich kleines Geld.

Sollte Tosun jetzt im Verlaufe der U19 EM weiter für Furore sorgen, ist er verstärkter auf dem Radar in -und ausländischer Vereine als eh schon. Dann ist der Vertrag nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht.

Meine Quelle?  Erstklassig.





Fragt sich nur warum er die Eintracht, für die er seit Kindesbeinen an spielt, (jetzt schon) verlassen sollte? Er war in dieser Saison (leider leider) lange verletzt, hat gegen Ende trotzdem noch sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Das zeigt doch das er hier eine Zukunft hat, außerdem kommt er jetzt gerade aus der A-Jugend, 2010/11 wird also seine erste "richtige" Profisaison. Wenn er die Qualität hat, und wie man überall hört und liest und auch sieht hat er die, wird er sich durchsetzen.
Auch nach einer guten U19EM wird Cenk sicherlich bei keinem Bundesligaclub einen Stammplatz bekommen, und wenn er gut beraten ist geht er nicht ins Ausland bevor er ein etablierter Bundesligaspieler ist. Was liegt also näher als sich bei der Eintracht durchzusetzen? Wenn seine Chance kommt wird er sie nutzen.
#
HB verlängert doch ständig verträge ziemlich frühzeitig mit jungen spielern, die den sprung ins profiteam schaffen. bei russ wars ja zum beispiel auch so, dass der noch länger vertrag hatte, als er dann gespielt hat, kam bald ne vertragsverlängerung zu höheren konditionen.
#
Man könnte doch Tosun doch einfach für eine Saison ausleihen zum FSV in die 2 Liga ich glaube das täte ihm gut
#
Randale schrieb:
Weder Gekas noch Amanatidis oder Fenin sind bereit sich auf die Bank zu setzen. Spielen kann von denen mit dem aktuellen System nur EINER!. Zudem sind alle 3 keine Spieler für einen 1-Mann-Sturm. Bei ner Systemumstellung müssten entweder Caio oder Korkmaz auf die Bank. Tosun hingegen kann auch alleine vorne spielen.


Komisch ich habe jetzt 3 Spiele von Gekas bei Bochum angeschaut, jedes mal mit Epallé als HS oder RA und Gekas alleine im Sturm, bei den 3 Spielen Gekas doppelt getroffen. Aber trotzdem ist er keiner für einen 1-Mann-Sturm?  
#
bils schrieb:
Randale schrieb:
Weder Gekas noch Amanatidis oder Fenin sind bereit sich auf die Bank zu setzen. Spielen kann von denen mit dem aktuellen System nur EINER!. Zudem sind alle 3 keine Spieler für einen 1-Mann-Sturm. Bei ner Systemumstellung müssten entweder Caio oder Korkmaz auf die Bank. Tosun hingegen kann auch alleine vorne spielen.


Komisch ich habe jetzt 3 Spiele von Gekas bei Bochum angeschaut, jedes mal mit Epallé als HS oder RA und Gekas alleine im Sturm, bei den 3 Spielen Gekas doppelt getroffen. Aber trotzdem ist er keiner für einen 1-Mann-Sturm?    


Bochum hat sich hinten rein gestellt und auf Konter gespielt. Ja - dann geht das.

Willst du hier so spielen ? Nein. Wir wollen offensiv spielen und da passt das nicht.
#
Bin immer dafür eigene Talente zu halten!
Schade halt das unsere Verantworlichen das nicht ähnlich sehen...Ob Tosun oder Tsoumou, ich hoffe das sie bei uns groß werden und nicht irgendwo anders!


Teilen